Ja, das kommt noch dazu! Und da es seinen Charme auch durch die glänzenden Oberflächen hat.....Original von PCS
Ich auch. Hätte zwar jetzt weniger Probleme, was die Ausmaße angehtOriginal von neunelfer
Ich bin ein Handy in der Hosentasche Trager.
als viel mehr, dass das Display wahrscheinlich nach 3 Wochen aussehen
würde wie Sau!
Ergebnis 281 bis 300 von 7259
Thema: apple iphone...
-
11.11.2007, 13:05 #281Original von neunelfer
würde wie Sau!Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
11.11.2007, 13:08 #282
Gruß, Christian
------------------------------------------
-
11.11.2007, 14:26 #283
Heute will ImageShack irgendwie nicht laden. Deshalb habe ich schnell ne Weebgallery mit iPhoto erstellt.
Ich hoffe das kann man mit jedem Browser sehen. ( und nicht nur mit Safari)
Es sind Schnappschüsse aus der Hand mit Blitz. Deshalb kommen auch die Fettschlieren der Hand so gut.
Auf dem Mobilteil selbst sieht man die sooo nicht.
http://gallery.mac.com/trewendt#100025&bgcolor=black
-
11.11.2007, 15:13 #284
Frage an die IPhone Besitzer- zeigt der IPhone Safari Browser an, wenn eine verschlüsselte Verbindung besteht? Z.B. Bankenserververbindungen für Onlinebanking?
Gruß,
Martin
-
11.11.2007, 15:30 #285
Original von Kermit
Frage an die IPhone Besitzer- zeigt der IPhone Safari Browser an, wenn eine verschlüsselte Verbindung besteht? Z.B. Bankenserververbindungen für Onlinebanking?
Ich hab es gerade ausprobiert.
Onlinebanking geht mit dem iPhone via Safari genausogut wie am Rechner.
-
11.11.2007, 15:39 #286Original von hmegn
Doch beides haben Rolex und Iphone gemeinsam. MANN MUß SIE HABEN !!!
Beim IPhone (oder allen Handys) ist das, was Du heute kaufst, schon veraltete technik und in 1/2 Jahr fast nix mehr wert, ganz zu schweigen vom Ende der Vertragslaufzeit in 2 Jahren. Da bist Du froh, wenn Du das olle Mörken noch kostenlos entsorgt bekommst.
-
11.11.2007, 16:05 #287
Original von PCS
Original von neunelfer
würde wie Sau!Laut anderer Nutzer, die das Gerät schon seit Monaten in der Hosentasche tragen, ist das Display sehr kratzfest.
Ich habe meins am Freitag gleich geholt und bin bisher restlos begeistert
Das Gejammer wegen der ach so teuren Verträge kann ich nicht nachvollziehen........... ich finde man bekommt auch Einiges für sein Geld (Datenflat..etc.)......mir ist es das auf jeden Fall wert.Gruß,
Oliver
Zu viel ist zu viel, aber viel zu viel ist genau richtig!
-
11.11.2007, 16:48 #288
Naja, die Datenflat - find's schon dreist, dass die Geschwindigkeit ab
Überschreitung eines gewissen Volumens in den Keller gefahren wird.Gruß Percy
-
11.11.2007, 16:49 #289
die speedbremse funkt eh nicht
Zucht & Ordnung! 180
-
11.11.2007, 16:55 #290Gruß Percy
-
11.11.2007, 16:57 #291
Stimmt- die Speedbremse funzt momentan nicht.
Gruß,
Martin
-
11.11.2007, 17:00 #292
der deutsche netzbetreiber wird das die nächsten monate nicht kontrollieren können
geht systemtechnisch noch nicht so wie sie es sich vorstellenZucht & Ordnung! 180
-
11.11.2007, 17:03 #293
In welchen Ländern hat's T-Mobile jetzt eigentlich exclusiv?
Gibt's in allen Ländern nur einen Exclusivpartner?Gruß Percy
-
11.11.2007, 17:07 #294
in england ist orange
bei euch tmd
in österreich ist immer noch nicht fix und ich beeeeeeeeeteeeeeeeeee jemand anderer bekommts
ist immer nur ein betreiber pro landZucht & Ordnung! 180
-
12.11.2007, 21:38 #295StefanSGast
Wer von Euch hat denn jetzt schon ein IPhone und kann erste Eindrücke und Erfahrungen hier posten.
Ehrlich gesagt würde es mich sehr reizen, obwohl ich mir gerade vor 4 Wochen das Nokia Luna 8600 geholt hatte.
Der IPod Touch von meiner Frau, den wir seit ein paar Tagen ist auch der Hit, nur bekomme ich Ihn fast nicht zu sehen, da sie Ihn dauert in der Hand hat...
Freue mich über Berichte...
-
12.11.2007, 22:34 #296
Nunja, wass man so nach zwei Tagen so erzählen kann:
Mit dem iPhone nimmt Apple die i-Tradition, die mit dem iMac eingeführt wurde, wieder Ernst.
Das i vor dem Mac stand ja nicht für Ei weil der Rechner damals einem Knubbelei ähnelte ( eiMac).
Sondern das i sollte einst darauf hinweisen, das man mit dem Rechner ohne große Ahnung das Internet benutzen konnte.
Das i vor dem Phone weist sehr deutlich darauf hin, dass im Mittelpunkt des Gerätes die Nutzung des Internets stehen soll.
Das telefonieren ist nur ein nettes Nebenbei.
die Vernetzung des iPhones ist simpel. Das Ding zeigt Dir die vorhandenen WLANs und falls Du Zugang in Form eines PWs zu dem Netz hast, bist Du auch schon drin im Getümmel.
Via WLAN ist die Geschwindigkeit so schnell wie der DSL-Anschluß des WLANs.
Ist kein WLAN vorhanden nutzt das Phone das EDGE Netzwerk.
Das ist zwar bedeutend langsamer, aber wenn man in der S-Bahn sitzt und zum Zeitvertreib sich einen Film von YouTube anschauen will, reicht das allemal.
Für das checken der E-Mailkonten reicht EDGE auch allemal.
Wer noch mit analogem Modem oder ISDN zugange ist wird es eher als viel schneller empfinden als der verwöhnte DSL Junkie.
Das Ding zeigt übrigens automatisch an welches Netzwerk gerade verfügbar ist.
Das Airportsignal (WLAN) wechselt automatisch zu einem "E" im Menü wenn nur EDGE vorhanden ist.
Googlemap ist natürlich ein weiterer Bringer im iPhone. Navi on board.
Jetzt würde ich mir nur noch ein Zusatztool wünschen welches mir den Berliner ÖPNV anzeigt.
Die Tools von Drittanbietern sind ja im Moment noch sehr amerikalastig. Aber das wird schon noch kommen.
Ein bischen komisch finde ich die Kopfhörer die beiliegen.
Ein doofes grau was nicht recht zum A typischen weiß passt. Auch sind die Dinger nicht so glatt wie die vom iPod sondern irgendwie fühlen die sich klebrig an. Fehlen tut auch das R und das L auf den Hörern wie man es vom iPod gewohnt ist.
Das scrollen durch die selbsterklärenden Menüs funktioniert so wie man es von den Demos kennt
Da hakt nichts - das flutscht einfach.
Macken habe ich jedenfalls bis jetzt noch nicht gefunden.
Für ein Erstprodukt ist das Teil nahezu perfekt.
-
12.11.2007, 23:12 #297Original von grate
[...]
Ein bischen komisch finde ich die Kopfhörer die beiliegen.
Ein doofes grau was nicht recht zum A typischen weiß passt. Auch sind die Dinger nicht so glatt wie die vom iPod sondern irgendwie fühlen die sich klebrig an. Fehlen tut auch das R und das L auf den Hörern wie man es vom iPod gewohnt ist.
[...]
ich habe mein iPhone seit zwei Monaten und nutze es mit Vodafone...Ich bin auch sehr zufrieden, man darf nur nicht den Fehler begehen und denken man hätte ein Smartphone... es ist ein klasse Handy, ersetzt aber kein echtes "Arbeitstier".
Aber zur Sache, bei meinem iPhone liegen weiße Kopfhörer mit einer Links/Rechts Markierung bei... komisch, da scheint wohl ein Unterschied zwischen den amerikanischen und den "Timo Beil" Versionen zu sein...
Übrigens, ich trage meine Handys immer in der Hosentasche (beim Anzug mal abgesehen) und das Teil sieht noch aus wie am ersten Tag. Nur der Chromrand lässt leichte Nutzungserscheinungen erkennen.Gruß, Stephan
Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es
behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!
-
13.11.2007, 08:27 #298
Hallo
Gestern wollte ich mir auch ein iphone gönnen
Geht aber nicht!
Anruf bei der Telekom-Sevice NR nach ca. 30 Minuten Warteschleife,Tasten drücken,ich musste zwischendurch "Beratung"ins Telefon brüllen (Ihr kennt das ja) sagt die Dumme Nuss zu mir das geht nur im T-Punkt.
Ab ins Auto rein in die Stadt Parkplatz gesucht (keinen gefunden 10€)
Nach ca. 20 Minuten warten kam ich ich dann zur einer freundlichen Mitarbeiterin der Telekom
Da sind sie leider falsch , Geschäftskunden nur im T-Punkt am anderen Ende der Stadt.
Ok zurück zum Auto ,kurz über den Strafzettel geärgert und zum anderen Ende der Stadt gekämpft.
Rein in den Laden 20Minuten gewartet alle sehr Freundlich mein Anliegen vorgetragen alle sehr Freundlich Vertragsdaten geprüft alle sehr Freundlich dann kommts
Sagt die Freundliche Telekom-Tante zu mir
Oh sie haben ja einen Geschäftskundenrahmentarifvertrag da können sie leider ein iphone nur im Internet bzw bei der dummen Nuss am Telefon bestellen
Ich sehr gut Danke raus aus dem Laden rein in Saturn Handy rausgesucht bezahlt fertig leider kein iphone
Macht aber aber auch nichts die restliche Kohle werde ich schon irgent wie los.
Gruß GreenwichGreenwich
-
13.11.2007, 08:30 #299
Zu den Kopfhöhrern: Bei mir waren auch weisse dabei und die sind sehr wohl mit "R" und "L" beschriftet.
Da scheint es unterschiedliche Chargen zu geben.
Ansonsten habe ich das iPhone jetzt seit Freitag und bin sehr zufrieden.
Bzgl. Wlan und EDGE schliesse ich mich dem Vorredner an.
Bluetooth Freisprechen funzt bei mir im 2004er BMW 3er Toruing nicht. Da stürzt der BMW (nicht das iPhone) ab.
Bei einem Kumpel im nagelneuen 1er funzt alles Problemlos.Gruß,
Peter.
US Navy Seals like this
-
13.11.2007, 14:14 #300ehemaliges mitgliedGastOriginal von giftmischer
t. Da stürzt der BMW (nicht das iPhone) ab.
Das ja mal was neues. Autoabsturz statt Rechnerabsturz.
Was ist eigentlichw enn sowas während der Fahrt passiert? Supergau?
Lesezeichen