die apple-fehler sind harmloser, selterenr, weniger penetrant, bessere support-philosophie.Original von karlhesselbach
Sagt mal Jungens, ich denke Apple ist so toll.
Ich bin schon in gewissem Maße angefuttert mir so einen Mac und ein iPhone zu kaufen.
Aber, auch bei dieser Art Computer gibt es wohl Problemchen, die man nur mit um die Ecke denken und agieren umschiffen kann.
Wie in der Windows Welt![]()
zudem überwiegt bei apple die welt an lösungen und annehmlichkeiten rund um systeme und anwendungen.
das design ist unschlagbar (imho)
alles in allem hat das aber auch seinen preis...
Ergebnis 5.241 bis 5.260 von 7259
Thema: apple iphone...
-
20.10.2009, 10:09 #5241
Sagt mal Jungens, ich denke Apple ist so toll.
Ich bin schon in gewissem Maße angefuttert mir so einen Mac und ein iPhone zu kaufen.
Aber, auch bei dieser Art Computer gibt es wohl Problemchen, die man nur mit um die Ecke denken und agieren umschiffen kann.
Wie in der Windows WeltSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
20.10.2009, 10:12 #5242
-
20.10.2009, 10:14 #5243
Aha,
vielleicht wage ich es wirklich mal.
Aber harmlos finde ich es nicht, wenn Ihr euch immer wieder
bei den Syncronisationen die Dateien verhageltSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
20.10.2009, 10:18 #5244ehemaliges mitgliedGastOriginal von karlhesselbach
[...] Aber, auch bei dieser Art Computer gibt es wohl Problemchen, die man nur mit um die Ecke denken und agieren umschiffen kann. [...]
Ich habe auch von diversen M$-Mobile Phones, Nokias, SE's & Co., sowie IBM-Thinkpad vor Jahren auf iPhone und Mac (erst PowerBook, jetzt MacBook Pro) geswitcht ... techn. die beste Entscheidung die ich - für mich - getroffen habe! Neben dem Design schätze ich auch die hervoragende Haptik und Verarbeitung! Go for it.
-
20.10.2009, 10:23 #5245Original von Flo74...
die apple-fehler sind harmloser, selterenr, weniger penetrant, bessere support-philosophie.
....
Mein Mac hat in etwa drei Jahren mehrmals unvermittelt die Grätsche gemacht. Safari stürzt mir regelmäßig ab und auch das iPhone hat sich schon des Öfteren verabschiedet.
Einen Mac werde ich vermutlich nicht mehr kaufen. Ich finde mich auf nem PC einfach besser zurecht, basta.
Das iPhone werde ich jedoch vermutlich nicht mehr her geben.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
20.10.2009, 10:30 #5246ehemaliges mitgliedGastOriginally posted by karlhesselbach
Aha,
vielleicht wage ich es wirklich mal.
Aber harmlos finde ich es nicht, wenn Ihr euch immer wieder
bei den Syncronisationen die Dateien verhagelt....und dann frag' bei der Gelegenheit direkt nach der D700 oder D3s
Ich bin ja seit ca. 8 Monaten komplett von Windows (OK, ich habe noch ein Netbook mit XP - das ist aber nur zum Speichern von Fotos im Urlaub) auf Apple umgestiegen und hatte die selben Zweifel, wie wohl alle. Ich synchronisiere mein iPhone mit meinem iMac und hatte noch nie Probleme. Auch diese unerklaerlichen und komischen Fehlermeldungen "No keyboard detected - Press F5" gibt es nicht mehr...
-
20.10.2009, 10:38 #5247
Original von paddy
Original von Flo74...
die apple-fehler sind harmloser, selterenr, weniger penetrant, bessere support-philosophie.
....
Mein Mac hat in etwa drei Jahren mehrmals unvermittelt die Grätsche gemacht. Safari stürzt mir regelmäßig ab und auch das iPhone hat sich schon des Öfteren verabschiedet.
Einen Mac werde ich vermutlich nicht mehr kaufen. Ich finde mich auf nem PC einfach besser zurecht, basta.
Das iPhone werde ich jedoch vermutlich nicht mehr her geben.
Nimm Windows 7.
-
20.10.2009, 10:55 #5248Original von paddy
Original von Flo74...
....
Das iPhone werde ich jedoch vermutlich nicht mehr her geben.
ich kann nur auf meine Erfahrungen mit Win-XP und die meines Dads, der schon ewig Apple hat zurückgreifen.
Da halten wir uns die Waagschale, was Probs angeht.
Gelesene Erfahrungen machten aber bei mir den Eindruck, dass es bei Apple im Schnitt etwas smoother zugeht.
Zum iPhone selbst kann ich nur sagen: es ist un bleibt das ultimativste Mobilgerät auch wenn man sich zeitweise mehr/intensiver softwareseitig damit befassen muss, als mit einem normmalen Handy.
Sagen wir mal so: jeder wird irgendwann immer mal womit auch immer Probs haben. So what...
-
20.10.2009, 11:06 #5249Original von Mostwanted...Nimm Windows 7.Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
20.10.2009, 11:08 #5250Original von Maga
was und wie muss ich es bei Itunes einstellen, dass es klappt - ist mir gestern auch passiert
Am Besten mit Hardcopies ... die drucke ich mir dann für alle Zeiten ausIch bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
20.10.2009, 11:26 #5251
Original von PCS
Tjaja, das kommt davon, wenn man wechselt. Erinnere mich noch, wie es
dem Steve damals sämtliche Urlaubsbilder nirvanisiert hat.....
Jetzt kommt bald mein neues MacBook Pro, hoffe da läuft es ohne Probleme
IPhone soll laut T-Mobile morgen versendet werden.....
An 04.11 läuft es dann auch mit dem Vertrag....hoffentlich.....
-
20.10.2009, 11:36 #5252Original von Maga
Original von Maga
a) was und wie muss ich es bei Itunes einstellen, dass es klappt - ist mir gestern auch passiert
b) Am Besten mit Hardcopies ... die drucke ich mir dann für alle Zeiten aus
b)
Original von Mostwanted
Nur Daten:
http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de
Alles (Einstellungen usw.) automatisch:
http://www.priotecs.com/outlook-backup/index.php
-
20.10.2009, 11:53 #5253
Flo, ich möchte eigentlich, dass ALLES, vom Ei -> PC gesynct wird,
nur die Musi kommt von der PC-Mediathek
kann jemand, bei dem es so funktioniert, mir nicht Hardcopies machen ...
denn ein falscher Haken und das Ei ist leerIch bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
20.10.2009, 13:28 #5254Original von Maga
Flo, ich möchte eigentlich, dass ALLES, vom Ei -> PC gesynct wird,
nur die Musi kommt von der PC-Mediathek
kann jemand, bei dem es so funktioniert, mir nicht Hardcopies machen ...
denn ein falscher Haken und das Ei ist leer
Wie Du Deine Daten aus Outlook sicherst ist oben verlinkt.
Musik kommt, wie Du sagts, von der PC-Mediathek.
Fotos dito, z.B. aus der Quelle einer externen Festplatte.
Und Apps aus dem Appstore sind extern durch Dein Memberprofil gesichert, so dass die neu importiert werden.
Als ich mein erstes iPhone hatte, habe ich nicht mit Outlook und/oder iTunes gearbeitet.
Das iPhone war gefüttert durch den Import der Daten aus der SIM-Karte und manuelle Einträge.
Als ich mich dann endlich entschied iTunes zu nutzen, alleine schon für den Import von Musik, wurde ich von iTunes gefragt, ob ich die Daten vom iPhone auf den Rechner packen will (Kontakte, Termine, notitzen, ...).
Also alles wunderbar
-
20.10.2009, 19:19 #5255
Wie kann ich eine Nr aus der Anrufliste zu einem Kontakt hinzufügen?
Muss doch gehen, oder???Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
20.10.2009, 19:23 #5256Original von kurvenfeger
Wie kann ich eine Nr aus der Anrufliste zu einem Kontakt hinzufügen?
Muss doch gehen, oder???Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
20.10.2009, 19:31 #5257
Ach, doch so einfach! Danke!
Mist, dabei bau ich Ü-Eier doch immer ohne Anleitung zusammen...Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
21.10.2009, 11:42 #5258
HÜLFE!
Plötzlich seit heute Morgen, zoomt mein Display immer leicht auf
Egal was ich aufrufe (Kontakte, SMS, Einstellungen, Apps, etc.) poppt das Fenster auf und zuckt an, bleibt aber in leicht gezoomter Form im Display stehen, so dass z.B. das Tastenfeld leicht abgeschnitten ist.
Ein echtes Ausschalten als Quickreset oder ein frischer Sync haben nix bewirkt
Kennt wer das Pro und kennt Abhilfe?
-
21.10.2009, 12:37 #5259
Flo
wenn Du es bei Dir so eingestellt hast, könntest Du mir
doch auf die Schnelle Hardcopies für die diversen Einstellungen machen und hier einstellen, aber auch gerne per PN
DANKE DirIch bin immer für Sie da
Markus
-
21.10.2009, 13:07 #5260
naja. jetzt ist das ja nicht mehr so, da ja alles gesynct ist
Lesezeichen