Vielen DankOriginal von Laubi
Ja, stimmt.Original von harry_hirsch
Wenn ich den Complete120 Tarif von TMobile nehme und die darin enthaltene Datenflatrate ausnutze kann ich ja eigentlich soviel ich will mit dem iphone online sein, oder ?
Theoretisch ja. In der Praxis erfolgt teilweise sogar keine Drosselung. Sonst geht's per EDGE-Geschwindigkeit weiter.Einzig, dass ich nach 300MB pro Monat von der Geschwindigkeit ein downgrade bekomme ....![]()
Ergebnis 5.441 bis 5.460 von 7259
Thema: apple iphone...
-
16.11.2009, 11:09 #5441
Original von Flo74
so schauts aus
und das coole ist, selbst wenn das iphone mal kaputt geht, die navisoftware haste noch.
geht dein normales navi kaputt, ist ALLES futsch.
außerdem eine anmerkung zu den tomtom-preisen: software ist IMMER das teuerste am ganzen, dann das GPS.
bildschirm und gehäuse sind makulatur
somit sind imho knapp unter 200 (fürs paket) von einem premiumhersteller OK, wenn deren top-hauptgeräte 300 + kosten.
Ausserdem hast du dein Navi immer in der Tasche - zumindest wenn es ein 3G ist. Wer nimmt schon sein Navi aus dem Auto mit auf den Waldspaziergang?
Ich habe auch noch ein Nüvi rumliegen - müsste mal upgegraded werden. Für den unverschämten Preis leiste ich mir lieber einen Plattformwechsel zur IPhone Navigation...
-
16.11.2009, 11:17 #5442
MFG.... Michael
-
16.11.2009, 11:34 #5443Original von 21prozent
Original von Flo74
so schauts aus
und das coole ist, selbst wenn das iphone mal kaputt geht, die navisoftware haste noch.
geht dein normales navi kaputt, ist ALLES futsch.
außerdem eine anmerkung zu den tomtom-preisen: software ist IMMER das teuerste am ganzen, dann das GPS.
bildschirm und gehäuse sind makulatur
somit sind imho knapp unter 200 (fürs paket) von einem premiumhersteller OK, wenn deren top-hauptgeräte 300 + kosten.
Ausserdem hast du dein Navi immer in der Tasche - zumindest wenn es ein 3G ist. Wer nimmt schon sein Navi aus dem Auto mit auf den Waldspaziergang?
Ich habe auch noch ein Nüvi rumliegen - müsste mal upgegraded werden. Für den unverschämten Preis leiste ich mir lieber einen Plattformwechsel zur IPhone Navigation...
ich will die Sache ja auch nicht gewaltmäßig schlechtreden, spiele ja selbst mit dem Gedanken IRGENDWANN mal aufzurüsten, aber für mich ist das eine noch unausgereifte Lösung. Ich finde auch, dass jedes Stand-Alone dieser Lösung überlegen ist. Und für mich ist das TomTom Car Kit noch überteuert...
Aber Argumente wie "Navi in der Tasche" sidn durchaus schlüssig. Deswegen denke ich ja nach....Grüße und Freude! Wolfgang
"Gott vergibt, Rambo nie!"
„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)
-
16.11.2009, 11:38 #5444
Original von Newbie01
[...] aber für mich ist das eine noch unausgereifte Lösung.
Das Ding funktioniert, ist zuverlässig, praktisch und alltagstauglich. Ich kenne "ausgereifte Lösungen", die seit Jahren auf dem Markt sind und von denen man das nicht unbedingt behaupten kann
-
16.11.2009, 11:41 #5445
Naja, wenn Du mal diverse Foren (Telefontreff - da gibt es einen mittlerweile 156 Seiten langen Thread, bei dem die Probleme diskutiert werden) anschaust, dann siehst Du, dass das noch nicht ausgereift ist...
Aber das ist ja nur meine Meinung. Vielleicht täusche ich mich ja
EDIT: TypoGrüße und Freude! Wolfgang
-
16.11.2009, 11:43 #5446Original von Newbie01
..., aber für mich ist das eine noch unausgereifte Lösung. Ich finde auch, dass jedes Stand-Alone dieser Lösung überlegen ist. Und für mich ist das TomTom Car Kit noch überteuert....
nett, kurz und pregnant war die wochen das gestaffelte fazit aus der FAZ, zudem noch einige onlineberichte.
was soll ich sagen. es funktioniert einfach. was will man (willst Du) mehr
-
16.11.2009, 11:56 #5447
Hey Flo,
ist ja alls wunderbar. ich finde es halt interessant, dass man für 99 Euro ein Gerät nachkaufen muss, damit das problemlos funktioniert. Und der Funktionsumfang ist gegenüber einem Stand-Alone eingeschränkt.
Wenn der CarKit mal deutlich billiger ist, schlage ich vermutlich auch zu....
Da geht es weniger ums Geld als ums Prinzip.
Und wenn Du über die Probleme lesen willst, viel Spaß und nimm Dir Zeit
Telefon-TreffGrüße und Freude! Wolfgang
-
16.11.2009, 12:08 #5448ehemaliges mitgliedGast
TT ist jetzt jedoch zwingend keine Referenz, um Rückschlüsse zu ziehen, Wolfgang.
Da kannst Du Dich - mittlerweile - auch über 150 Seiten austauschen, ob ein iPhone in schwarz oder weiß gekauft werden soll.Dann im nächsten Thema noch in idemtischem Umfang, ob 16 GB oder 32 GB.
-
16.11.2009, 12:10 #5449
Da geht es um TomTom UND Navigon UND CoPilot etc.... einfach um mobile Navigation auf dem iPhone, Darren
Bitte nicht missverstehen: Ich will nicht unken. Ich finde eine Diskussion halt nur Fruchtbar und erhellend....Grüße und Freude! Wolfgang
-
16.11.2009, 12:17 #5450ehemaliges mitgliedGastOriginal von Newbie01
Da geht es um TomTom UND Navigon UND CoPilot etc.... einfach um mobile Navigation auf dem iPhone, Darren[...]
-
16.11.2009, 12:21 #5451Original von Laubi
Original von Newbie01
Da geht es um TomTom UND Navigon UND CoPilot etc.... einfach um mobile Navigation auf dem iPhone, Darren[...]
dann verstehe ich aber die vorherige Aussage nicht, dass TomTom alleine keine Referenz wäre. Dann kennst Du ja die Problematik...
Abgesehen davon, werden dadurch (die Zeit Deiner Mitgliedschaft)die Aussagen in diesem Thread nicht weniger relevantGrüße und Freude! Wolfgang
-
16.11.2009, 12:24 #5452ehemaliges mitgliedGastOriginal von Newbie01
[...] dann verstehe ich aber die vorherige Aussage nicht, dass TomTom alleine keine Referenz wäre. [...]
-
16.11.2009, 13:07 #5453
Auch das sehe ich anders: Wenn sich Leute austauschen ist das nicht repräsentativ, aber wenn sich die Probleme im Querschnitt der Foren (appletalk etc.) ähnlich darstellen, ist das schon mal Wert, zur Kenntnis genommen zu werden...
Grüße und Freude! Wolfgang
-
16.11.2009, 13:23 #5454ehemaliges mitgliedGast
Ist m. E. zu vergleichen mit einen Zollthread hier: Alles wurde gesagt, aber noch nicht von jedem!
-
16.11.2009, 13:23 #5455
6.11. "wir bestätigen den empfang ihrer rücksendung..."
ich will mein 3Gs wieder haben
-
16.11.2009, 13:31 #5456Original von Laubi
Ist m. E. zu vergleichen mit einen Zollthread hier: Alles wurde gesagt, aber noch nicht von jedem!Grüße und Freude! Wolfgang
-
17.11.2009, 12:38 #5457
kurze frage an die superchecker:
kann ich den mailempfang so einstellen, das er NUR manuell abruft und NICHT wenn ich auf mail klicke. zur zeit ist push deaktiviert und der intervall auf manuell eingestellt. trotzdem ruft er jedesmal mails ab und verbindet sich, wenn ich auch nur ne alte mail lesen will.... kann ich das nicht irgendwie unterbinden ?Gruß Florian
-
17.11.2009, 13:08 #5458
Brauche Eure Meinung und Erfahrung. Ich stehe vor der Frage, ob ich zu den bekannten iphone-Tarifen zu t-mobile wechsel, oder bei folgendem Anbieter ein iphone mit Vertrag bei O2 bestelle(scheint recht günstig zu sein):
http://www.handyagent24.de/apple-iph...tarif.100.html
Bei einem 24-Monats-Vertrag(Genion L) kosten das IPhone 3GS 32GB pro Monat 49,90- (incl. Internet-Flat) + einem einmaligen Betrag von 48,-. Das scheint ein besseres Angebot zu sein, als es t-mobile bietet, oder?
Gruß, der CarstenGruß, der Carsten
-
17.11.2009, 13:43 #5459
Orange: das habe ich mich auch schon gefragt und bis dato keine lösung gefunden...
Original von klazomane
...
Bei einem 24-Monats-Vertrag(Genion L) kosten das IPhone 3GS 32GB pro Monat 49,90- (incl. Internet-Flat) + einem einmaligen Betrag von 48,-. Das scheint ein besseres Angebot zu sein, als es t-mobile bietet, oder?
Gruß, der Carsten
was kostet das ei dazu?
-
17.11.2009, 13:52 #5460Original von Flo74
Orange: das habe ich mich auch schon gefragt und bis dato keine lösung gefunden...
Original von klazomane
...
Gruß, der Carsten
was kostet das ei dazu?
Die Datenflat kann unbegrenzt, wird aber ab 200mb auf GPRS gedrosselt.
Ich finde das Angebot eigentlich gut...
Gruß, der CarstenGruß, der Carsten
Lesezeichen