Seite 273 von 363 ErsteErste ... 223253263271272273274275283293323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.460 von 7259
    Gesperrter User
    Original von Flo74
    so schauts aus
    und funktioniert einwandfrei.

und das coole ist, selbst wenn das iphone mal kaputt geht, die navisoftware haste noch.

geht dein normales navi kaputt, ist ALLES futsch.

außerdem eine anmerkung zu den tomtom-preisen: software ist IMMER das teuerste am ganzen, dann das GPS.
    bildschirm und gehäuse sind makulatur

somit sind imho knapp unter 200 (fürs paket) von einem premiumhersteller OK, wenn deren top-hauptgeräte 300 + kosten.

Ausserdem hast du dein Navi immer in der Tasche - zumindest wenn es ein 3G ist. Wer nimmt schon sein Navi aus dem Auto mit auf den Waldspaziergang?

Ich habe auch noch ein Nüvi rumliegen - müsste mal upgegraded werden. Für den unverschämten Preis leiste ich mir lieber einen Plattformwechsel zur IPhone Navigation...

Yacht-Master
    Original von Laubi
    Original von harry_hirsch
    Wenn ich den Complete120 Tarif von TMobile nehme und die darin enthaltene Datenflatrate ausnutze kann ich ja eigentlich soviel ich will mit dem iphone online sein, oder ?
    Ja, stimmt.

Einzig, dass ich nach 300MB pro Monat von der Geschwindigkeit ein downgrade bekomme ....
    Theoretisch ja. In der Praxis erfolgt teilweise sogar keine Drosselung. Sonst geht's per EDGE-Geschwindigkeit weiter.
    Vielen Dank
    MFG.... Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Original von 21prozent
    Original von Flo74
    so schauts aus
    und funktioniert einwandfrei.

und das coole ist, selbst wenn das iphone mal kaputt geht, die navisoftware haste noch.

geht dein normales navi kaputt, ist ALLES futsch.

außerdem eine anmerkung zu den tomtom-preisen: software ist IMMER das teuerste am ganzen, dann das GPS.
    bildschirm und gehäuse sind makulatur

somit sind imho knapp unter 200 (fürs paket) von einem premiumhersteller OK, wenn deren top-hauptgeräte 300 + kosten.

Ausserdem hast du dein Navi immer in der Tasche - zumindest wenn es ein 3G ist. Wer nimmt schon sein Navi aus dem Auto mit auf den Waldspaziergang?

Ich habe auch noch ein Nüvi rumliegen - müsste mal upgegraded werden. Für den unverschämten Preis leiste ich mir lieber einen Plattformwechsel zur IPhone Navigation...
    Sorry Männer, aber "voll adaptive Lösung" ist für mich Marketing-Duktus, auf den ich grundsätzlich allergisch reagiere

ich will die Sache ja auch nicht gewaltmäßig schlechtreden, spiele ja selbst mit dem Gedanken IRGENDWANN mal aufzurüsten, aber für mich ist das eine noch unausgereifte Lösung. Ich finde auch, dass jedes Stand-Alone dieser Lösung überlegen ist. Und für mich ist das TomTom Car Kit noch überteuert...

Aber Argumente wie "Navi in der Tasche" sidn durchaus schlüssig. Deswegen denke ich ja nach....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Gesperrter User
    Original von Newbie01
    [...] aber für mich ist das eine noch unausgereifte Lösung.
    Vielleicht kannst du das etwas näher erläutern?

Das Ding funktioniert, ist zuverlässig, praktisch und alltagstauglich. Ich kenne "ausgereifte Lösungen", die seit Jahren auf dem Markt sind und von denen man das nicht unbedingt behaupten kann

Naja, wenn Du mal diverse Foren (Telefontreff - da gibt es einen mittlerweile 156 Seiten langen Thread, bei dem die Probleme diskutiert werden) anschaust, dann siehst Du, dass das noch nicht ausgereift ist...

Aber das ist ja nur meine Meinung. Vielleicht täusche ich mich ja

EDIT: Typo

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Original von Newbie01
    ..., aber für mich ist das eine noch unausgereifte Lösung. Ich finde auch, dass jedes Stand-Alone dieser Lösung überlegen ist. Und für mich ist das TomTom Car Kit noch überteuert....
    ich verfolge seit erscheinen der softwarelösung von navigon und tomtom die entwicklung und die nutzerannahme derselbigen.

nett, kurz und pregnant war die wochen das gestaffelte fazit aus der FAZ, zudem noch einige onlineberichte.

was soll ich sagen. es funktioniert einfach. was will man (willst Du) mehr

Hey Flo,

ist ja alls wunderbar. ich finde es halt interessant, dass man für 99 Euro ein Gerät nachkaufen muss, damit das problemlos funktioniert. Und der Funktionsumfang ist gegenüber einem Stand-Alone eingeschränkt.

Wenn der CarKit mal deutlich billiger ist, schlage ich vermutlich auch zu....

Da geht es weniger ums Geld als ums Prinzip.

Und wenn Du über die Probleme lesen willst, viel Spaß und nimm Dir Zeit

Telefon-Treff

ehemaliges mitglied
    Gast
    TT ist jetzt jedoch zwingend keine Referenz, um Rückschlüsse zu ziehen, Wolfgang.
    Da kannst Du Dich - mittlerweile - auch über 150 Seiten austauschen, ob ein iPhone in schwarz oder weiß gekauft werden soll. Dann im nächsten Thema noch in idemtischem Umfang, ob 16 GB oder 32 GB.

Da geht es um TomTom UND Navigon UND CoPilot etc.... einfach um mobile Navigation auf dem iPhone, Darren

Bitte nicht missverstehen: Ich will nicht unken. Ich finde eine Diskussion halt nur Fruchtbar und erhellend....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Newbie01
    Da geht es um TomTom UND Navigon UND CoPilot etc.... einfach um mobile Navigation auf dem iPhone, Darren [...]
    Danke. Ich bin seit dem 28.05.2002 (3 Tage nach Forengründung) registriert. Habe jedoch mit > 10K Beiträge den Postingbetrieb eingestellt. Eben aus den o. g. Gründen.

Original von Laubi
    Original von Newbie01
    Da geht es um TomTom UND Navigon UND CoPilot etc.... einfach um mobile Navigation auf dem iPhone, Darren [...]
    Danke. Ich bin seit dem 28.05.2002 (3 Tage nach Forengründung) registriert. Habe jedoch mit > 10K Beiträge den Postingbetrieb eingestellt. Eben aus den o. g. Gründen.
    Gratuliere

dann verstehe ich aber die vorherige Aussage nicht, dass TomTom alleine keine Referenz wäre. Dann kennst Du ja die Problematik...

Abgesehen davon, werden dadurch (die Zeit Deiner Mitgliedschaft)die Aussagen in diesem Thread nicht weniger relevant

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Newbie01
    [...] dann verstehe ich aber die vorherige Aussage nicht, dass TomTom alleine keine Referenz wäre. [...]
    Ups, da hatten wir ein Sender-/Empfänger Problem ... mit TT mein(t)e ich Telefon-Treff; nicht TomTom.

Auch das sehe ich anders: Wenn sich Leute austauschen ist das nicht repräsentativ, aber wenn sich die Probleme im Querschnitt der Foren (appletalk etc.) ähnlich darstellen, ist das schon mal Wert, zur Kenntnis genommen zu werden...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist m. E. zu vergleichen mit einen Zollthread hier: Alles wurde gesagt, aber noch nicht von jedem!

6.11. "wir bestätigen den empfang ihrer rücksendung..."

ich will mein 3Gs wieder haben

Original von Laubi
    Ist m. E. zu vergleichen mit einen Zollthread hier: Alles wurde gesagt, aber noch nicht von jedem!
    *Lach* stimmt...

Orange Hand Avatar von orange
    kurze frage an die superchecker:

kann ich den mailempfang so einstellen, das er NUR manuell abruft und NICHT wenn ich auf mail klicke. zur zeit ist push deaktiviert und der intervall auf manuell eingestellt. trotzdem ruft er jedesmal mails ab und verbindet sich, wenn ich auch nur ne alte mail lesen will.... kann ich das nicht irgendwie unterbinden ?
    Gruß Florian

Day-Date Avatar von klazomane
    Brauche Eure Meinung und Erfahrung. Ich stehe vor der Frage, ob ich zu den bekannten iphone-Tarifen zu t-mobile wechsel, oder bei folgendem Anbieter ein iphone mit Vertrag bei O2 bestelle(scheint recht günstig zu sein):

http://www.handyagent24.de/apple-iph...tarif.100.html

Bei einem 24-Monats-Vertrag(Genion L) kosten das IPhone 3GS 32GB pro Monat 49,90- (incl. Internet-Flat) + einem einmaligen Betrag von 48,-. Das scheint ein besseres Angebot zu sein, als es t-mobile bietet, oder?

Gruß, der Carsten
    Gruß, der Carsten

Orange: das habe ich mich auch schon gefragt und bis dato keine lösung gefunden...

Original von klazomane
    ...
    Bei einem 24-Monats-Vertrag(Genion L) kosten das IPhone 3GS 32GB pro Monat 49,90- (incl. Internet-Flat) + einem einmaligen Betrag von 48,-. Das scheint ein besseres Angebot zu sein, als es t-mobile bietet, oder?

Gruß, der Carsten
    was kann die flat wirklich (wieviel MB)?
    was kostet das ei dazu?

Day-Date Avatar von klazomane
    Original von Flo74
    Orange: das habe ich mich auch schon gefragt und bis dato keine lösung gefunden...

Original von klazomane
    ...

Gruß, der Carsten
    was kann die flat wirklich (wieviel MB)?
    was kostet das ei dazu?
    Das iphone 3gs 32gb kostet, wie geschrieben, einmalig 48,-.
    Die Datenflat kann unbegrenzt, wird aber ab 200mb auf GPRS gedrosselt.
    Ich finde das Angebot eigentlich gut...

Gruß, der Carsten
    Gruß, der Carsten

Lesezeichen

Lesezeichen