Seite 165 von 363 ErsteErste ... 115145155163164165166167175185215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 7259
    Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Original von Mostwanted
    Mit der 3.0 geht das.
    gibts die version schon?
    Gruß
    Ibi

Gesperrter User
    Noch Beta, gibt es bisher nur mit dem Entwickler Abo. Aber ich kann nicht sagen ob es in der aktuellen Build schon dabei ist, dürfte aber in ein paar Tagen kommen.

Gesperrter User
    MMS aber nur mit 3G (oder höher) möglich. Siehe *Text bei Apple.

Apple OS 3.0

Freccione Avatar von Pretender82
    Angeblich soll das neue Gerät "iPhone Video" heißen...also nix mit 4G.

http://www.apfeltalk.de/forum/name-n...n-t232881.html
    Gruß, Alex

GMT-Master
    Ich sehe das genauso... nur anders.

Andreas

Freccione
    Einfach gesagt :

Nix ist fix

Kennen wir doch irgendwo her
    LG Dieter

Milgauss
    Hoffentlich kommts am 19.06. bei Tmobile.
    Mein 2G hat dann eine Ablösung verdient!
    Allerdings erwarte ich für 40,- monatlich ein "rund um sorglos Paket".
    Obs klappt?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Tonke
    (...)
    Obs klappt?
    Objektiv schwierig bis unmöglich zu sagen, dass es von Deinem subjektiven Bedarf abhängt. Ich bin z. B. für 29,99 € "rundum sorglos": 29,- € für Complete S 1. Gen. (50 Freiminuten und 500 MB Datenvolumen + 99 Cent für den Godfather Freizeichenton). Dazu kommen i. d. R. noch mal 5 SMS an meine Frau. Meine Bekannten nutzen sonst alle Mobile-E-Mail mit BB & Co.! Da ich ohnehin meist aus'm Office telefoniere oder angerufen werde, habe ich zum Ende des Monats meist noch Minuten die verfallen. Die 500 MB reichen zudem - für mich - voll und ganz aus. Bezweifele sogar, ob ich die 16 GB bei meinem Classic iPhone jemals voll bekomme.

Freccione Avatar von JakeSteed
    Original von Tonke
    Hoffentlich kommts am 19.06. bei Tmobile.
    Mein 2G hat dann eine Ablösung verdient!
    Obs klappt?
    Our survey says:

Sorry!
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Milgauss
    Klar ist es schwierig zu sagen...
    In Österreich bekommt man für nen 20er nahezu das ganze Programm.
    Als Student kann man auch noch hoffen, dass der "junge Leute" Tarif min. 5 Euro Rabatt gibt.
    Mal schauen...der Gerätepreis spielt ja ebenfalls ne Rolle.

Freccione Avatar von JakeSteed
    Original von Tonke
    Klar ist es schwierig zu sagen...
    In Österreich bekommt man für nen 20er nahezu das ganze Programm.
    Als Student kann man auch noch hoffen, dass der "junge Leute" Tarif min. 5 Euro Rabatt gibt.
    Mal schauen...der Gerätepreis spielt ja ebenfalls ne Rolle.
    Freilich kannst Du hoffen, aber bei 2G und 3G hat sich ja bereits herausgestellt, dass T-Mobile in Ösiland preislich ein komplett anderes Konzept fährt. Ich denke, an den T-Mobile Tarifen in D wird sich prinzipiell nicht viel ändern. Die Preise wurden ja bereits vor ein paar Monaten angepasst und nicht unbedingt zum Vorteil des Kunden. Evtl. gibt's ein iphone ohne SIM-Lock. Für 99999999999999 €
    Und ebenfalls bezweifle ich, dass es kommenden Montag zwar ne Vorstellung gibt, aber wohl noch bis mindestens Mitte Juli dauert, bis das neue iphone erhältlich ist.
    Das ist besser zum "Leute heissmachen"
    Evtl. gibt's die 3.0er Firmware ab Montag.

Ich fänds auch cool, wenn ich mein 3G für eine Fantastillarde in der Bucht lostreten könnte und bei T-Mobile für € 1,- eine neues bekäme, ohne mich für teures Geld vorzeitig aus dem Vertrag kaufen zu müssen. Mal sehen, was passiert. Der Countdown läuft!
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Gesperrter User
    3.0 kommt und die Auslieferung der ->neuen Geräte<- wird schnell erfolgen, sonst würde man sich den Verkauf des 3G blockieren.

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    mal ne grundsätzliche Frage zum Iphone-Tarif:

habe den Complete240-Tarif mit HSDPA-Nutzung (unbegrenzt) und WLAN-Flatrate (inklusive) ..

- wenn ich mit meinem IPhone Radio höre ... muss ich Angst wg. Kosten haben?? nein, oder, habe ja HSDPA-Nutzung (unbegrenzt) ???

- habe eine TWIN-Card; wenn ich jetzt mit meinem Netbook (mit Twin-Card und USB-Adapter) ins Internet gehen will, geht das, darf ich das und ist das kostenlos ??

Danke Euch Fachmännern
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Yacht-Master Avatar von Suerlänner
    Markus,

5) Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots (WLAN) der Dt. Telekom oder von T-Mobile. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrags. Im mtl. Grundpreis des Tarifs Complete XS und Complete 60 ist ein mtl. Inklusivvolumen von 200 MB enthalten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,– € (Spending Cap). Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120) 1 GB (Complete M, Complete 240) oder 5 GB (Complete L und Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrags. Die neuen Complete Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar.
    Ist das kleingedruckte zum Tarif der Telekom, Quelle T-Mobil Homepage
    Alles Gute

Torsten

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
    Harold Pinter, britischer Schriftsteller

Gesperrter User
    Original von Maga
    mal ne grundsätzliche Frage zum Iphone-Tarif:

habe den Complete240-Tarif mit HSDPA-Nutzung (unbegrenzt) und WLAN-Flatrate (inklusive) ..

- wenn ich mit meinem IPhone Radio höre ... muss ich Angst wg. Kosten haben?? nein, oder, habe ja HSDPA-Nutzung (unbegrenzt) ???

- habe eine TWIN-Card; wenn ich jetzt mit meinem Netbook (mit Twin-Card und USB-Adapter) ins Internet gehen will, geht das, darf ich das und ist das kostenlos ??

Danke Euch Fachmännern

Du hast im Complete 240 eine Flatrate, die ab einem verbrauchten Volumen von 1GB auf 64 gedrosselt wird. Die Telekom macht aber von der Drosselung so gut wie keinen Gebrauch, wenn ich das richtig verfolgt habe....

Bei einer Twin-Card gilt auch die 1GB Grenze des Tarifs, die Details kenne ich aber nicht auswendig in deinem Tarif.

Danke Euch.

wenn ich also mit dem Ei Radio höre, nutze ich ja den Datendienst; sofern nicht über WLAN.

Was kommt da an Daten zusammen??
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Yacht-Master Avatar von Suerlänner
    Datenvolumen wie eine MP3 Datei mit 128 Mbits.
    Alles Gute

Torsten

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
    Harold Pinter, britischer Schriftsteller

d.h. die 1GB erreicht man dann ja schon nach ner guten Stunde
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

... 128 kbits, also erreicht man 1GB nach etwa 20 Std.

(56,25 MB / Std.)

War wohl ein kleiner Lapsus von Suerlänner ...
    Gruß, Stephan
    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es
    behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

also nix mit Radiohören über Iphone
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

Lesezeichen

Lesezeichen