habe dein leiden nicht gänzlich nachgelesen, vermute aber, dass du ggf. nicht um eine wiederherstellung iPhoneseitig drum rum kommst.Original von paddy
Ne, ich synce per Kabel. Ich bin mit meinem Latein am Ende.![]()
irgendwie hat sich da was verknust und ein gerätereset könnte das wieder ins lot bringen, so dass dass iPhone wieder richtig synced.
JB & Co. wären natürlich weg, lässt sich aber ja schnell machen.
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 7259
Thema: apple iphone...
-
11.02.2009, 10:46 #2881
Ne, ich synce per Kabel. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
11.02.2009, 11:07 #2882
-
11.02.2009, 11:39 #2883
Da ich anfangs mit 2.x ähnlich gelagerte Schwierigkeiten hatte, habe ich die Threads in den einschlägigen Foren nochmals durchgelesen, aber nachdem Du ja schon so ziemlich alles ohne Erfolg probiert hast, schliesse ich mich meinem Vorredner an. Mach' das Ding platt und fummel nacheinander alles wieder drauf. Good luck!
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
11.02.2009, 13:30 #2884Original von wulfman
Original von elmar2001
cool, oder ?
http://store.apple.com/de/product/TQ...3&s=topSellers
gute verarbeitung, coole farbe (titanschimmer), und passt perfekt.
dazu gabs ne rückseitige apple-logo-schutzfolie und fürs glas ne dicke spiegelschutzfolie gratis.
touchfeld geht nach wie vor einwandfrei, minimale sichttrübe.
und schminken kann ich mich jetzt auch damit
-
11.02.2009, 13:36 #2885
ein neuer:
3G Besitzer bin ich seit eben.
mit dem T-Mobile Vertrag.
So, die Herren ich fang dann mal hier an, damit klar zu kommen - vorab: Karte ist noch nicht aktiv, aber meine Spezifikationen erfordern wohl eine gewissenhafte Vorbereitung:
Ich habe: im Firmennetzwerk ein MacBookPro mit Leo und Parallels/XP Pro für die Office und Outlook Anwendungen. Der Exchange 2003 Server wird gerade (neu) eingerichtet.
I Tunes ist bisher nur auf der OSX Seite installiert. Nun möchte ich folgendes: Kontakte und Termine von "gemeinsamen" abgleichen.
Mails vom Pop3 Server holen (?) oder besser vom Exchangekonto?, aber auch darauf lassen, bis mein Rechner sie "holt" - bestenfalls auch die Antworten, die ich vom I Phone sende, später in Outlook sehen können.
ICH bin kein Admin, sondern mein Bruder (kleiner Dienstweg) - nur als Hinweis dafür, dass ICH nicht schalten und walten kann, wie nun mancher denken könnte.
Wie gehe ich vor?
itunes noch unter xp installieren? habe ich dann "2" Konten?? wer kann mir helfen?
Brauche narrensichere Instruktionen!!
Merci!Wünsche eine gute Zeit, Dirk
-
11.02.2009, 14:42 #2886
Mein Wissen reicht lediglich aus, um von POP abzuraten. Selbst wenn Du die Mails nicht vom Server holst, musst Du sie auf jedem Gerät separat löschen. IMAP bzw. in Deinem Fall Exchange ist auf jeden Fall die richtige Variante. Nur dann ist alles wirklich synchron.
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
-
11.02.2009, 21:42 #2887
Danke an alle die versucht haben das Problem zu lösen.
Offenbar komme ich ja nun am plattmachen nicht vorbei, ist aber auch nicht ganz so schlimm, habe kürzlich in den passenden Tarif gewechselt.
Lediglich eins wäre mir wichtig: Kann ich auch bei einem regulären und nicht gejailbrakeden iPhone den Dauer-Onlinezugang per Mobilfunk irgendwie ausschalten?Ciao
-
11.02.2009, 22:17 #2888Original von paddy
...
Kann ich auch bei einem regulären iPhone den Dauer-Onlinezugang per Mobilfunk irgendwie ausschalten?
einstellungen - allgemein - netzwerk - 3G und daten-roaming deaktivieren.
ist fürs ausland sowieso wichtig zu wissen, damit du net plötzlich auf fuerte deine mails ziehst und dann schön mondpreise pro KB zahlst
-
11.02.2009, 22:49 #2889
Alles roger, lediglich ein paar Cydia-Apps fehlen, aber die waren auch nicht ganz so wichtig.
Wie kann ich denn jetzt mit Edge bei Bedarf online gehen? Das ging ja bisher über BossPrefs.
Und muss ich da evtl. noch was einstellen?Ciao
-
12.02.2009, 06:32 #2890
wo ist das problem
vorher noch über cydia aptbackup drauf und nach dem plattmachen jb und aptbackup wieder drauf und schwupps hast du alle cydia apps wieder - klappt wunderbar und ist inkl. jb in ner halben stunde gegessenVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
12.02.2009, 07:12 #2891
Original von paddy
Alles roger, lediglich ein paar Cydia-Apps fehlen, aber die waren auch nicht ganz so wichtig.
Wie kann ich denn jetzt mit Edge bei Bedarf online gehen? Das ging ja bisher über BossPrefs.
Und muss ich da evtl. noch was einstellen?
-
12.02.2009, 08:12 #2892Original von time4web... vorher noch über cydia aptbackup drauf ...
Original von wami...Das geht nicht ohne Jailbreak, du bist zumindest mit EDGE/GPRS immer online, ....Ciao
-
12.02.2009, 08:31 #2893
Dann kann dich aber auch keiner anrufen
, also quasi Flugzeugmodus
Wenn der 3G Schalter aus ist, wird eigentlich nur 3G/UMTS ausgeschalten, was auch der Batterie unheimlich zu gute kommt, weswegen dass bei mir immer aus ist
Daten-Roaming aus greift nur im Ausland
VG
Michael
-
12.02.2009, 09:16 #2894Original von paddy
Original von wami...Das geht nicht ohne Jailbreak, du bist zumindest mit EDGE/GPRS immer online, ....
deswegen gibts safari.
um über safari (allzeit) zu surfen brauchst du die daten für das mobile netzwerk, also eine APN wie z.B. web.vodafone.de oder so.
diese apn-daten sind für jeden netzbetreiber klar definiert.
einzutragen unter:
einstellungen - allgemein - netzwerk - mobiles datennetzwerk - APN
-
12.02.2009, 10:27 #2895Original von Flo74...diese apn-daten sind für jeden netzbetreiber klar definiert...
Gejailbreaked war das alles irgendwie einfacher ...Ciao
-
12.02.2009, 10:52 #2896Original von paddy
Original von Flo74...diese apn-daten sind für jeden netzbetreiber klar definiert...Original von Flo74
einzutragen unter:
Beispiel:
T-Mobile:
APN Static: gprsinternet
Vodafone:
APN static: web.vodafone.de
manche sind mit, manche ohne proxypasswort
-
12.02.2009, 10:57 #2897Original von paddy
Original von Flo74...diese apn-daten sind für jeden netzbetreiber klar definiert...
Gejailbreaked war das alles irgendwie einfacher ...
...wenn Du ein 2G mit T-Mobile hast, mach folgendes-------------->
- Einstellungen --> Allgemein --> Netzwerk --> mobiles Datennetzwerk --> APN= internet.t-d1.de --> Benutzername und Kennwort= leer lassen.
Voraussetzung ist der Jailbreak und die Entsperrung, wenn es eine normale D1-SIM-Karte ist, weil sonst kein EDGE- (mobiles Datennetzwerk) Button vorhanden ist.
Bei Vodafone-------------> APN= web.vodafone.de --> Benutzername und Kennwort= vodafoneGruss,
Michael
-
12.02.2009, 11:01 #2898Original von Flo74
Original von paddy
Original von Flo74...diese apn-daten sind für jeden netzbetreiber klar definiert...Original von Flo74
einzutragen unter:
Beispiel:
T-Mobile:
APN Static: gprsinternet
Vodafone:
APN static: web.vodafone.de
manche sind mit, manche ohne proxypasswort
nur ein kleiner tipp... der richtige : "smartsites"Zucht & Ordnung! 180
-
12.02.2009, 11:04 #2899
Da hörts bei mir schon auf. Nach "Netzwerk" kommt nur noch "Daten-Reoaming", "VPN" und "Wi-Fi".
Ich muss doch auch mit einem nicht gejailbreakeden 2G per Edge online gehen können!?Ciao
-
12.02.2009, 11:16 #2900Original von paddy
Da hörts bei mir schon auf. Nach "Netzwerk" kommt nur noch "Daten-Reoaming", "VPN" und "Wi-Fi".
Ich muss doch auch mit einem nicht gejailbreakeden 2G per Edge online gehen können!?
Sorry, meine Hinweise galten fürs 3G.
könnte also ein 2G-ler weiterhelfen?
Meine 2G-Zeit ist lange her...
P.S. qpaddy: diese Einstellungen haben nichts mit nem Jailbreak zu tun.
edit: schau mal bei apfeltalk.de, Forumsrubrik "iPhone"
Lesezeichen