Zitat vo Anreas
Ich bringe meine Uhren hauptsächlich zu Becker in Hamburg ,
da wird die Uhr gleich geöffnet und es wird einem alles erklärt .
Dann wird entschieden , ob die Uhr bei Becker in die Werkstatt
geht , oder ob sie eingeschickt wird

Vorsicht vor Becker in Hamburg: Ich hab mal vor 4 Jahren (vor meiner Rolex Zeit) eine Omega Seamaster Titan zum Batteriewechsel gebracht (im AEZ).
Beim Abholen wollte ich die Uhr genau stellen, da hatte man die Krone schief auf das Gewinde aufgeschraubt. Ich hab das sofort reklamiert, man verschwand mit der Uhr wieder in der Werkstatt und kam nach 5 Minuten mit einem abgerissenen Gewinde wieder . Der Hammer : Angebliche hätte ich die Krone schief aufgesetzt?! Obwohl man mir vorher versichert hatte, die Uhr gestellt zu haben. Unglaublich!
Nach anfänglich ruhiger Argumentation - meinen Argumenten wollte man nicht folgen - hab ich einen derartigen Terror in dem Laden gemacht, dass zwei Kunden voller Schreck gegangen sind. Hat alles nichts genützt : 160€ Reparatur mußte ich bezahlen. Nie wieder Becker!