Übrigens,
heute habe ich festgestellt, dass die Uhr als ich sie vom Nachtschrank nahm, nicht dieses
verzerrende Ticken hatte. Sie war kalt. Nach 10 Minutem am Arm, klang sie wieder wie
immer und verzerrte.
![]()
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Thema: wie laut ist eure GMT... ?
-
31.03.2007, 22:17 #21Date
Danke für den Thread. Ich dachte schon ich bin bescheuert..... . Nachdem ich meine GMT II neu hatte, habe ich sie im Nachbarraum des Schlafzimmers auf einen Holzschrank gelegt, so wie meine Omega Seamaster jahrelang zuvor. Nach der 2. Nacht habe ich einen Termin mit dem Heizungsfachmann vereinbart, da ich dachte die Heizung macht Geräusche. Ich hab dann bevor er kam bemerkt, dass es die Uhr war, die Geräusche machte. Unglaublich.
Mit der Verarbeitung (z.B. Schliesse) hast Du recht. Ich habe mich zunächst auch gewundert. Ist so, nimms wie ein Mann .... :-)__________________
Gruss
Jörg
-
01.04.2007, 12:32 #22Datejust
Themenstarter
MY WORLD IS MY OYSTER
-
01.04.2007, 12:46 #23
Ticke Tacke oder nur Tick Tick ...
Hay,Original von jay_ti
Nachdem ich meine GMT II neu hatte, habe ich sie im Nachbarraum des Schlafzimmers auf einen Holzschrank gelegt,nach der 2. Nacht habe ich einen Termin mit dem Heizungsfachmann vereinbart, da ich dachte die Heizung macht Geräusche. Ich hab dann bevor er kam bemerkt, dass es die Uhr war, die Geräusche machte.
iss nicht wirklich ernst gemeint
oder etwa doch?
Beste Grüße Ralph

-
01.04.2007, 15:38 #24Datejust
Themenstarter
Original von jay_ti
Danke für den Thread. Ich dachte schon ich bin bescheuert..... . Nachdem ich meine GMT II neu hatte, habe ich sie im Nachbarraum des Schlafzimmers auf einen Holzschrank gelegt, so wie meine Omega Seamaster jahrelang zuvor. Nach der 2. Nacht habe ich einen Termin mit dem Heizungsfachmann vereinbart, da ich dachte die Heizung macht Geräusche. Ich hab dann bevor er kam bemerkt, dass es die Uhr war, die Geräusche machte. Unglaublich.
Mit der Verarbeitung (z.B. Schliesse) hast Du recht. Ich habe mich zunächst auch gewundert. Ist so, nimms wie ein Mann .... :-)
jay_ti, deine scheint aber echt n´bischen sehr laut zu sein. Ungefähr so laut wie BigBen...
MY WORLD IS MY OYSTER
-
01.04.2007, 18:24 #25Date
Na, was glaubt ihr erst einmal was die zur vollen Stunde für ein Spektakel macht....
03.04.2007, 19:30 #26ehemaliges mitgliedGastHi Jörg,Original von jay_ti
Mit der Verarbeitung (z.B. Schliesse) hast Du recht. Ich habe mich zunächst auch gewundert. Ist so, nimms wie ein Mann .... :-)
... IM NACHBARRAUM ??? - Ich höre meine GMT II (aus 2006) wirklich nur, wenn ich sie direkt ans Ohr halte.
Dann fällt mir auch das periodische veränderliche Ticken auf. Auf was Ihr so alles achtet, ist schon erstaunlich.
Gruß
Alexander