Es gibt keine Innenlünette......das ist eine bewegliche Minuterie. Hilft bei mehreren Stoppmessungen.....wenn ich mich recht erinnere.......Original von Sparts
Der "knopf" kann eigentlich nur zurverstellung der innenlünette sein.
Denke mal das man sich dann an dem doppelstrich der 12 Uhr anzeige orientieren muss,wär aber mal nett das alles mal ausprobieren zu können![]()
Nein, ich habe nicht wie Tobias in einer Goldschmiede gelernt und eigentlich kenne ich mich mit Uhren auch nicht aus.....![]()
![]()
, bevor weitere Fragen auftauchen, das Werk ist guter Standard, der Preis ist überzogen, aber ich gebe dir recht, das man mit dem billig Schrott von Sinn sich nun wirklich nicht anfreunden kann. Und außerdem sind Uhren keine Kapitalanlage im Sinne von Wertstabil, außer, die Schrottpreise steigen, dann bekommt selbst für eine gebrauchte Sinn noch Geld....
Schöne Uhr, einfach kaufen, wenn der EK stimmt und sich erfreuen.....der Vorteil liegt auch noch im Folgeservice nach Jahren, kannst du die Uhren bei jedem freien Uhrmacher Fachbetrieb zum Service geben und Nivrel lässt auch keinen im Regen stehen, weder den Kunden dirket oder den Uhrmacher....das schafft Produktvertrauen und ist sicherlich beispielhaft....
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: Nivrel Chrono
Hybrid-Darstellung
-
16.03.2007, 17:41 #1AndreasGast