Hallo zusammen
Bin gestern eher zufällig durch forum stöbern auf die Nivrel site gekommen.Nivrel war mir zwar schon immer n begriff,aber hatte mich nie näher mit der Marke beschäftigt.
Nach betrachtung der Nivrel modelle muss Ich allerdings sagen,die haben da doch einige sehr schöne Uhren im sortiment.
Dachte immer diese Marke sei im Preisegment von ca 400-1000euro angesiedelt,aber nachdem Ich mich mal schlau gemacht habe und ein paar sites aufgerufen habe in denen Nivrel Uhren angeboten werden wurde Ich eines besseren belehrt
Habe mich doch sehr in den N530001AASAK chrono"verguckt"und der geht mir nicht mehr aus dem sinnsieht einfach verdammt gut aus find Ich,der preis is allerdings auch "verdammt gut
"..so ca 1700-1800euro muss man schon hinlegen.
Wie findet Ihr eigentlich die Marke,von qualität service usw.wie is das werk(is zwar n eta 7750,aber meine veredelung ) der Uhr einzuschätzen?würd mich freuen wenn n experte auf dem gebiet,und auch jemand der gerade diese,oder ne ähnliche Nivrel besitzt mal was dazu sagt.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: Nivrel Chrono
Baum-Darstellung
-
16.03.2007, 15:46 #1
Nivrel Chrono