Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    BTW: Als hier einer sagte, er habe die Rolex günstig bekommen, weil er dem unwissenden Käufer einfach wenig geboten hat, was das Geschrei groß. Bei den hier beschriebenen Sachen ist es ehrenhaft. Schon komisch ...

Aber zurüclk zum Thema: Druckkosten und Personalkosten sind in D einfach teurer als in den USA. Deshalb auch vielleicht die unterschiedliche Preispolitik. Keiner wird gezwungen eine Zeitschrift zu kaufen. In D sind dafür eine SubLV oder Orangen viel billiger als in den USA ... und da regt sich ja auch keiner drüber auf So was gibt es halt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo,

finde die Abo-Preise auch zu hoch.
    Da ich leider nur sehr langsam lesen kann, komme ich meistens mit einem Heft pro Jahr aus. So spare ich trotzdem.

Gruß

Uwe

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von Salamander
    Kiki ich warte nur bis dann einer kommt und sagt:

Hey da is aber kein Fijiwasser drinnen, das schaut doch ganz anders aus :twisted:
    ned orschinaaaaal
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Daytona Avatar von Salamander
    man der Thread wir ka noch geiler als der mitm Klopapier
    Christoph

"I hate being Bi-Polar. Its awesome"

Gesperrter User
    Elmar, verwirrter Mensch.....es ist vom Verlag ausdrücklich ERLAUBT.....aber es müssen aus rechtlichen Gründen ZWEI Personen sein.Wo dein Problem steckt kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen??????

Aber selbst das RLX Shirt mit unkollegialem Profit anbieten, DAS ist BILLIG obwohl es teuer ist :twisted:

Submariner
    Bei allem Respekt...
    ne Uhr für mehrere tausend EUS am Handgelenk, aber sich Gedanken machen ob die Zeitung im Abo 0.30 ct teurer ist als am Kiosk
    Gruß
    Michael

Mit Vegetariern muß man diskutieren, sobald sie eine Wurstfabrik geerbt haben!!

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Original von Coke330
    Bei allem Respekt...
    ne Uhr für mehrere tausend EUS am Handgelenk, aber sich Gedanken machen ob die Zeitung im Abo 0.30 ct teurer ist als am Kiosk
    genau so sind sie, die rolex-träger
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

Gesperrter User
    Original von Coke330
    Bei allem Respekt...
    Der Threadersteller will ja MEHR als 30 Cent pro Woche und Zeitung sparen (Gibt auch Tageszeitungen!), damit schneller die nächste Krone anrollen kann, recht hat er

Deepsea
    Themenstarter
    Mist! Mostwanted hat mich durchschaut.

Es soll sich doch lohnen ein Abo zu bestellen. Verda**t. ICH WILL KEINEN TOASTER! Ich will ein billigeres Abo! versucht doch mal so eine Prämie zu verkaufen! Da kriegt ihr nix für! Und Tankgutscheine gibts nur für Zeitungen die jede Woche erscheinen und dann 4€ kosten...

Vieleicht hätte ich dem Thread ein Foto von einer Rolex mitsenden sollen, welche irgendwo im Gebüsch hängt. Dann hättet ihr den Thread bestimmt lieber......
    Gruß aus Köln,
    Martin

Gesperrter User
    hach, es gibt nichts schöneres wie jeden monat einmal gq, einmal ad, einmal kosmopolitan, einmal psyschologie heute, einmal sankt pauli nachrichten aus dem briefkasten zuholen.................ich liebe es.....

von werbegeschenken halte ich nichts......außer die dildos von den sanktpauli nachrichten.....die sind klasse....

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von Insoman
    von den Brötchenpreisen hier in D ganz zu schweigen - ich hole meine morgens immer ganz frisch aus der Mongolei, da sind die nämlich günstiger, weißt Du
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

... aber Stefan... da kommen sie eh her, die Teiglinge!

Bei uns ist echt alles zu teuer.

Tupe Zahnpasta 2€... in Portugal 4.50€. 1e Mango 0.69€ - Portugal 2.59€. Dreifünfunddreißig I 55T € - Portugal 80.000€.

jaja die Preise.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von Donluigi
    Der wahre Schmock von Welt abonniert immer die Zeitung mit der fettesten Prämie - meist der SPIEGEL - und kündigt sie nach der Mindestlaufzeit von einem Jahr wieder. Danach abonniert jemand anderes aus dem selben Haushalt wieder die selbe Zeitung, greift die fette Prämie ab und alle können weiter lesen. Was kommt da nicht alles zusammen: Miniroller, Digitalkameras, BERGMANN-Uhren, tragbare DVD-Spieler, Douglas-Gutscheine. Weihnachten ist ein Scheiß dagegen. Gern genommen auch der Lesezirkel. Wenn man mit 2 Wochen alten Zeitungen leben kann, kosts kaum was. Klar, alle Kreuzworträtsel sind gelöst und das Fernsehprogramm hat so eine gemütlich-nostalgische Anmutung. Aber billiger ist dann nur noch die Lektüre der "Frau im Knast" beim Arzt im Wartezimmer - nun am besten noch Kassenpatient und man hat sogar Stunden über Stunden Zeit zur Lektüre.
    ... Woher weißt`n das so genau!!
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Komischer Thread.

Kann den Themenstarter verstehen.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Submariner
    Vieleicht hätte ich dem Thread ein Foto von einer Rolex mitsenden sollen, welche irgendwo im Gebüsch hängt. Dann hättet ihr den Thread bestimmt lieber......[/quote]

Stimmt.... ist auch sehr fragwürdig...
    Gruß
    Michael

Mit Vegetariern muß man diskutieren, sobald sie eine Wurstfabrik geerbt haben!!

Gesperrter User
    Schmok.

Daytona
    Original von Paian
    Mist! Mostwanted hat mich durchschaut.

Es soll sich doch lohnen ein Abo zu bestellen. Verda**t. ICH WILL KEINEN TOASTER! Ich will ein billigeres Abo! versucht doch mal so eine Prämie zu verkaufen! Da kriegt ihr nix für! Und Tankgutscheine gibts nur für Zeitungen die jede Woche erscheinen und dann 4€ kosten...

Vieleicht hätte ich dem Thread ein Foto von einer Rolex mitsenden sollen, welche irgendwo im Gebüsch hängt. Dann hättet ihr den Thread bestimmt lieber......
    Au ja ...

Ich spare bei Zeitschriften am meisten, wenn ich nur die Ausgaben kaufe, dessen Inhalt mich interessiert. Ich blättere jetzt nicht wie die Zeilengeier am Bahnhofskiosk alle Exemplare durch und hinterlasse meine Schnupfenperlen darin für die "echten Käufer". Aber wenn die Titelseite kein Interesse weckt, bleibt auch mal eine Ausgabe am Kiosk liegen. Im Zweifel entgeht mir was, das Risiko gehe ich ein. Beim Abo aber muss ich nehmen was im Briefkasten liegt.
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Deepsea
    Themenstarter

Klar, da hast du recht. so get mir das z.B. mit dem Spiegel oder Chronos. Davon kaufe ich so im Jahr 3 Stück. Abo würde sich hier wirklich nicht lohnen. Da zahle ich wie üblich den normalen Preis.

Aber es gibt Zeitschriften, die machen mir bei jedem mal lesen Spass, und das ist dann beim Abo so ein geben und nehmen zwischen Verlag und Leser. Ich finde 50% sollten da schon mindestens drin sein.

Ich verstehe einfach auch nicht, dass manche Zeitschriften ihr Abo für 5€ die Ausgabe im Abo anpreisen (12x 5€ =60€/Jahr), und dann einen Einkaufsgutschein von 60€ anbieten für jeden neu geworbenen Kunden. Das Ergebniss ist, dass der Verlag im Jahr dann 2x 60€ bekommt = 120€, dann aber wieder 60€ auszahlt.... Rechnet sich für ihn natürlich, wenn die Abos dann 5 Jahre bestehn bleiben. Damit macht er mehr Geld als mit zwei 50% off Abos über 5 Jahre.

Ich kann mir allerdigs nicht vorstellen, dass die Anzahl der Abos ähnlich dem des 50 % off Abos liegt. Bei 50% off würden meiner Meinung nach mehr Leute abonnieren, und weniger Leute abspringen, denn 30€ im Jahr sind halt 30€ und nicht 60€, sprich dem Kiosk-Preis. Ausserdem würde man dem ganzen "ich abonieren und dann wieder du Geschenkeeinsacken Irrsinn" mal ein Ende setzten.

Und zu den Leuten die denken ich wäre ein Knauser (Schmok... ):
    Ich habe für mein Geld hart gearbeitet, und ich überlege mir bei jeder Investition, ob Auto, Zeitschrift, Finanz-Investition oder Kleidung ob sich das für mich lohnt. Und meiner Meinung nach lohnt es sich derzeit bei einem Zeitschriften-Abo nicht.
    Ich denke, dass jeder der für sein Geld hart arbeitet, ob Dachdecker, Banker oder Arzt, weiss wovon ich spreche. Niemand schleudert dieses Geld gerne zum Fenster raus.
    Gruß aus Köln,
    Martin

Submariner
    Paian: Ich verstehe Deine Sichtweise. Schade, wie sich der Thread entwickelt hat. Du solltest Dir das nicht zu Herzen nehmen. Andernfalls kannst Du bis in alle Ewigkeit den Don Quichote geben.

Mostwanted: Das mit den Geldprämien und dem Wechseln könnte was mit der Preisbindung bei Presseerzeugnissen zu tun haben. Du handelst ganz sicher nicht unmoralisch.
    Gruß
    Oyster-One

"Money is better than poverty, if only for financial reasons..." (W. Allen)

Deepsea
    Themenstarter
    Mit der Buchpresbindung könnte das was zu tun haben... Wieder so ein unnötiges Gesetz, das dem Verbraucher schadet.
    Gruß aus Köln,
    Martin

Deepsea
    ..... weil hier immer wieder "Schmock" genannt wird, mir gefällts im Schmock gut....

http://www.schmock-muenchen.de/
    Servus,
    Andi

Valdez: "......oder 100$ zahlen!"