Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
    Deepsea

deutsche Abo Preise...

Muss hier mal Dampf ablassen....
    Ich finde die deutschen Abo Preise für Zeitschriften wirklich miserabl!

"Wenn sie XY für ein Jahr bestellen, bezahlen sie pro Ausgabe nur noch 3,70€ anstatt 4€!" MAn bekommt dann evtl. noch ein Geschenk das man nicht braucht.
    na schönen Dank, ich würde lieber das MAgazin billiger haben...

Im Vergleich: die USA:
    z.B. Der Esquire: 12 Ausgaben für 8$ (-81%), 24 für 12$ (-86%). Der Hammer! Da aboniert man doch!
    Wenn man den Esquire sich nach Deutschland liefern lässt, kostet das ganze für 1 Jahr 20$.

Und noch etwas: Wenn man sich z.B. die US-GQ nach Deutschland schicken lässt, ist das immer noch billiger als die deutsche zu abonieren.

Schreckliche Misstände hier. Traurig.
    Gruß aus Köln,
    Martin

Richtig!
    Habe schon seit Jahren keine Zeitschriften mehr in D gekauft.
    Wenn ich sehe ,was gute(eng.) hist. Motorsportzeitschriften hier kosten,da bitte ich meinen Freund sie mir von seinen Weltreisen mitzubringen,oder Topgear aus dem Flieger.Sorry,15€ am Bahnhof hierzulande ist Wucher,
    Gruss, Jan
    Es sind die kleinen Dinge,welche wirklich zählen..

Gesperrter User
    Original von Jan15200
    Richtig!
    Habe schon seit Jahren keine Zeitschriften mehr in D gekauft.
    Wenn ich sehe ,was gute(eng.) hist. Motorsportzeitschriften hier kosten,da bitte ich meinen Freund sie mir von seinen Weltreisen mitzubringen,oder Topgear aus dem Flieger.Sorry,15€ am Bahnhof hierzulande ist Wucher,
    Gruss, Jan

Ist klar

Ich lasse mirdie Easyrider auch immer von einem Kumpel aus neuseeland mitbringen. Die ist da billiger, weist du!?!?!?

Mil-Sub Avatar von Insoman
    von den Brötchenpreisen hier in D ganz zu schweigen - ich hole meine morgens immer ganz frisch aus der Mongolei, da sind die nämlich günstiger, weißt Du
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Gesperrter User

RE: deutsche Abo Preise...

Ich aboniere via Prämienabo mit meiner Frau im Wechsel (Als Leser/Werber) - da gibt es jedesmal ca. 60 -80 Euro Benzingutschein und 2 Monate umsonst - da kostet weniger als die hälfte und man kann es jedes jahr erneut machen (im wechsel)

Orange Hand Avatar von orange
    ich kaufe mir einfach die zeitschrift die ich will. zahle den aufgedruckten preis und freue mich über den inhalt. lese natürlich auch nicht jeden schund. das spart kosten...... mal ehrlich, über jährliche kosten von 20$ oder 24$ nachzudenken wäre mir zu anstrengend....
    Gruß Florian

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    man hört auf über jeden sche*ß zu jammern!
    Gruß
    Ibi

Deepsea
    Themenstarter
    Naja ich habe schon einige Lieblingsmagazine, welche ich schon gerne im Abo hätte. Ich verstehe aber einfach nicht die deutsche Preispolitik.

Ich bin doch viel flexibler mit den US-Preisen... Ausgabe abhandengekommen oder aus dem Briefkasten geklaut? Ach egal, hat eh nur 50Cent gekostet... In D lohnt sich dann direkt das ganze Abo nicht mehr, da ich bereits bei einem nicht gelesenen/verlorenen/gestohlenn/verbranntem Heft direkt im Minus bin. Dann prügel ich mich mit dem verlag herum, um das Heft wieder zu bekommen, bezahle dafür nocht tel.-kosten und verliere ne Menge Zeit.

Deutsche Abos lohnen sich einfach nicht.... zum kot*en
    Gruß aus Köln,
    Martin

Gesperrter User
    Gejammer um nix

Deepsea
    Themenstarter
    ich semmel und jammer worüber ich will!!!

Und das ärgert mich halt!
    Gruß aus Köln,
    Martin

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Was glaubst Du was uns ältere alles an euch jungen
    Preisboxern ärgert?
    Ziemlich viel

Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    da ich kioskbetreiber bin geh ich da jetzt nicht näher drauf ein....
    Gruss michael

last 6

GMT-Master Avatar von Dandy
    Ist doch alles viel zu teuer. Schuld an der ganzen Misere ist sowieso der Euro, die Politiker und der Osten.
    Die Zeitung im Abo kostet ja xy €, da lasse ich sie mir doch lieber aus Übersee kommen.
    Die Autos sind ja so unverschämt teuer, da hole ich mir doch Grauimporte.
    Der Maler, Dachdecker, Maurer ist mir auch viel zu teuer. Der Pole an der Ecke macht das doch für die Hälfte.
    Eine Hose, ein Hemd aus dem deutschen Einzelhandel kostet mich ja teuer Geld, dafür kann ich mír doch 50 Chinesen kaufen, die rund um die Uhr für mich Hemden nähen.

So, genug der unqualifizierten Polemik.
    Vielleicht eine wenige Worte zu unterschiedlicher Preisdiversifikation in USA und D. Vergleich doch mal bitte, was ein Fabrikarbeiter in USA verdient und wieviele Stunden er dafür schuften muß und dann schau doch mal, was ein jemand in ähnlicher Position in D verdient und wieviele Stunden er leistet.
    Überlege mal bitte, wie lange ein Amerikaner bei seinen 5.15 $ Mindeststundenlohn arbeiten muß, um auf Hartz IV Niveau zu kommen (irgendwo 700 € inkl. Wohnungs- und Heizkostenzuschlag). Bist Du auch bei 176 Stunden angekommen?
    Vergleichen wir doch mal bitte auch Presseprodukte aus beiden Ländern. Auch wenn ich hier vor Generalaussagen eigentlich zurückschrecke, ist es doch meist so, daß US-Magazine von Werbung vollgestopft sind ... die Deutschen sind zwar auch auf dem Weg dorthin, aber es hält sich sicher noch in Grenzen (wenn man sowas wie die Vanity Fair mal ausnimmt).

Was ich eigentlich sagen will, ist des die Rosinenpickerei absolut überhaupt gar keinen Sinn macht. Ein "Dort ist dieses besser", "das ist hier anderes", "bei denen ist das billiger", "die haben besseren Service" ist alles übelste Stammtischthematik, solange man nicht auch einen globalen Blickwinkel miteinschaltet.
    Wäre es uns möglich aus allen Ländern dieser Welt nur die besten Dinge mitzunehmen und diese Hier zu implementieren, was hätten wir dann ...
    Das Paradies oder doch die Hölle? Wäre es wirklich dann alles besser?

Leben wir denn nicht in der besten aller möglichen Welten in der besten aller möglichen Zeiten?

all the best
    timo

... and all the gold in California
    is in the middle of Beverly Hills
    in somebody else's name ...

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Der wahre Schmock von Welt abonniert immer die Zeitung mit der fettesten Prämie - meist der SPIEGEL - und kündigt sie nach der Mindestlaufzeit von einem Jahr wieder. Danach abonniert jemand anderes aus dem selben Haushalt wieder die selbe Zeitung, greift die fette Prämie ab und alle können weiter lesen. Was kommt da nicht alles zusammen: Miniroller, Digitalkameras, BERGMANN-Uhren, tragbare DVD-Spieler, Douglas-Gutscheine. Weihnachten ist ein Scheiß dagegen. Gern genommen auch der Lesezirkel. Wenn man mit 2 Wochen alten Zeitungen leben kann, kosts kaum was. Klar, alle Kreuzworträtsel sind gelöst und das Fernsehprogramm hat so eine gemütlich-nostalgische Anmutung. Aber billiger ist dann nur noch die Lektüre der "Frau im Knast" beim Arzt im Wartezimmer - nun am besten noch Kassenpatient und man hat sogar Stunden über Stunden Zeit zur Lektüre.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ehemaliges mitglied
    Gast
    LOL, in letzter Zeit gefallen mir Deine Beiträge immer besser, nimmt einem den Ärger, der sich ob der dümmlichkeit mancher Threads bei mir leider immer so schnell bildet....

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo

RE: deutsche Abo Preise...

Original von Mostwanted
    Ich aboniere via Prämienabo mit meiner Frau im Wechsel (Als Leser/Werber) - da gibt es jedesmal ca. 60 -80 Euro Benzingutschein und 2 Monate umsonst - da kostet weniger als die hälfte und man kann es jedes jahr erneut machen (im wechsel)
    Super! Ich finde es nicht ok, wenn man sich damit brüstet, wenn man jemanden (egal ob Person oder eine Firma) über den Tisch zieht. Schon mal nachgedacht dass so was nicht dafür gemacht ist und bei den Firmen Mitarbeiter arbeiten, die Geld bekommen wollen? Du zockst 60-80 Euro ab und in dem Jahr macht das Unternehmen miese mit dem Abo. Wenn alle so denken würden.

Strandkonzi Avatar von Bäda
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Mostwanted die Aussage ernst gemeint hat! Oder?
    Gruss, Peter!

ehemaliges mitglied
    Gast
    selbst wenn......

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Zocken wir nicht alle gelegentlich mal etwas ab, und seien es nur Avatarbilder, die erlaubnis- und daher gebührenlos aus dem Netz kopiert sind?

Seit viele Nachrichtenmagazine online zu lesen sind kaufe ich sie auch fast gar nicht mehr. Höchstens mal für eine Bahnfahrt oder so.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Gesperrter User
    Ich glaube es gibt dringlichere Dinge auf der Welt als Preise von US Abos.

Wem die ABO Preise in den Staaten gut gefallen: HINZIEHEN! :twisted: