vorab: ich werd nie wieder etwas über ebay kaufennach erneuten poloshirt fakes, einem brief von der staatsanwaltschaft wegen eines (sehr teuren) tiffanyschmuckstücks, was ich vor 3 jahren gekauft hatte (der vk wurde hochgenommen und als faker/fake-vetreiber identifiziert) habe ich jetzt problerme mit meinem vor 8 wochen bestellten trockner.
ich habe das geld sofort nach kauf überwiesen (ist ein fachhändler), der vk lieferte nicht und meldete sich auch nicht.
nach mehreren telefonaten meinten sie dann, dass der trockner versendet worden wäre, sie würden nachschauen und mir nochmal bescheidgeben, wo der trockner wäre.
es verging wieder einige zeit und ich fasste nach: angeblich wäre der trockner bei der spedition verloren gegangen - sie wollten mir den lieferungsnachweis zufaxen (was nie geschah) und einen neuen trockner bestellen. nach einiger wartezeit fasste ich wieder nach und man sagte mir, dass der trockner nicht lieferbar wäre, es aber höchstens 2 wochen dauern würde.
ich habe wieder gutgläubig gewartet - nichts! mir reichte es zu dem zeitpunkt und ich habe dem laden per fax eine 7 tägige frist gesetzt zur rücküberweisung meines geldes. auch diese frist ist verstrichen.
nun habe ich die scherzkekse auf ebay schlecht bewertet, und habe eine rachebewertung zurückbekommen.
normaler weise wäre mir das alles egal, aber ich bin jetzt echt stinksauerwas kann ich den spinnern über meinen anwalt alles androhen (und eventuell durchziehen)? ich möchte den jungs echt einen reinwürgen
wäre toll, wenn mir jemand tipps geben könnte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Baum-Darstellung
-
19.02.2007, 14:48 #1
juristische Frage, wieder mal ebay
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.