was bedeuten die smilies?...Original von Klibut
Hallo Leute
Es ist vollbracht . Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme !!!![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 43
Thema: Ein schwerer Gang
-
10.02.2007, 12:35 #21
Themenstarter
Hallo Leute
Es ist vollbracht . Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme !!!
-
10.02.2007, 12:46 #22
-
10.02.2007, 12:54 #23
Testament und letzter Wille eines Hundes
Ich besitze wenige Güter die ich hinterlassen kann.
Nichts Wertvolles ist mein Eigentum, außer meiner Liebe und meinem Glück.
Ich bitte meine Besitzer, dass sie mich im Gedächtnis behalten, aber sie nicht wegen mir leiden.
In meinem Leben bemühte ich mich ihnen ein Trost in traurigen Momenten und Freude in ihrem Glück zu sein.
Es tut mir sehr weh ihnen mit meinem Tod Kummer zu bereiten.
Die Stunde des Abschieds ist gekommen und es fällt mir schwer sie zu verlassen, aber zu sterben wird nicht traurig sein, denn (im Gegensatz zum Menschen) fürchtet der Hund nicht den Tod.
Eine große Bitte noch; ich hörte oft von meinen Menschen „wenn er stirbt, wollen wir keinen Hund mehr. Wir lieben ihn so sehr, dass wir keinen anderen haben möchten“.
Ich bitte meine Menschen sich aus Liebe zu mir, wieder einen Hund aufzunehmen. Es nicht zu tun wäre eine traurige Erinnerung an mein Andenken. Ich aber möchte die Gewissheit haben, dass sie grade weil ich in ihrer Familie lebte nun nicht mehr ohne Hund leben können.
Ich war nie eifersüchtig oder erbärmlich, spielte mit der schwarzen Katze, teilte in kalten Tagen den Teppich mit ihr und all die anderen Dinge aus Treue und Liebe.
Ich hinterlasse meinem Nachfolger mein Halsband und meine Leine und wünsche ihm, dass er –wie ich- das Glück in diesem Haus genießt.
Das letzte Abschiedswort an meine Lieben:“ Wenn ihr mein Grab besucht, denkt an mich voller Traurigkeit, aber auch mit dem Wissen, dass hier eine Kreatur ruht die euch liebte. So tief mein Schlaf auch sein mag, ich werde Euch hören und selbst die große Macht des Todes wird nicht verhindern können, dass meine Seele dankbar mit dem Schwanz wedelt“.Alles Gute
Torsten
"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
Harold Pinter, britischer Schriftsteller
-
10.02.2007, 12:57 #24
Original von Suerlänner
Testament und letzter Wille eines Hundes
Ich besitze wenige Güter die ich hinterlassen kann.
Nichts Wertvolles ist mein Eigentum, außer meiner Liebe und meinem Glück.
Ich bitte meine Besitzer, dass sie mich im Gedächtnis behalten, aber sie nicht wegen mir leiden.
In meinem Leben bemühte ich mich ihnen ein Trost in traurigen Momenten und Freude in ihrem Glück zu sein.
Es tut mir sehr weh ihnen mit meinem Tod Kummer zu bereiten.
Die Stunde des Abschieds ist gekommen und es fällt mir schwer sie zu verlassen, aber zu sterben wird nicht traurig sein, denn (im Gegensatz zum Menschen) fürchtet der Hund nicht den Tod.
Eine große Bitte noch; ich hörte oft von meinen Menschen „wenn er stirbt, wollen wir keinen Hund mehr. Wir lieben ihn so sehr, dass wir keinen anderen haben möchten“.
Ich bitte meine Menschen sich aus Liebe zu mir, wieder einen Hund aufzunehmen. Es nicht zu tun wäre eine traurige Erinnerung an mein Andenken. Ich aber möchte die Gewissheit haben, dass sie grade weil ich in ihrer Familie lebte nun nicht mehr ohne Hund leben können.
Ich war nie eifersüchtig oder erbärmlich, spielte mit der schwarzen Katze, teilte in kalten Tagen den Teppich mit ihr und all die anderen Dinge aus Treue und Liebe.
Ich hinterlasse meinem Nachfolger mein Halsband und meine Leine und wünsche ihm, dass er –wie ich- das Glück in diesem Haus genießt.
Das letzte Abschiedswort an meine Lieben:“ Wenn ihr mein Grab besucht, denkt an mich voller Traurigkeit, aber auch mit dem Wissen, dass hier eine Kreatur ruht die euch liebte. So tief mein Schlaf auch sein mag, ich werde Euch hören und selbst die große Macht des Todes wird nicht verhindern können, dass meine Seele dankbar mit dem Schwanz wedelt“.
gute Worte !
-
10.02.2007, 12:59 #25
Meine Kimy ist nun 7 Monate fort. ich hab nen Kloss im Hals
-
10.02.2007, 13:28 #26
das ist hart, Klibut...
...ich denke jeder der mal einen Hund hat einschläfern lassen fühlt mirMartin
Everything!
-
10.02.2007, 13:32 #27
ich weiss wie es ist ....
habe das auch schon 2 mal mit machen müssen
das ist ein harter verdammt harter gang
ich fühle mit dirGruss Christoph
-
10.02.2007, 14:19 #28ehemaliges mitgliedGast
Scheiße Klibut........ich weiß auch, wie es ist wenn ein Hund stirbt......beim letzten ist es jetzt 11 Jahre her......aber meine jetzige ist auch schon 9 1/2 und ich muß immer mehr daran denken, wie es wäre, wenn sie auch plötzlich weg wäre......verdammt beschissenes Gefühl, tut mir persönlich weit mehr weh, als wenn irgendein Spacko aus der Verwandtschaft stirbt, die kann ich eh alle nitt leiden....
Kopf hoch ! Das miese Gefühl wird noch ne ganze Weile andauern, aber irgendwann wird es besser......überleg halt zur gegebenen Zeit, ob nicht wieder ein neuer Hund dein Leben breichern sollte....bei Vito war es so, bei uns war es so......ich denke, das hilft .......
-
10.02.2007, 14:23 #29
Ja Tom, das stimmt wirklich, es hilft
-
10.02.2007, 14:26 #30ehemaliges mitgliedGast
Echte Sch**sse.
In Gedanken bei euch.
-
10.02.2007, 14:26 #31ehemaliges mitgliedGast
Man wird natürlich immer traurig an den verstorbenen Hund zurückdenken müssen, dafür macht aber auch der neue Hund wieder enormen Spaß und bereichert das Leben.......
-
10.02.2007, 14:30 #32
[quote]Original von Ticktacktom
Scheiße Klibut........ich weiß auch, wie es ist wenn ein Hund stirbt......beim letzten ist es jetzt 11 Jahre her......aber meine jetzige ist auch schon 9 1/2 und ich muß immer mehr daran denken, wie es wäre, wenn sie auch plötzlich weg wäre......verdammt beschissenes Gefühl, tut mir persönlich weit mehr weh, als wenn irgendein Spacko aus der Verwandtschaft stirbt, die kann ich eh alle nitt leiden....
Bei eueren Familienfeiern wäre ich gern einmal dabei
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
10.02.2007, 15:03 #33ehemaliges mitgliedGastOriginal von jagdriver
Bei eueren Familienfeiern wäre ich gern einmal dabei
Gruß
Robby
-
10.02.2007, 15:09 #34
RE: Ein schwerer Gang
Tut mir aufrichtig leid.
LG Christoph
-
10.02.2007, 15:19 #35
Mein Beileid. Ich hatte zwar nie einen Hund, aber bei Katzen ist ein Abschied ähnlich schwer. Behalte deinen kleinen Ewok in guter Erinnerung.
-
10.02.2007, 16:11 #36
Themenstarter
Original von vincentjun
Original von Klibut
Hallo Leute
Es ist vollbracht . Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme !!!
DANKE
Sie bedeuten natürlich nicht das ich mich freue das mein Hund tot ist. !
-
10.02.2007, 16:13 #37
Holst du dir eigentlich ein neues Hundchen???
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
10.02.2007, 16:21 #38
Themenstarter
Ja ich würde mir gerne so schnell wie möglich einen neuen anschaffen. Manche finden das nicht richtig , aber ich glaube dadurch kommt man schneller darüber hinweg,wenn man wieder einen Hund hat um den man sich kümmern muß.
Dadurch ist der "alte Hund " natürlich nicht vergessen, der war "einmalig" so wie jeder Mensch hat auch jeder Hund einen eigenen Charakter .
-
10.02.2007, 17:03 #39
Genau, ich konnte die Leute nie verstehen die ganz schnell ihren Hund ersetzt hatten.
Ich dachte immer wenn man ein Tier liebt, dann kein anderes seinen Platz einehmen.
3,5 bWochen nach Kimy´s Tod haben wir uns einen neuen Welpen geholt. Dadurch fehlt der verstorbene Freund immer noch und ersetzt ihn nicht.
Aber man hat neben der Trauer auch eine Freude
-
10.02.2007, 17:28 #40
Ich kenne das auch....
Ich wünsche dir viel Kraft,
Maurice