Wenn du noch eine 32-bit-Version hast, leider nein.
Bei mir funktioniert alles, wie es soll - bis auf Iris Pro 17. Da soll allerdings in Kürze ein Update kommen. Ich habe bereits vor mehreren Monaten umgestellt und beim Betatest mitgemacht (nicht auf dem Produktivsystem), das lief von Anfang an bei mir sehr gut. Probleme gab es/gibt es noch mit Little Snitch, die waren bei mir allerdings dadurch lösbar, dass ich mich vom Betaprogramm abgemeldet und das Update aus dem Appstore geladen habe. Installiert, passt.
Von den Problemen, die einige hier haben, ist mir auch durch die einschlägigen Beta-Foren nichts bekannt ... insofern habe ich hier nicht wirklich eine Lösung. Ich greife in solchen Fällen allerdings auch nicht auf TimeMachine zurück - entweder Carbon Copy Cloner mit bootbarer Festplatte oder SuperDuper. Nur als Softwareempfehlung für ein Backup, bevor künftig wieder was in die Hosen geht.
Ergebnis 1 bis 20 von 6183
Baum-Darstellung
-
09.10.2019, 06:23 #10Gruß Frank
"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)