Hallo Zusammen,
ich hätte nun auch mal eine Frage und möchte nicht extra einen Thread eröffnen. Letztes Jahr bekam ich mit dem Iphone 5 mein erstes Apple Produkt. Ich konnte mich lange gegen den Hype wehren, hab ihn nach den ersten Wochen mit meinem Iphone aber verstanden. Da mein Windowslaptop langsam dem Ende entgegen geht, möchte ich mir nun etwas neues dieser Art gönnen. Ich mag die Optik und auch Haptik der Appleprodukte und muss wohl so ein Teil haben, aber da beginnt auch schon das Problem:
Macbook Pro mit oder ohne Retina? Welches Modell, Macbook Air, Ipad, Ipad Air, Ipad Mini..Ich gebe zu etwas damit überfordert zu sein. Ich nutze es ausschließlich privat fürs surfen, etwas Bildbearbeitung (Urlaubsbilder etc.) Skype (da meine Familie etwas in der Welt verstreut ist) Also quasi ein ganz normaler User.
Als Laie dachte ich an ein Macbook, lese aber desöfteren hier, dass viele User ihres nicht mehr nutzen, seit sie das Ipad haben. Damit stelle ich mir jedoch Skypen und ähnliches ziemlich schwierig bzw umständlich vor. Da ich etwas altmodisch bin, brauche ich wohl eine Tastatur etc..
Vielleicht könnte der ein oder andere nette Member mir etwas auf die Sprünge helfen.
Vielen Dank fürs Lesen.
Gruß Patrick
Ergebnis 1 bis 20 von 6149
Hybrid-Darstellung
-
02.04.2014, 11:48 #1GMT-Master