Hallo Zusammen,
Nachdem mein Windows Laptop daheim in den letzten Atemzügen liegt, habe ich mir vorhin ein MacBook Air 13", 1,8GHz Dual-Core i5, 8GB RAM und 128GB Solid State HD bestellt.
Für mich stellen sich jetzt folgende Fragen und vielleicht ist jemand so lieb sie mir zu beantworten:
Eine externe Festplatte (bisher mit Win7 benutzt) die NTFS formatiert ist kann ich standardmässig auf dem MacBook lesen, aber nicht beschreiben.
- Will ich die beschreiben, kaufe ich entweder eine Treibersoftware, oder benutze ein Workaround wie im Apfeltalk beschrieben - korrekt?
Für mich heißt das: ich kaufe mir eine neue Externe Platte, und kopiere über das MacBook von der NTFS Platte auf die neue. Fat Formatierung fällt raus, da ich Dateien habe die größer als 4GB sind.
Meine Windows Ipod's muss ich "wiederherstellen/formatieren" damit ich sie mit dem Mac Itunes verwenden kann, korrekt?
Was ist mit meinem Ipad Mini - dort steht in meinem Windows Itunes kein Hinweis das es ein "Windows Ipad" ist, wie bei den Ipod's üblich. Werde ich mein Ipad auch "wiederherstellen/formatieren" müssen, oder kann kann das OS übergreifend verwendet werden?
Ist ein Ipad Mini Backup von einem Windowsrechner/Itunes mit Mac/Itunes kompatibel?
Herzlichen Dank für Antworten und viele Grüße,
Oliver
Ergebnis 1 bis 20 von 6183
Baum-Darstellung
-
26.04.2013, 10:42 #11love_my_EXIIGast