Zitat Zitat von Subdate300 Beitrag anzeigen
Hab ein kleines Problem

Ich habe mir Office for Mac 2010 gekauft und installiert, schon vor einiger Zeit.
Da ich es online erstanden habe wird auch der Key per Mail mitgeteilt... genau hier liegt der Haken, aus irgendwelchen Gründen habe ich diese Mail nicht mehr, weiß der Geier

Nun habe ich mir ein MBP gekauft und ihn mittels Migrationsassi genau wie den iMac konfiguriert... Excel etc. verlangt nun den Key...

Kann mir hier wer helfen? Wie bekomme ich den wieder, kann ich den gar irgendwo auslesen. Auf dem iMac läufts ganz normal.

Vielleicht hilft der Text der Microsoft Hilfe Seite:
"Wenn die Aktivierung aus irgendeinem Grund misslingt, klicken Sie auf Per Telefon aktivieren. Wählen Sie Ihren Standort aus, und wählen Sie dann die Rufnummer auf dem Bildschirm. Zum Beispiel für die USA: (1866) 825-4797, oder für das Vereinigte Königreich: (44)-(203)-147-4930. Sie können eine Produktaktivierungszentrale anrufen, um von einem Kundenservicemitarbeiter Hilfe bei der Produktaktivierung zu erhalten......"

Vorher checken:
Anzahl der erworbenen Lizenzen.
Evtl. Orignal Rechnung heranholen.

Viel Erfolg.

Michael