Kai, muss dir hier beipflichten. Wäre ich nicht bei Snow Leo eingestiegen.. ich würd schmunzeln ob der Performances des MBP.
SL lief wie ne Raubkatze, Lion läuft wie ein Fußkranker Tiger.
Neustarts muss ich machen, kenne ich von keinem XP Rechner.
Runterfahren dauert, hochfahren dauert.
Cleaninstall hin und her, hab neulich einen 5 jahre alten Rechner von Vista auf 7 upgegraded... butterweich.
Mir geht der Löwe gewaltig auf die Nüsse. Wenn ich ihn vom großen screen abdocke, hängt er sich meist auf. Der gleiche in Schnee Löwe ging danach perfekt weiter...
Parallels hackt wie der Teufel, Regenbogenkreise noch und nöcher.
Power ist was anderes...
Naja.. leb ich halt damit, weil ich das OS X so sehr mag.
Lies mal meine Posts Dirk von meinem Einstieg mit SL, das waren Lobpreisungen ;-), von daher hat das nix mit Freunde werden zu tun, sondern Lion ist einfach Verbesserungsbedürftig.
Ergebnis 1 bis 20 von 6159
Baum-Darstellung
-
09.09.2011, 14:21 #11
Geändert von Passion (09.09.2011 um 14:22 Uhr) Grund: Rechtschreibung beachten Passion ;-)
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)