Seite 276 von 307 ErsteErste ... 226256266274275276277278286296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.520 von 6146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von Nixus77
    ja, ich hatte bisher 3 MBP seit mit der Tastatur. Bei jedem haben Tasten geklemmt
    Gruß Toan

Yacht-Master Avatar von CHT
    mein Aktuelles ist auch von 2017 - keine Probleme
    mfg CHT = Claus

Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Die alte Butterfly Tastatur verursacht schon überproportional viel Probleme, weshalb Apple sich ja dafür entschieden hat, diese wieder aus allen Modellen zu entfernen.
    Außerdem gibts für die Alt-Modelle ja offizielle Austauschprogramme von Apple. Nicht ohne Grund.
    Außerdem, selbst wenn sie funktioniert, finden viele das Tasten-Anschlag-Gefühl unangenehm.
    Beste Grüße!
    Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Hallo!

Ich habe das 15" Pro im Juli 2018 (als es neu rausgekommen ist gekauft) und habe Probleme mit der Tastatur. Manche Tasten (obere Reihe) prellen manchmal... Ist ein Scheiss!

Herzliche Grüße
    Gertschi
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Yacht-Master Avatar von baja
    ... mhm, Austauschprogramm , davor bekommt das Gerät eine Diagnose und wehe, es gibt nur die Spur von Feuchtigkeit unter den Tasten, dann muss man die Tastatur selbst bezahlen ... hatte das unter zwei(!) Tasten bei meinem Air (und es war def. nie mit Wasser o.ä. in Berührung gekommen), bei dem jedoch alle möglichen Tasten nicht mehr funktionierten = 481 Euro für eine neue Tastatur und kurze Zeit später hingen die nächsten Tasten (kein Druckpunkt mehr) ... kann ich leider nur von abraten.
    ... Grüße!
    Ein Brief erreicht immer seinen Bestimmungsort. | Jacques Lacan

Yacht-Master Avatar von Compact
    Wo ist denn der große Unterschied zwischen dieser Butterfly- und der neuen Tastatur? Außer das die erste offensichtlich schrott ist.
    tbd.

Zitat Zitat von Compact Beitrag anzeigen
    Wo ist denn der große Unterschied zwischen dieser Butterfly- und der neuen Tastatur? Außer das die erste offensichtlich schrott ist.
    Ganz anderer Tastenhub, ganz anderes Schreibgefühl. Viel angenehmer die Neue.
    Beste Grüße!
    Peter

Yacht-Master Avatar von Compact
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Ganz anderer Tastenhub, ganz anderes Schreibgefühl. Viel angenehmer die Neue.
    Danke.
    Die "neue" ist gleichzeitig die Tastatur vor der Butterfly also die von < 2016?
    tbd.

PREMIUM MEMBER Avatar von lars0607
    Bei meinem MacBook Pro aus 2018, 13“ blähten sich die Akkus auf.
    Tippen kaum noch möglich, da der Mac „kippelte“, die Tastatur funktionierte dann auch nicht mehr.
    Für dieses Modell gab es kein Austauschprogramm.
    Hab die Akkus in einer freien Werkstatt für 240 € tauschen lassen.
    Grüße Lars

Das Austauschprogramm muss ich leider auch in Anspruch nehmen... Hilft nix! Wie lange ist dann das NB weg?

Danke!
    Gertschi

Yacht-Master Avatar von baja
    Zitat Zitat von Gertschi Beitrag anzeigen
    Das Austauschprogramm muss ich leider auch in Anspruch nehmen... Hilft nix! Wie lange ist dann das NB weg?

Danke!
    Das wird vom autorisierten Händler vor Ort gemacht ... bei mir hat es zuletzt 5 Werktage gedauert. Mein Ur-Air und sonst alle anderen Apple Tastaturen, die ich mit diversen iMacs hatte, bis heute nie Probleme ... und auch immer "feucht" sauber gemacht ...
    ... Grüße!
    Ein Brief erreicht immer seinen Bestimmungsort. | Jacques Lacan

Die gleiche "Art", wie vor Butterfly. Aber natürlich komplett neu entwickelt.
    Beste Grüße!
    Peter

5 Werktage? Na super...
    Gertschi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hat zufällig jemand diese Festplatte aus dem Apple-Store G-Technology, G-Drive im Einsatz ?

https://www.apple.com/de/shop/produc...7ad7e1ef3ebdd8

364,17 € fuer 10 TB ist ja ein unglaublicher Schnapper....davon 2 im Einsatz gespiegelt, das reicht erstmal eine Zeit.

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand diese Festplatte aus dem Apple-Store G-Technology, G-Drive im Einsatz ?

364,17 € fuer 10 TB ist ja ein unglaublicher Schnapper....davon 2 im Einsatz gespiegelt, das reicht erstmal eine Zeit.
    Hab die Platte nicht vom Einsatz, aber danke für den Hinweis. ist ja echt krass günstig, vor armem, wenn man sieht, dass die 6TB-Platte 600 und die 12TB-Platte vom gleichen Hersteller 800 und ein paar Zerquetschte kosten soll.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

ehemaliges mitglied
    Gast

Falls es jemanden interessiert- kurzes Feedback. Ich habe jetzt 2 von denen im Einsatz, das Kopieren von ca. 230.000 Fotos von der Thunderbolt-Platte mit Lightroom hat 2.5 Tage gedauert . Die Platte ist schnell, selbst an USB 2.0, da sie noch an meinem alten iMac hängt. Der neue ist soeben geliefert worden und ich verspreche mir eine bessere Performance unter USB 3.0. Fuer beide Anschlüsse werden Kabel mit den Platten mitgeliefert. Ich meine, klare Empfehlung

ehemaliges mitglied
    Gast
    Noch ‘was....ich plane den Kauf eines iMac Pro. Hat den jemand im Einsatz ? Meine Konfiguration wäre das Modell mit 10 Kernen, 64 MB RAM, 4 TB SSD und die kleine 8MB Grafikkarte Radeon Pro Vega 56 (ich mache nur Fotos, kein Video).

ehemaliges mitglied
    Gast
    Noch ‘was....ich plane den Kauf eines iMac Pro. Hat den jemand im Einsatz ? Meine Konfiguration wäre das Modell mit 10 Kernen, 64 MB RAM, 4 TB SSD und die kleine 8MB Grafikkarte Radeon Pro Vega 56 (ich mache nur Fotos, kein Video).
    Hat niemand einen iMac Pro im Einsatz? Egal...werde wahrscheinlich nächste Woche bestellen, die Konfiguration oben, aber mit der 16 MB Grafikkarte.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja, habe ich auch gesehen und nicht verstanden...mal besser schnell zuschlagen.

Doch...die 6 TB-Variante hat den fürstlichen Thunderbolt Aufpreis....da wird USB C 3.0 reichen.
    Geändert von ehemaliges mitglied (21.06.2020 um 16:18 Uhr)

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Ist dann halt eine dumme externe Platte und kein NAS.
    — Roland —
    20 % auf alles!