Moin...hab vor mir die Tage ein IPhone 6 zu zulegen. Ich habe mir vor längerer Zeit mal die Mühe gemacht alle meine CD's als Wav's auf meine Festplatte zu kopieren.
Nun würde ich gerne diese Alben auch als Wav's oder Apple lossless Dateien auf meinem Handy zur Verfügung stehen haben, ohne noch mal die CD dafür rippen zu müssen. Ich weiß dass die Wav's die ich habe leider keine IDTags haben. Mit Itunes (nicht mein "lieblings"-Programm) geht sowas ja im Nachhinein natürlich nicht. Kennt jemand ein gutes kostenloses Programm mit dem man den Wav's automatische für das ganze Album IDTags verpassen kann?
Auf meinem Win Rechner habe ich noch foobar3000 was sich wunderbar dazu eignen würde, nur würde ich das sehr gerne auch auf dem Mac machen können.
Vielen Dank
Ergebnis 1 bis 20 von 6149
Hybrid-Darstellung
-
09.02.2015, 18:24 #1
-
09.02.2015, 21:20 #2
-
09.02.2015, 21:59 #3
Also ich hatte bereits ein "Tag-Problem" mit meinem Samsung Handy. Da habe ich zunächst auch die WAV's vom PC einfach rübergezogen. Dabei hat die Musik App auf dem Handy ein "Unbekannt" beim Künstler und Titel stehen. Hab dann mit foobar2000 mit die WAV's über die Information aus einer Onlinedatenbank Tagen lassen und dann gings! Für Apple Lossless geht das ganz auch, nur müsste ich das dann wie gesagt auf dem Win Rechner machen
Hab über den Abend so einige Programme ausprobiert, aber irgendwie hat keins so funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe.