Seite 19 von 308 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 6143
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Was ist Wintendo?

Und, zu Wissen wo das Zeugs liegt hat noch nie geschadet.

Hab ich schonmal geschrieben dass ich Ituens hasse!
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Original von Passion
    Was ist Wintendo?
    Microsofts Spieleplattform, NT reloaded.

Du willst wissen, wo das Zeugs ist? Rechtsklick aufs Programm, dann "Paketinhalt anzeigen". Edit: gilt für iPhoto.
    — Roland —
    20 % auf alles!

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Spieleplattform?

Würde mal interessieren wieviel Umsätze über "Wintendo" (c) Hypophyse bzw. MacOSX im Jahr generiert werden.

Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Man darf nicht alles auf die Goldwaage legen, was die Apple-Jünger und UNIX-Gurus so von sich geben. Wir wissen doch seit den letzten Studien, dass die quasi alle unter dem Stockholm-Syndom leiden.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    Ich will ja auch um Gottes Willen niemanden vom Daddeln abbringen.

Auch so manches Eck im Unix-Unterbau ist grottig, aber eine Tonne Eyecandy tröstet darüber hinweg. Wer beides gut kennt sitzt halt mehrheitlich lieber vorm Mac. Wer sich per Terminal durchs OS hackt, kann sich beide gut einrichten.
    — Roland —
    20 % auf alles!

Orange Hand Avatar von orange
    Themenstarter
    Original von Hypophyse
    Das Denken in Verzeichnissen ist ein Wintendo-Leiden. Es ist nämlich völlig wurscht, wo das Zeugs intern liegt. Was den Unterschied ausmacht, ist die Arbeit damit, weil man sich um so profane Dinge nicht mehr kümmern muss. Und nebenei: ist man ID3-Pedant, bekommt man's selbst gar nicht so sauber hin.
    genau dafür habe ich eine weile gebraucht. als ich losgelassen hatte, lief es wie am schnürchen....

übrigens: wer seine bilder unbedingt irgendwie verschieben oder auf eine externe platte kopieren möchte. select *.* und per drop ins neue verzeichniss.... selbst das geht. aber mal wirklich.. wer will schon wissen, wo die dateien liegen. ich kann sie doch jederzeit aus meiner ansichtsmaske herauspicken.... hört auf zu kämpfen.... und checkt den flow...
    Gruß Florian

Gesperrter User
    Und wer die Bilder schnell sichern will, kann das jeweilige iPhoto "Ereignis" (Das Vorschaufenster) einfach mit der Maus in den gewünschten Ordner der USB Platte ziehen.

Gesperrter User
    Original von Hypophyse
    Auch so manches Eck im Unix-Unterbau ist grottig, [...]
    Das müsstest du schon ein bisschen genauer erläutern

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Original von orange
    ...
    .... hört auf zu kämpfen.... und checkt den flow...

Ist ja richtig, nur wenn man sich dem Apple Zeug mit Haut und Haaren hingibt, wird man belohnt.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Day-Date Avatar von Subdate300
    Wenn ich eine SD Karte stecke wird diese erkannt, aber nicht im iTunes als Datenträger angezeigt - Im Finder schon.
    Ich wollte die SD Karte mit Songs bestücken um diese im Auto hören zu können.

Wie funzt das?

EDIT:
    Ich habe iLife vorinstalliert, ist da auch eine DVD dabei von welcher aus ich iLife installieren könnte? Befindet sich iLife etwa auf der Application DVD???
    Beste Grüße, Steff

Gesperrter User
    Original von Subdate300
    Wenn ich eine SD Karte stecke wird diese erkannt, aber nicht im iTunes als Datenträger angezeigt - Im Finder schon.

Wie funzt das?
    Mach dein Finder-Fenster auf und ziehe die Stücke aus iTunes dort rein :twisted:

Gesperrter User
    Oder in itunes auf "Musik" gehen, die Alben markieren die auf die SD sollen und einfach mit der Maus auf die SD ziehen...

Gesperrter User
    Original von Mostwanted
    Oder in itunes auf "Musik" gehen, die Alben markieren die auf die SD sollen und einfach mit der Maus auf die SD ziehen...
    Wenn das nicht genau der selbe Tipp wie oben beschrieben wäre, würde ich sagen: Oder so

Gesperrter User
    Stimmt Ich hatte gelesen "..aus dem Finder" und dachte Du meinst die Dateien im Finder zu suchen, anstatt über iTunes direkt. Gnade und Vergebung

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Soll nicht heute das iSlate, iTablet, iPhone XXL oder wie auch immer vorgestellt werden? Brauchen wir einen eigenen Spekulationsthread?
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Gesperrter User
    Jetzt noch Spekulationen?

Gesperrter User
    Original von Mostwanted
    Stimmt Ich hatte gelesen "..aus dem Finder" und dachte Du meinst die Dateien im Finder zu suchen, anstatt über iTunes direkt. Gnade und Vergebung
    Gnade ja, Vergebung

Ich musste die Frage auch mehrfach lesen und konnte erst nicht glauben, dass sie so einfach zu beantworten ist...

Ja, zu spät für Spekualtionen McGraw-Hill-Chef nennt offenbar Details des Tablet-PC von Apple

ehemaliges mitglied
    Gast
    Originally posted by MacLeon
    Soll nicht heute das iSlate, iTablet, iPhone XXL oder wie auch immer vorgestellt werden? Brauchen wir einen eigenen Spekulationsthread?
    Genau....aber -meine ich gelesen zu haben- erst um 10 Uhr Ortszeit dort...also muessen wir noch ein paar Stunden warten.

Day-Date Avatar von Subdate300
    Original von 21prozent
    Original von Subdate300

Wie funzt das?
    Mach dein Finder-Fenster auf und ziehe die Stücke aus iTunes dort rein :twisted:
    Meine Denkweise hab ich schon so weit reduziert, dass ich nur noch markiere und irgendwo hinziehe Klappt auch ganz gut mit dem "weniger denken"

Aber, wenn ich 150 Songs markiere und in den Finder ziehe, kopiert er mir nur immer EINEN Titel

Ich werds heute Abend nochmal probieren...

Let your work flow
    Beste Grüße, Steff

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kauf' Dir mal (oder lade als 30-taegige Testversion) "Path Finder"...normales copy and paste und ein Haufen anderer guter Funktionen...und gar nicht mal teuer