Original von picasso
IDie Midsize ist aber wirklich klein?!? Ist nicht wie die Midsize bei der PO, sieht eher wie Damengröße aus. Das Werk macht alles mit, habe sogar mit der Uhr an der Hand mein Brennholz verarbeitet.

Weis ich, und das ist für mich auch genau richtig.... am Tangomaten trage ich das Armband in Damengröße im dritten Loch, aus Gehäuserichtung (Handgelenkumfang ca. 15 cm)...gehöre wohl zu den wenigen Männern die das Faltschließenarmband ihrer 50 kg Freundin am eigenen Arm locker zukriegen...

Co-Ax ist sicher eine nette technische Innovation, aber mir wurde mal erklärt, daß dadurch die Revisionsintervalle nicht verkürzt werden wegen der anderen zu wartenden Komponenten in der Uhr, die ja nicht modifiziert sind. Was also bringt mir Co-Ax dann wirklich, außer das (durchaus nette) Gefühl, mit einer uhrmacherischen Finesse am Arm herumzulaufen, die es außer bei Omega nicht gibt? Augen rollen
Geau das ist meine Überlegung, ist mir diese Innovation das Geld wert? Und mangels Glasboden kriege ich ja nichmal was davon zu sehen