Dann fahr mal mit nem Hummer in den Wald....Original von Jouissance
HummerOriginal von Hannes
Ich halte zwar nichts von Auto-Threads, aber wer kann schon gegen die G-Klasse anstinken ?![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 52
Thema: Problem mit G Klasse
-
16.11.2006, 14:05 #21
- Registriert seit
- 07.09.2005
- Ort
- Salzkammergut
- Beiträge
- 7.269
-
16.11.2006, 14:28 #22ehemaliges mitgliedGast
RE: Problem mit G Klasse
-
16.11.2006, 14:30 #23ehemaliges mitgliedGastOriginal von weyli
btw. especialy for submaniac
-
16.11.2006, 14:37 #24
- Registriert seit
- 20.10.2006
- Beiträge
- 1.277
Original von Der Stahlmann
das G-Modell ist schon ein Urgesteinwundert mich das es so viele Fans hat,da es in all den Jahren nur leichte Modellpflegen an dem Fahrzeug gab
Servus,
Andi
Valdez: "......oder 100$ zahlen!"
-
16.11.2006, 14:47 #25
- Registriert seit
- 21.03.2005
- Beiträge
- 4.235
RE: Problem mit G Klasse
Original von Jouissance
Original von Hannes
Ich halte zwar nichts von Auto-Threads, aber wer kann schon gegen die G-Klasse anstinken ?
-
16.11.2006, 15:21 #26
Lambo Jeep!!!!
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
16.11.2006, 15:23 #27
- Registriert seit
- 21.03.2005
- Beiträge
- 4.235
Der LM war nur ein Showobjekt. Serienmässig mit Hochgeschwindigkeitsreifen bestückt und nur eingeschränkt geländetauglich.
-
16.11.2006, 15:26 #28
aber hat in ner reportage "die besten jeeps der welt" dern ersten platz gemacht...
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
16.11.2006, 15:26 #29
Es gibt nur einen Jeep.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
16.11.2006, 15:30 #30
- Registriert seit
- 21.03.2005
- Beiträge
- 4.235
Mag sein. Schau dir mal die Reifen an. Ein G-Modell ist im Gelände haushoch überlegen. Aber um noch mal auf den Problemfall zu kommen:
-
16.11.2006, 15:31 #31Original von VintageWatchcollector
Mag sein. Schau dir mal die Reifen an. Ein G-Modell ist im Gelände haushoch überlegen. Aber um noch mal auf den Problemfall zu kommen:Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
16.11.2006, 15:32 #32ehemaliges mitgliedGastOriginal von VintageWatchcollector
Mag sein. Schau dir mal die Reifen an. Ein G-Modell ist im Gelände haushoch überlegen. Aber um noch mal auf den Problemfall zu kommen:
-
16.11.2006, 15:36 #33
martin
bist du den lm mal gefahren??Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
16.11.2006, 15:39 #34
- Registriert seit
- 21.03.2005
- Beiträge
- 4.235
Original von Submaniac
Original von VintageWatchcollector
Mag sein. Schau dir mal die Reifen an. Ein G-Modell ist im Gelände haushoch überlegen. Aber um noch mal auf den Problemfall zu kommen:
-
16.11.2006, 15:46 #35ehemaliges mitgliedGast
Warum? War bei den Genannten nicht dabei. der LM002 ist wie der HMMMV (Hummer) für das rasche Fortbewegen in der Wüste konstruiert, der eine für die Scheichs, der andere für die Rednecks. Keiner von Beiden hat was im schweren Gelände verloren.
edit: dem LM ist der G natürlich überlegen, keine Frage. Hab wohl zu schnell gelesen.
-
16.11.2006, 15:50 #36
- Registriert seit
- 21.03.2005
- Beiträge
- 4.235
-
16.11.2006, 15:54 #37Original von Submaniac
Warum? War bei den Genannten nicht dabei. der LM002 ist wie der HMMMV (Hummer) für das rasche Fortbewegen in der Wüste konstruiert, der eine für die Scheichs, der andere für die Rednecks. Keiner von Beiden hat was im schweren Gelände verloren.
edit: dem LM ist der G natürlich überlegen, keine Frage. Hab wohl zu schnell gelesen.
Den Cherokee hatten wir Jahrelang, ich war aufgrund mangelnder Sperrmöglichkeiten teils ein wenig enttäuscht. Vom Range war ich schwer, sehr schwer begeistert. Auch haben mich die Bremsen des Cherokee mal bei Nässe zu nem scheiß Auffahrunfall gebracht. G kenne ich nur von nem bekannten Unternehmer.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
16.11.2006, 15:58 #38ehemaliges mitgliedGast
hmmm...
G; Meiner war ein 79er 230G mit 90PS Vergasermotor, schwach, lahmer als Lahm, gesoffen 35l und gerostet wie Sau, mechanisch unkaputtbar aber mit nur Hinterachssperre und schwacher Verschränkung sehr madig im Gelände.
Range: 81er 3,5er V8, weich, laut, durstig und mit brutaler Verschränkung gesegnet. Die alten Baujahre waren wesentlich besser im Gelände als die Serie 2 oder die aktuelle serie. Elektronik at bei einem ernstahften Offroader nur was im Funkgerät verloren, das ganze ESP-Gedöns ist Schrott.
Cherokee 2x: ok, meine waren nie lange Serienmäßig, mit 6" Lift, 32"er Reifen, Winde und 2 Sperren gabs kein Halten, dafür waren die Karren, vor allem die Dieselmotore, Murks, ständig was hin.
Wenn ich heute was vernüftiges für das Gelände suchen würde nähme ich:
Jeep Wrangler Rubicon (hat alles was man braucht und ein bissl größere Reifen helfen viel)
Landrover Defender, mit 2 Sperren und Winde für alles gerüstet
Toyota HD-Landcruiser (die mit den 2 Starrachsen!)
Nissan Patrol (auch mit 2 Starrachsen)
Suzuki Samurai (ned lachen, 1A im Geläuf)
Alles mit Einzelradaufhängung, Plastik untenrum und ohne Geländeuntersetzung is nix. Die fortschreitende Elektronikseuche kann man leider ned verhindern, aber es gibt ja genügend gebrauchte Fahrzeuge ohne.
-
16.11.2006, 16:07 #39ehemaliges mitgliedGastOriginal von Passion
Auch haben mich die Bremsen des Cherokee mal bei Nässe zu nem scheiß Auffahrunfall gebracht.
-
16.11.2006, 16:15 #40
lol, der martin hat sie alle mal durchgenommen...
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
Ähnliche Themen
-
Neue ML Klasse ... ?
Von Passion im Forum Off TopicAntworten: 53Letzter Beitrag: 27.07.2005, 21:25 -
Die neue S-Klasse >>>>>>
Von Hannes im Forum Off TopicAntworten: 41Letzter Beitrag: 13.07.2005, 05:24
Lesezeichen