Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Freccione
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    7.269
    Habe mit meinem Jeep nie Probleme der fährt überall hin - ist saulässig !

    btw. especialy for submaniac

    LG Dieter

  2. #22
    ehemaliges mitglied
    Gast

    RE: Problem mit G Klasse

    Original von Jouissance
    Original von Hannes
    Ich halte zwar nichts von Auto-Threads, aber wer kann schon gegen die G-Klasse anstinken ?
    Hummer
    Dann fahr mal mit nem Hummer in den Wald....

  3. #23
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von weyli

    btw. especialy for submaniac
    *ggg* hab auch ein paar Dutzend davon daheim.... *g*

  4. #24
    Deepsea
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    1.277
    Original von Der Stahlmann
    das G-Modell ist schon ein Urgestein wundert mich das es so viele Fans hat,da es in all den Jahren nur leichte Modellpflegen an dem Fahrzeug gab
    Sehe ich bisschen anders, wenn man die z.B. 460 und 463 Baureihe ansieht, das sind ja Welten!!
    Servus,
    Andi

    Valdez: "......oder 100$ zahlen!"

  5. #25
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    4.235

    RE: Problem mit G Klasse

    Original von Jouissance
    Original von Hannes
    Ich halte zwar nichts von Auto-Threads, aber wer kann schon gegen die G-Klasse anstinken ?
    Hummer
    Steyr Puch.

  6. #26
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.164
    Lambo Jeep!!!!
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  7. #27
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    4.235
    Der LM war nur ein Showobjekt. Serienmässig mit Hochgeschwindigkeitsreifen bestückt und nur eingeschränkt geländetauglich.

  8. #28
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.164
    aber hat in ner reportage "die besten jeeps der welt" dern ersten platz gemacht...
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  9. #29
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Dorfi
    Beiträge
    47.834
    Blog-Einträge
    47
    Es gibt nur einen Jeep.
    Beste Grüße, Tobias

    Orange Banane Apfel

  10. #30
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    4.235
    Mag sein. Schau dir mal die Reifen an. Ein G-Modell ist im Gelände haushoch überlegen. Aber um noch mal auf den Problemfall zu kommen:

  11. #31
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.164
    Original von VintageWatchcollector
    Mag sein. Schau dir mal die Reifen an. Ein G-Modell ist im Gelände haushoch überlegen. Aber um noch mal auf den Problemfall zu kommen:
    aber zwischen g und lm002 würde ich den lm002 nehmen...
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  12. #32
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von VintageWatchcollector
    Mag sein. Schau dir mal die Reifen an. Ein G-Modell ist im Gelände haushoch überlegen. Aber um noch mal auf den Problemfall zu kommen:
    Als Ex G-Ex Range-Ex Cherokee-imschwerengeländebeweger kann ich dir nur sagen, daß diese Aussage nicht stimmt.

  13. #33
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.164
    martin

    bist du den lm mal gefahren??
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

  14. #34
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    4.235
    Original von Submaniac
    Original von VintageWatchcollector
    Mag sein. Schau dir mal die Reifen an. Ein G-Modell ist im Gelände haushoch überlegen. Aber um noch mal auf den Problemfall zu kommen:
    Als Ex G-Ex Range-Ex Cherokee-imschwerengeländebeweger kann ich dir nur sagen, daß diese Aussage nicht stimmt.
    Dann müsstest du den LM ebenso gefahren sein. Ist das so?

  15. #35
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Warum? War bei den Genannten nicht dabei. der LM002 ist wie der HMMMV (Hummer) für das rasche Fortbewegen in der Wüste konstruiert, der eine für die Scheichs, der andere für die Rednecks. Keiner von Beiden hat was im schweren Gelände verloren.

    edit: dem LM ist der G natürlich überlegen, keine Frage. Hab wohl zu schnell gelesen.

  16. #36
    Gesperrter User
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    4.235

  17. #37
    E X P L O R E R Avatar von Passion
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    11.544
    Original von Submaniac
    Warum? War bei den Genannten nicht dabei. der LM002 ist wie der HMMMV (Hummer) für das rasche Fortbewegen in der Wüste konstruiert, der eine für die Scheichs, der andere für die Rednecks. Keiner von Beiden hat was im schweren Gelände verloren.

    edit: dem LM ist der G natürlich überlegen, keine Frage. Hab wohl zu schnell gelesen.
    Martin! Wie ist Deiner Erfahrung nach die Gelände/Schnee Fähigkeit zwischen G, Range und Cherokee.

    Den Cherokee hatten wir Jahrelang, ich war aufgrund mangelnder Sperrmöglichkeiten teils ein wenig enttäuscht. Vom Range war ich schwer, sehr schwer begeistert. Auch haben mich die Bremsen des Cherokee mal bei Nässe zu nem scheiß Auffahrunfall gebracht. G kenne ich nur von nem bekannten Unternehmer.
    Michael

    "If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

  18. #38
    ehemaliges mitglied
    Gast
    hmmm...

    G; Meiner war ein 79er 230G mit 90PS Vergasermotor, schwach, lahmer als Lahm, gesoffen 35l und gerostet wie Sau, mechanisch unkaputtbar aber mit nur Hinterachssperre und schwacher Verschränkung sehr madig im Gelände.

    Range: 81er 3,5er V8, weich, laut, durstig und mit brutaler Verschränkung gesegnet. Die alten Baujahre waren wesentlich besser im Gelände als die Serie 2 oder die aktuelle serie. Elektronik at bei einem ernstahften Offroader nur was im Funkgerät verloren, das ganze ESP-Gedöns ist Schrott.

    Cherokee 2x: ok, meine waren nie lange Serienmäßig, mit 6" Lift, 32"er Reifen, Winde und 2 Sperren gabs kein Halten, dafür waren die Karren, vor allem die Dieselmotore, Murks, ständig was hin.

    Wenn ich heute was vernüftiges für das Gelände suchen würde nähme ich:

    Jeep Wrangler Rubicon (hat alles was man braucht und ein bissl größere Reifen helfen viel)

    Landrover Defender, mit 2 Sperren und Winde für alles gerüstet

    Toyota HD-Landcruiser (die mit den 2 Starrachsen!)

    Nissan Patrol (auch mit 2 Starrachsen)

    Suzuki Samurai (ned lachen, 1A im Geläuf)

    Alles mit Einzelradaufhängung, Plastik untenrum und ohne Geländeuntersetzung is nix. Die fortschreitende Elektronikseuche kann man leider ned verhindern, aber es gibt ja genügend gebrauchte Fahrzeuge ohne.

  19. #39
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Passion
    Auch haben mich die Bremsen des Cherokee mal bei Nässe zu nem scheiß Auffahrunfall gebracht.
    Ich hab beide auf Scheibenbremsen an der Hinterachse umgerüstet, die Trommeln sind echt Schrott!

  20. #40
    Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    19.164
    lol, der martin hat sie alle mal durchgenommen...
    Ciao, Kiki

    Over-Magic kills Planning!

Ähnliche Themen

  1. Neue ML Klasse ... ?
    Von Passion im Forum Off Topic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 21:25
  2. Die neue S-Klasse >>>>>>
    Von Hannes im Forum Off Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 05:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •