guckst du hier:

Uhren käufe - verkäufe - Diebstähle


...ich habe auch schon ware zur ansicht bekommen, ohne geld zu überweisen und ohne den vk persönlich zu kennen, worüber ich mich sehr gefreut habe, was aber für den vk ein ebensogroßes risiko bedeutet, wie der umgekehrte fall, wie man hier im thread erkennen kann. ...

im übrigen ging es in der fortsetzung des anderen threads ja gar nicht um deine uhr oder gar dich. verstehe gar nicht, warum du hier jetzt ein theater aufziehst. du hast mir auch nicht erzählt, daß du slebst im forum bist - warum erst heimlichtuerei und sich dann auf die füße getreten fühlen ???

von böse habe ich nix gesagt, nur, daß die revisions-papiere, die von wempe stammen, laut WEMPE (und zwar bei zwei verschiedenen wempe-filialen) nicht zur uhr passen. das habe ich nicht erfunden.

ich habe dir auch gesagt, daß mir dein preis von xxx euro unter diesen umständen zu hoch erscheint; übrigens war deine preisvorstellung, zu der zeit, als georg die uhr zur ansicht hatte, um 300 euro niedriger.

ich hätte die uhr schon gerne gekauft, aber genauso, wie hemi keine antwort auf die fehlende seriennummer gab, gabst du keine antwort auf die von zwei wempe-läden festgestellte unstimmigkeit zwischen wempe-revisions-papieren und wempe-uhrdeckelgravur.

lieber lars - DU hast kommentarlos die rücksendung der uhr angefordert.

ja, liebe forumsmitglieder und lieber butch - welche kriterien hätte ich nun anwenden müssen, um eine solide uhr zu erhalten und einen zufriedenen verkäufer zurück zu lassen ???