Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
    preppyking
    Gast
    Original von weyli
    Meiner Meinung sehen viele hier so etwas zu blauäugig !

Viele hier würden es sicher nicht sofort merken wenn Profis am werke sind !

Das mit auf die ****** haun sagt man leicht mal, aber wenn es wirklich so ist, sieht man doch alt aus!

Lieber gebe ich bei Bedrohung meine Uhr ab, als im Handgemenge ein Messer oder ähnliches zwischen den Rippen zu haben !

Habe auch schon erlebt, daß anstelle der Hotelzimmer, die sicheren Hotelsafes ausgeräumt wurden, oder die Uhr im Hotelzimmer geklaut wurde ! ( Gottsedank nicht mir ! )

Der sicherste Platz ist für mich immer noch der Arm, aber wenns jemand darauf anlegt, bekommt er oftmals was er will !
    weyli: das nenne ich doch mal ehrlich.

Der Täter kommt ja nicht alleine! Der befummelt dich, du ziehst ihm eine ab und rennst ihm nach und um die Ecke stehen seine 10 Freunde, Dragan, Ivan, Goran usw. und zeigen dir mal ihren "Meinungsverstärker" oder auch "Einigmacher", resp. Schlagring. in New york haben Sie dir früher den Finger für einen Ring abgeschnitten. Muss nicht bso krass sein, aber ausdiskutieren ist mit den Jungs auch nicht und drauf ankommen lassen möchte ich es mit denen auch nicht.

preppyking
    Gast
    ob die Sea-dweller bombenfest sitzt mag sein, nur interessiert die das nicht, die bringen dich dazu dass du die freiwillig abmachst oder brechen dir beim reißen das Handgelenk. Die Rolex ist auf jeden Fall stärker als dein handgelenk, da hast du recht.

Explorer
    Hallo,
    so weit ich gehort habe, hat das Band eine "Sollbruchstelle".
    Wie viel Gewalt man aber dazu anwenden muß, ... keine Ahnung.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Trickdiebe ein "geschlossenes" Armband wie bei den Sportmodellen, daß man über die Hand ziehen muß bevorzugen, das
    mit Stiftschließe dürfte dagegen wohl eher kein Problem sein.
    Gruß Uli

Double-Red
    Nach 30 Jahren Reiseerfahrung in Italien und auch deutschen Großstädten ist es hier wie dort genau so möglich daß einem die Uhr auf irgend eine Art abgenommen wird.

Ich persönlich habe es mit meinen 38 Jahren nur 1 mal erlebt, daß mit eine Uhr "abgenommen" wurde und dies war beim Baden, und die habe ich im Beutel gaaanz unten versteckt.

War damals mein ganzer Stolz ! ( Könnt ihr euch noch an die erste graue Swatch erinnen, beider man das Uhrwerk sah. War schwerer zu bekommen als eine Daytona !)
    LG Dieter

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    nen alter thead aber grad aktuell!

---------------------------------------------

Bergamo-Stürmer Vieri ausgeraubt
    Der Star-Stürmer des italienischen Fußball-Serie-A-Klubs Atalanta Bergamo, Christian Vieri, ist in Mailand überfallen worden. Dem Torjäger wurde eine Uhr im Wert von 16 000 Euro gestohlen. Zwei Jugendliche mit einem Motorroller hatten sich Vieris Auto genähert. Mit dem Motorroller beschädigten die Diebe zunächst den Außenspiegel an Vieris Fahrzeug. Als dieser das Fenster öffnete, entrissen ihm die Täter die kostbare Uhr. Im November vergangenen Jahres war Torwart-Idol Dino Zoff ebenfalls überfallen worden. Bei dem Raubüberfall wurde der frühere Nationalcoach leicht verletzt. Die Diebe zwangen Zoff auf den Boden und traten ihm ins Gesicht. Anschließend ließen sich sich Bargeld in Höhe von 1000 Euro sowie Uhren und Handys geben.
    -------------------------------------------
    quelle bild-online!
    Gruß
    Ibi

ehemaliges mitglied
    Gast
    LOL!!!!!! Ich glaube ned so ganz.....

Deepsea
    Q: Kann man eine SD unbemerkt vom Handgelenk klauen?
    A: Ja. Ohne, dass es der Betroffene merkt.

Bei Pomp Duck and Circumstance in Berlin war ein Trickdieb unter den Wartenden und hat alles Mögliche geklaut. Hat es dann später zurück gegeben, weil er zu den Artisten gehörte. Er hat meiner Frau die Uhr geklaut, ohne dass sie es auch nur geahnt hätte. Meinem Freund die Brieftasche aus den Jacket. Es war uns schon klar, dass der Trickdieb zum Pomp Duck gehörte, d.h. wir waren besonders aufmerksam. Und trotzdem hatte er mit uns leichtes Spiel...

Wenn Italien besonders gefährdet ist, dann lasse Deine Uhr zu Hause.
    Allerdings kannst Du überall an einen gut ausgebildeten Dieb geraten!
    THE WEEK SHOULD HAVE

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Aber auf einen gut "ausgebildeten" Dieb kommen wahrscheinlich 10000 die sowas nicht können - da heissts dann Knüppel aufn Kopf und Uhr wech.

Lieber freiwillig hergeben anstatt bleibende Schäden davontragen.
    Alle materiellen Dinge sind ersetzbar und auch der angekratzte Stolz ist irgendwann wieder vergessen.

Just my 2 CT. Gruss,Olli
    Beste Grüsse, Olli

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    ich glaubs trotzdem nicht, daß es möglich ist die beim vorbeifahren vom handgelenk zu reißen!

ich habs aber auch nicht für möglich gehalten, hier gelinkt zu werden
    Gruß
    Ibi

Day-Date Avatar von bernie1978
    es kann dir auch passieren, dass du es mitbekommst, weil der ganove wie ein irrer an der uhr zerrt, bis das band abreisst.
    so wars zumindest bei meiner mum in palermo. aber sowas passiert sicherlich mehr bei frauen als bei männern.

am besten ist einfach, man nimmt nichts mit und lässt die uhr schön zuhause, dann kann nichts passieren
    Gruss
    Bernie

Day-Date Avatar von DeeJay
    Original von ibi
    ich glaubs trotzdem nicht, daß es möglich ist die beim vorbeifahren vom handgelenk zu reißen!

ich habs aber auch nicht für möglich gehalten, hier gelinkt zu werden
    wir sollten mal bei dir den real life test machen. Du die Uhr am Handgelenk, ich versuchs beim Vorbeifahren
    words fail - music speaks

Grüße Gerald

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Bei meinem letzten Cuba-Urlaub hat ein "Zauberer" meinem Kumpel die Uhr (allerdings mit Lederband) bei einer Vorführung abgemacht und mir umgehend hinter dem Rücken gegeben. Weder ich hatte den Vorgang bemerkt noch der Betroffene selber. Ich fand es faszinierend. Den "Trick" hat er uns nachher gezeigt und es ist erstaunlich wie schnell und mit welcher Fingerfertigkeit die das band aus den Schlaufen hebeln und die Schließe öffnen. Unglaublich.

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    jetzt weiss ich auch warum die italiener ihre uhr beim autofahren immer rechts tragen.....
    Gruss michael

last 6

Deepsea
    Original von steffen80
    ...bei Stern Tv letzte Woche hat man das alles Live erleben können. Zwei Polizeibeamte haben dies vorgeführt. Selbst eine Uhr von einer Frau, mit einer Stiftschließe, wurde ganz einfach während eines Gespräches entwendet. Das "OPfer" hat nichts gemerkt. Erst nach 10 min. Das allerdings kann dann zu´spät sein

Einer Frau wurde der RING!!!!! bei einem ganz normalen Händeschütteln angenommen. Vor laufender Cam. Keiner was bemerkt!!!..
    seit ich DAS gesehen habe, denke ich anders!!!!
    SOlche Fernsehgeschichte in "super-seriösen" Privatsendern halte ich grundsätzlich für gefälscht. Halte ich für definitiv nicht möglich.

Grüße

PLG

Deepsea

Frage Wege eine Rolex zu verlieren

Ein sicherlich ernster Theard, aber hier mal was zum Lachen

Gefunden auf SchmuckundUhren.de Foren im Unterverzeichnis "gestohlen" kann's wegen Frames leider nicht verlinken:

von: Hans der Klomannhasser

Wer findet sie wieder? Meine Rolex wurde geklaut als ich sie zum pissen beim Toilettenmann abgegeben habe. Hier noch ein Foto

Das Original findet Ihr unter: http://www.uhrmachermeister.de/frame-forum.htm

Also Achtung bei natürlichen Bedürfnissen!

und gegen Dummheit ist natürlich kein Kraut gewachsen

Geb ihr eure Uhren auch beim Klomann ab???
    Hommage an den letzten echten Liner, der den Finanzzwängen unserer kurzlebigen Zeit 2008 zum Opfer gefallen ist!

Willi 3434
    Gast
    Profis klauen Dir die Haare vom Kopf (und verkaufen sie in der Bucht)
    und Du merkst es nicht.
    Hatte es mal in der U-Bahn in Mailand mit zwei Zigeunerinnen zu tun,
    erwischt haben die nichts, aber ich weiss wie's gehen kann...

Freccione Avatar von roland

RE: Wege eine Rolex zu verlieren

Original von hpl
    Ein sicherlich ernster Theard, aber hier mal was zum Lachen

Gefunden auf SchmuckundUhren.de Foren im Unterverzeichnis "gestohlen" kann's wegen Frames leider nicht verlinken:

von: Hans der Klomannhasser

Wer findet sie wieder? Meine Rolex wurde geklaut als ich sie zum pissen beim Toilettenmann abgegeben habe. Hier noch ein Foto

Das Original findet Ihr unter: http://www.uhrmachermeister.de/frame-forum.htm

Also Achtung bei natürlichen Bedürfnissen!

und gegen Dummheit ist natürlich kein Kraut gewachsen

Geb ihr eure Uhren auch beim Klomann ab???
    Schöne Zeit noch

Roland

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von bernie1978
    es kann dir auch passieren, dass du es mitbekommst, weil der ganove wie ein irrer an der uhr zerrt, bis das band abreisst.
    so wars zumindest bei meiner mum in palermo. aber sowas passiert sicherlich mehr bei frauen als bei männern.

am besten ist einfach, man nimmt nichts mit und lässt die uhr schön zuhause, dann kann nichts passieren

Und wo bitteschön lese ich die Uhrzeit ab?
    Neenee, ohne Krone möchte ich gar nicht in Urlaub, da kann ich mich überhaupt nicht erholen.

Gefahr gibts auch in Kleinkesselheim.

Steve McQueen Avatar von paddy

Re:

Original von Microstella
    Kann man eine SUB unbemerkt vom Arm klauen?
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Ja!
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione Avatar von maut

RE: Re:

mir fällt noch ein, bei marci hätte man "leichtes spiel" beim wegreissen,
    da wär genug platz um den vollen griff anzusetzen...
    grüsse,
    niels