Original von bernie1978
Original von buchfuchs1
Original von bernie1978
es kann dir auch passieren, dass du es mitbekommst, weil der ganove wie ein irrer an der uhr zerrt, bis das band abreisst.
so wars zumindest bei meiner mum in palermo. aber sowas passiert sicherlich mehr bei frauen als bei männern.
am besten ist einfach, man nimmt nichts mit und lässt die uhr schön zuhause, dann kann nichts passieren
Und wo bitteschön lese ich die Uhrzeit ab?
Neenee, ohne Krone möchte ich gar nicht in Urlaub, da kann ich mich überhaupt nicht erholen.
Gefahr gibts auch in Kleinkesselheim.
Ist richtig. aber an gewissen orten sollte man eben seine teuere Uhr besser zuhause lassen. dann wär die goldene daytejust nämlich noch am arm...
oder würdest du mit deinem neuen sl offen durch die bronx fahren?
An gewissen Orten ja, aber nicht in Rom, und darum geht es ja hier, oder?
Ob Rom, Lissabon oder Istanbul - Uhr kommt mit.
Meine Frau lasse ich ja auch nicht zu Hause, nur weil sie mir jemand entführen oder wegnehmen könnte.
Das würde ihr auch gar nicht gefallen
Nee, IMHO, Uhr kommt mit.
Ergebnis 81 bis 95 von 95
-
22.02.2007, 23:26 #81Original von buchfuchs1
Original von bernie1978
es kann dir auch passieren, dass du es mitbekommst, weil der ganove wie ein irrer an der uhr zerrt, bis das band abreisst.
so wars zumindest bei meiner mum in palermo. aber sowas passiert sicherlich mehr bei frauen als bei männern.
am besten ist einfach, man nimmt nichts mit und lässt die uhr schön zuhause, dann kann nichts passieren
Und wo bitteschön lese ich die Uhrzeit ab?
Neenee, ohne Krone möchte ich gar nicht in Urlaub, da kann ich mich überhaupt nicht erholen.
Gefahr gibts auch in Kleinkesselheim.
oder würdest du mit deinem neuen sl offen durch die bronx fahren?Gruss
Bernie
-
22.02.2007, 23:36 #82ehemaliges mitgliedGast
-
23.02.2007, 09:07 #83
Um meine Uhr unbemerkt zu entwenden müsste man mich vorher KO schlagen
Leeve Jrooß
mario
-
23.02.2007, 10:40 #84
also ich bin Linkshänder und trage meine Uhr rechts, das ist schon mal ein Vorteil ...
Ob man als potenzielles "Opfer" ausgemacht wird, hängt von verschiedenen Faktoren ab (Kleidung, falscher Ort/Zeit). Auf einem nächtlichen Spaziergang durch Neapel würde ich Jeans und Turnschuhe empfehlen, die Rolex würde ich im Hotelsafe lassen. Wer im Seidenhemd mit SD am Arm durch Rio läuft, ist selber schuld.
Meine Uhren habe ich weil ICH sie geil finde - nicht zum herzeigen. Die Zeit kann man auch von einer weniger wertigen "Urlaubsuhr" ablesen. Meistens ist mir die Zeit im Urlaub aber auch gar nicht so wichtig.
Gruß, Michael"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
-
23.02.2007, 11:54 #85Original von boigner
also ich bin Linkshänder und trage meine Uhr rechts, das ist schon mal ein Vorteil ...
-
23.02.2007, 12:02 #86ehemaliges mitgliedGast
Hat nur den Vorteil, wenn du aus dem Auto beklaut wirst.
-
23.02.2007, 12:03 #87
Original von 2305
Original von boigner
Wenn du im Auto sitzt, hast das Fenster offen, sehr in Neapel an der Ampel,
dann kann man dir schlecht die kroe vom Arm reissen.
So ist das glaube ich gemeint.
-
23.02.2007, 12:14 #88
Aah... verstehe
Fahre einfach zu selten mit aus dem Fenster hängendem Arm
-
23.02.2007, 12:14 #89
Original von wildpower2
Original von 2305
Original von boigner
Wenn du im Auto sitzt, hast das Fenster offen, sehr in Neapel an der Ampel,
dann kann man dir schlecht die kroe vom Arm reissen.
So ist das glaube ich gemeint.
genau so war's gemeint. Natürlich ein Nachteil in Ländern mit rechtsgesteuerten Autos"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
-
23.02.2007, 12:18 #90
Original von 2305
Aah... versteheFahre einfach zu selten mit aus dem Fenster hängendem Arm
darum gehts auch nicht, sondern um den Trick mit dem Rückspiegel im Beitrag weiter oben ..."Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
-
23.02.2007, 12:29 #91ehemaliges mitgliedGastOriginal von 2305
Aah... versteheFahre einfach zu selten mit aus dem Fenster hängendem Arm
-
23.02.2007, 12:57 #92AndreasGast
Wenn man sich den lächerlichen Thread so durchliest, muss ich einfach grinsen, über das Wort "unbemerkt".....
Das ist so was von sch..... egal, ob bemerkt oder unbemerkt es in Rom oder auf der Kö passiert oder in den Slums von Bogota.....
Lächerlich finde ich das weitverbreitete "Heldentum" der User, das sie sich wehren und das man ihnen nicht klauen kann.
Da unterliegt ihr einem schweren Irrtum. Vieleicht darauf begründet, das die Hemmschwelle zur Gewalt auf der Kö noch eine andere ist, als die in Bogota oder Rom oder sonst wo.......nur gebt euch bitte nicht der Illosion hin ihr könntet euch wehren.....
Täter wollen haben, egal wie und der Unterarm, ist wirklich schnell abgetrennt.....und es geht auch weniger extrem.....eine aufs Maul und zwei halten einen fest und der Dritte nimmt dir alles ab......das nenne ich dann noch Glück gehabt.....
Aber träumt mal schön weiter vom freien Heldentum....
Gruß Andreas
-
23.02.2007, 13:51 #93
Original von Andreas
Wenn man sich den lächerlichen Thread so durchliest, muss ich einfach grinsen, über das Wort "unbemerkt".....
Das ist so was von sch..... egal, ob bemerkt oder unbemerkt es in Rom oder auf der Kö passiert oder in den Slums von Bogota.....
Lächerlich finde ich das weitverbreitete "Heldentum" der User, das sie sich wehren und das man ihnen nicht klauen kann.
Da unterliegt ihr einem schweren Irrtum. Vieleicht darauf begründet, das die Hemmschwelle zur Gewalt auf der Kö noch eine andere ist, als die in Bogota oder Rom oder sonst wo.......nur gebt euch bitte nicht der Illosion hin ihr könntet euch wehren.....
Täter wollen haben, egal wie und der Unterarm, ist wirklich schnell abgetrennt.....und es geht auch weniger extrem.....eine aufs Maul und zwei halten einen fest und der Dritte nimmt dir alles ab......das nenne ich dann noch Glück gehabt.....
Aber träumt mal schön weiter vom freien Heldentum....
Gruß Andreas
so sieht es aus!
Wie hoch ist wohl die Hemmschwelle bzw, Gewaltbereitschaft von ehemaligen (Elite-) Soldaten,
die z.B. im Krieg in Ex-Jugoslawien "gekämpft" haben und nun ständig Psychopharmaka nehmen
um mit sich und dem Leben klar zu kommen ...
DadoGruß
Dado
-
23.02.2007, 14:49 #94
Hatten wir diese Meldung schon zum Thema?
http://www.n-tv.de/769872.htmlGruß Frank
-
23.02.2007, 14:51 #95
Original von Andreas
Gruß Andreas
Ein Freund von mir hat ein paar Jahre in Rio gelebt. Sein Tip an mich für den Aufenhalt dort: KEINE UHR (nie!), keine Socken, kurze (Sport)Hose, T-Shirt (am besten vom lokalen FC), wenig Geld einstecken (Reserve im Schuh). So, oder so ähnlich, muss man auch keine Angst haben, man wird überhaupt nicht beachtet.
Das hat auch nix mit Verkleidung zu tun, sondern mit Anpassung. Wo arm auf reich stößt gibt's Schwierigkeiten. Und in Rio ist man mit einer Uhr, langen Hosen und Socken schon reich.
Also entweder weniger dick auftragen, oder Leibwächter, oder halt potentielles Opfer ...
Gruß, Michael"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)