auf den malediven beim fischen für voxtours, werde es ebenfalls nie vergessen. eine ganze insel starrte auf eine schnell improvisierte leinwand und guggte CNNOriginal von Donluigi
Es gibt Nachrichten, da erinnert man sich, wann man sie das erste mal gehört hat. Kennedy, Mondlandung - unsere Generation hat den 11.9. Wo wart ihr, als ihr davon gehört habt?![]()
Ergebnis 41 bis 54 von 54
Thema: Heute vor 5 Jahren...
-
11.09.2006, 13:41 #41
im Auto auf dem Weg zu einer Baustelle ... gerade mit nem Architekten tel., der es auch im Radio hörte.
Wir beide haben sofort das Gespräch beendet um Radio zu hören ...
Ich den Termin abgesagt und bis spät in die Nacht nicht mehr vom TV weg .....Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
11.09.2006, 15:37 #42
RE: Heute vor 5 Jahren...
-
11.09.2006, 16:03 #43
im Büro und ich wollte es im Netz verfolgen aber t-online war völlig überlastet also nach Hause und ungläubig in`s TV geschaut.
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
-
11.09.2006, 16:09 #44ehemaliges mitgliedGast
im büro und auch bei mir war nix mehr mit internet...
hoffentlich passiert sowas nie wieder.
-
11.09.2006, 16:11 #45
Jetzt gibts doch Breitband, passiert schon nicht wieder
-
11.09.2006, 16:12 #46
ich glaub jetzt nicht wirklich, dass er die fehlende internet verbindung meinte
-
11.09.2006, 16:12 #47ehemaliges mitgliedGast
wie ich auf antworten klickte, dacht ich mir dass sowas kommt:-(:-)))))
-
11.09.2006, 16:13 #48
RE: Heute vor 5 Jahren...
Ich war am Washigton Square, NYC.........
Mieser tag!
-
11.09.2006, 16:28 #49
Ich war gerade auf dem Weg zum Bäcker als die Meldung im Radio gekommen ist. Als ich daheim war, sofort TV an. Die Brötchen habe ich nicht mehr gegessen, denn dazu war mir nicht mehr zumute.
MfG, GulDukat
"Besser man hat, als man hätte"
-
11.09.2006, 18:07 #50
Heute vor 5 Jahren waren ein paar Menschen ganz schön verzweifelt. Ich kannte das Bild nicht, vielleicht habe ich es auch verdrängt.
Deswegen auch nur ein Link, kein Bild
Ich meine der Wikipediaartikel und die dort genannten Links sind in sich kontrovers genug. Dies ist keine diskussionswürdiges Bild, nur ein Hinweis.
The_Falling_Man
-
11.09.2006, 19:15 #51
aus der mittagspause grad zurück im (reise)büro....
hatte dann den ganzen tag damit zu tun angehörige zu verständigen und reisende vorm abflug zu informieren...
erst abends dann zuhause der beinahe zusammenbruch erst nach 6 stunden wurde mir klar was gerade passiert ist...Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen
Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!
-
12.11.2006, 23:39 #52ehemaliges mitgliedGast
War in Fort Lee an der George Washington Bridge vor NYC
Damals wohnte ich in Fort Lee und hatte mein Buero direkt an der GW Bridge. Als das erste Flugzeug ins WTC flog, war ich noch auf der Strasse, aber beim zweiten war ich schon im Buero. Wir hatten einen unverbauten Blick auf das WTC ueber den Hudson River. Ich kann nicht vergessen, wie beim zweiten Flugzeug die Maedels im Buero gekreischt und geschrien haben, obwohl wir ja viele Meilen entfernt waren, aber fast jeder kannte jemanden, der im WTC arbeitete.
Wenige Minuten spaeter wurde auch unser Buerogebaeude wegen Bombenalarm evakuiert und wir mussten alle raus auf die Strasse. Der Tag war Chaos pur und ich war froh, dass ich nicht in Manhattan selber war, sondern noch gegenueber in New Jersey. Gearbeitet hat keiner mehr an dem Tag bei uns. Ich bin am Abend in meine Wohnung, die vielleicht paar Meilen vom WTC entfernt war, und hatte vergessen den Balkon zu schliessen. Es hat furchtbar gerochen. Am naechsten Morgen habe ich mich krankgemeldet und der Gegend fuer paar Tage den Ruecken gekehrt. Das Chaos und die schlecht Luft waren wirklich nicht so toll. Naja, so etwas vergisst man nicht, egal was die Leute denken, oder wie so etwas passiert ist. Und eins muss man feststellen, seitdem hat sich in unserer Welt viel veraendert...
Gruss Boris
-
12.11.2006, 23:57 #53
Ich habe damals gerade gearbeitet.
Danach bin ich ins Büro,
da ging es dann richtig ab.
Ich hate jede Menge Wertpapiere in der Pipeline,
in den Aktienforen gab es zeitgleich zum Geschehen jede Menge Beiträge, Aktiengepushe, Schuldzuweisungen, Beleidigungen, Morddrohungen, Verschwörungstheorien...
.. der ganze dummschwätzende Forenmenschliche Abgrund war da am Start. Es hagelte Sperrungen an diesem und den darauffolgenden Tag.
Die Gutmenschen hatten für alles Verständnis, und der rest betrieb
Lynchjustiz.
Auf darauffolgenden Aktionärstreffen gab es dann übrigens leider auch den einen oder anderen körperlichen Verweiß in die Schnüss.
Dagegen finden hier nur kleinste Scharmützel statt.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
13.11.2006, 08:50 #54
Ihr habt alle gearbeitet und ich war damals im Urlaub auf der Insel Föhr.
Habe es nach der Rückkehr von einem Ausflug auf N TV erlebt.
War einfach grausam.Gruß
Michael