Original von Moehf
Hallo Charles,

hat das Jahr überhaupt so viele Tage, dass Du jede Deiner Uhren auch nur 2 Stunden tragen kannst??

Hast Du die neue 116713 schon??

Manuel
Mit zwei 2 Stunden pro Armbanduhr reicht's gerade so Ich habe ja Hemden mit zwei Uhren-Plätzen.
Taschenuhren haben daneben Platz, und Standuhren muss man ja nicht anziehen

Die 116713 habe ich zu spät bestellt, weil ich erst nach längerer Überlegung zum Schluss gekommen bin, dass ich die mit dem grünen Zifferblatt nicht immer tragen kann. Wegen grossen Interesses in der Schweiz muss ich eben etwas warten. Nicht so schlimm. Es wird für mich sicher eine der häufig getragenen Uhren werden, vermutlich sogar meine normale Traguhr. Ich bin bisher begeistert von der letztjährigen.

Wer sich's leisten kann, sollte sich die 116713 bestellen.
Die Farbkombination passt hier sehr gut.
Bei den fahrbaren Untersätzen spart man ja bekanntlich auch nicht an jeder Ecke.

Für mich ist die neue GMT II, ob Stahl, Rolesor oder Gold, ein Symbol des Fortschrittes und von RSA's Unabhängigkeit von Hayek, der kürzlich gesagt hat (der Junge), er freue sich über jede verkaufte Rolex. Die erste Uhr mit der PB-Spirale ist historisch, und jeder Rolex-Sammler sollte sie haben. Auch der, der schon eine alte hat, die ihm gut gefällt.