Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 240
    Oyster
    Themenstarter
    Sorry, wenn ich hier falsch reingestellt habe. Dachte GMT II gehört auch noch zum Rolex!

Freccione Avatar von watoo
    Die Omega ist hässlich und das ist keine Geschmacksache, sondern eine Tatsache.
    Gruß Michael

GMT-Master
    Die Uhr geht gar nicht, sry. Ohne Chrono vielleicht, aber so...
    Four that wanna own me, two that wanna stone me, one says she's a friend of mine.

Oyster
    Themenstarter
    An Watoo:
    Schön, wenn es nach Dir gehen würde, dann hätten wir schon längst die Meinungs- und Kunstfreiheit wohl abgeschafft!
    Schade das es nicht so ist .

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von watoo
    Die Omega ist hässlich und das ist keine Geschmacksache, sondern eine Tatsache.

so ist es Meister

Day-Date Avatar von DeeJay
    Schwarzbaer:

Kann ich mal in deine Popcorn Tüte greifen ??

Bekommst auch ein paar Chips von mir

der Abend ist gerettet
    words fail - music speaks

Grüße Gerald

Sea-Dweller Avatar von tamas1000

RE: GMT II gegen Omega Seamaster Planet Ocean

Also ich würde sagen mit Deiner Klasse sollst Du unbedingt diese Omega behalten! Es passt so gut zu Dir!
    In Deiner Stelle würde ich halt die GMT2 verkaufen, und gleich ne Omega ohne Chrono beschaffen!
    MFG
    Thomas

Freccione Avatar von Knipser
    Original von danielhc

Etwas groß für'n Kinderarm.

Aber Omega ist schon ok. An anderer Stelle.

Gruß
    Harry
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

schwarzbaer
    Gast
    Original von Gerard De Vois
    Schwarzbaer:

Kann ich mal in deine Popcorn Tüte greifen ??

Bekommst auch ein paar Chips von mir

der Abend ist gerettet
    .......greif ruhig zu...... .....kann noch spannend werden.....

Daytona

re

geiles forum, echt geil. da stellt einer was ein, ist sogar noch ne rolex drauf, evtl. vielleicht verschiebenswert. und schon kommen die ganzen selbsternannten forumsobermacker hier an und müssen sich untereinader ihre anscheinend im wahren leben nicht so erkannte männlichkeit beweisen.

ey, jungs, man wird weder durch ne große klappe, amerikanische luxuskarren, nobelbadehosen (die viele andere und mich noch weniger als ne po interssieren) noch durch ne "ich bin der härteste-rocker-harley", oder pseudo-nobel-sportaktivitäten (polo mit mega-wanne) ein männlicherer mann noch durch ne sd. whiskey und zigarren helfen auch nicht, charles bronson war auch nur im film so, echt jungs , glaubts mir
    ;-)

Schade, dass solche sch***-beiträge nicht von den mods moderiert werden. Der post mag ins andere-marken-forum gehören, aber er verdient nicht in diesen OT-mist, der hier reingeschrieben wird.

und da fragt einer, warum das forum abflacht....
    Nos vemos!
    famoso_lars

RE: re

Original von famoso_lars
    geiles forum, echt geil. da stellt einer was ein, ist sogar noch ne rolex drauf, evtl. vielleicht verschiebenswert. und schon kommen die ganzen selbsternannten forumsobermacker hier an und müssen sich untereinader ihre anscheinend im wahren leben nicht so erkannte männlichkeit beweisen.

ey, jungs, man wird weder durch ne große klappe, amerikanische luxuskarren, nobelbadehosen (die viele andere und mich noch weniger als ne po interssieren) noch durch ne "ich bin der härteste-rocker-harley", oder pseudo-nobel-sportaktivitäten (polo mit mega-wanne) ein männlicherer mann noch durch ne sd. whiskey und zigarren helfen auch nicht, charles bronson war auch nur im film so, echt jungs , glaubts mir
    ;-)

Schade, dass solche sch***-beiträge nicht von den mods moderiert werden. Der post mag ins andere-marken-forum gehören, aber er verdient nicht in diesen OT-mist, der hier reingeschrieben wird.

Haha, danke für die Blumen, aber bitte nich gleich weinen. Die Wahrheit ist eben manchmal hart.
    Gruß Michael

Daytona
    mädchen-antwort
    Nos vemos!
    famoso_lars

schwarzbaer
    Gast

Original von famoso_lars

;-)

.......sonst geht es Dir aber gut?..... :stupid:.....wohl zu heiss gebadet?.... :stupid:.....fehlt Dir vielleicht etwas Bestimmtes?....

Sea-Dweller
    Lars, Du hast absolut Recht
    Gruß,

Christian

Bekämpft die Apostrophitis: Genitiv und Plural kommen im Deutschen gut ohne Apostroph aus (ist das eigentlich wirklich so schwer?).

Daytona

re

schnarzbär:
    sach ma, bist Du eigentlich nur im Foum, um Deine Schaulust zu befriedigen (langweiliges leben??) oder hast Du die Frage des post-erstellers verstanden? der hat sich sogar fü das falsche forum entschuldigt,...

Wohl ein bissche zuviel popcorn in den hals geschoben, was??
    Nos vemos!
    famoso_lars

Sea-Dweller Avatar von tamas1000

Entschuldige, aber das ganze Thema ist wegen Provokative Gründen eingestellt, das ist gleich (für mich mindestens) klar geworden.
    "GMT 2 gegen OSPO" fühlst Du nicht?

thomas
    MFG
    Thomas

Gesperrter User
    Original von famoso_lars
    mädchen-antwort
    und wie antwortet Deiner Meinung nach ein echter Mann? Du scheinst Dich ja im Leben auszukennen....

Daytona

re

tamas:
    na und?? das rolexforum hat sogar unterforen für andere marken. und da wird son aufstand gemacht weil jemand seine omega zeigt??

wie kann man sowas denn als provokation auffassen, wenn man älter als 12 Jahre ist??

Für ist mich es ne provokation, wenn leute ihren Schußwaffen hier zeigen müssen, dass ist richtig dämlich. aber wer im wirklihen leben keine anerkennung bekommt, muss wohl so die aufmerksamkeit erringen.

DIe PO gefällt mir wegen der größe auch nicht. Trotzdem wünsche ich dem ersteller viel spass damit, denn er muss sie mögen.

flo: ironie nicht verstanden?
    Nos vemos!
    famoso_lars

Freccione Avatar von David1973
    Also ich bin zwar bekennender Rolex Fan, aber 90 % der Antworten in diesem nett eröffneten thread sind absoluter Schund und so notwendig wie ein Loch im Kopf.

Spart Euch doch solche Posts, das kann doch wohl nicht das Niveau eines Rolex Forums sein.

Nur ein paar halbwegs teure Uhren zu besitzen ersetzt noch lange nicht Respekt vor Anderen und ein schönes Benehmen.

Das der thread falsch platziert wurde, kann doch mal passieren.

Nun zu meiner eigentlichen Antwort:

Die Omega ist eine gute Ergänzung zur GMT, da Chrono.
    Mir persönlich gefällt zwar die Uhr, ich finde für mich aber die Größe von 45mm nicht tragbar. Mit 40mm wäre für mich die Omega interessant.

Schöne Fotos und viel Spaß mit dem Riesending.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Leute, wenn man eine hässliche Uhr hat, ist das doch kein Beinbruch und auch kein Grund zu heulen. Wenn sie einem auch noch gefällt, ok. Die Wahrheit tut manchmal weh.
    Gruß Michael