1000 € geben und dann Hausverbot erteilen
Ergebnis 21 bis 40 von 67
-
29.08.2006, 13:00 #21Original von vincentjun
wegen 1000 euro
ich dachte du bist froh das er weg ist.... der ärger, der stress...abmahnung schreiben...das ganze gedöns wegen der kröten..würd ich nicht machenViele Grüße, Manuel
-
29.08.2006, 13:01 #22Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
29.08.2006, 13:03 #23Original von Moehf
Original von Mücke
Arbeitsrechtliche Probleme sind relativ vielschichtig. Häufig sind Versäumnisse der Arbeitnehmer vom Arbeitgeber nicht eindeutig dokumentiert. Oftmals machen die Arbeitgeber bei einer Kündigung Fehler...
Außerdem gilt auch hier: Auf hoher See und vor Gericht sind wir in Gottes Hand.
Wir werden auf jeden Fall mal nach der Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung fristlos kündigen und dann mal vor Gericht antanzen und schauen...... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
29.08.2006, 13:03 #24Original von Insoman
1000 € geben und dann Hausverbot erteilenViele Grüße, Manuel
-
29.08.2006, 13:04 #25Original von Mücke
Original von Moehf
Original von Mücke
Arbeitsrechtliche Probleme sind relativ vielschichtig. Häufig sind Versäumnisse der Arbeitnehmer vom Arbeitgeber nicht eindeutig dokumentiert. Oftmals machen die Arbeitgeber bei einer Kündigung Fehler...
Außerdem gilt auch hier: Auf hoher See und vor Gericht sind wir in Gottes Hand.
Wir werden auf jeden Fall mal nach der Abmahnung wegen Arbeitsverweigerung fristlos kündigen und dann mal vor Gericht antanzen und schauen...Viele Grüße, Manuel
-
29.08.2006, 13:04 #26Original von Insoman
1000 € geben und dann Hausverbot erteilen
Wenn's sein muss, sogar einmal im Monat
-
29.08.2006, 13:08 #27Original von Moehf
Original von vincentjun
wegen 1000 euro
ich dachte du bist froh das er weg ist.... der ärger, der stress...abmahnung schreiben...das ganze gedöns wegen der kröten..würd ich nicht machen
egal, jeder wie er mag..
-
29.08.2006, 13:09 #28Original von vincentjun
Original von Moehf
Original von vincentjun
wegen 1000 euro
ich dachte du bist froh das er weg ist.... der ärger, der stress...abmahnung schreiben...das ganze gedöns wegen der kröten..würd ich nicht machen
egal, jeder wie er mag..Viele Grüße, Manuel
-
29.08.2006, 13:11 #29
Zahl ihm das was du deinem Anwalt zahlst und er tanzt bestimmt auch für dich.......
Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
29.08.2006, 13:13 #30ehemaliges mitgliedGast
das arbeitsgerichtliche verfahren is in I.instanz umsonst wenn du eh ohne anwalt hingehen willst, kannst ja dann nix verlieren, also gib ihm vollgas....
-
29.08.2006, 13:14 #31Original von Moehf
Sehen will den keiner mehr, aber er soll hier antanzen!
Nimm doch lieber mal anonym Kontakt mit der Krankenversicherung auf, was man machen kann, wegen der "Scheinversicherung". Vielleicht muss er ja nachzahlen.
-
29.08.2006, 13:17 #32Original von Ingo.L
Original von Moehf
Sehen will den keiner mehr, aber er soll hier antanzen!
Nimm doch lieber mal anonym Kontakt mit der Krankenversicherung auf, was man machen kann, wegen der "Scheinversicherung". Vielleicht muss er ja nachzahlen.
Er kann sich schwer krankschreiben lassen, er ist Landwirt und da würde das schwierig werden, seine Krankheit daheim zu verstecken...Viele Grüße, Manuel
-
29.08.2006, 14:08 #33ehemaliges mitgliedGastOriginal von Moehf
Original von Der Hanseat
Ihr habt Probleme wegen 1000 Euro?
Seid froh das er weg ist...... ist doch ne günstige Angelegenheit, könnte dir ganz andere Sachen erzählen......
Mal im Ernst die Kosten für Anwälte und Gericht sind doch überflüssig....... schmeiß nicht auch noch gutes Geld dem schlechten hinterher........
Laß gut sein.......
Das Arbeitsgericht kostet uns wohl auch nix oder fast nix und ist nur 5km weg von hier...
Hier geht es ums Prinzip und jetzt wollen wir ihm eins reinwürgen, fragt sich nur wie...
Ich will, dass der hier noch antanzt...
naja, er hat schon 6000.- bekommen aber es gab da ne goodwill vereinbarung, d.h. er ist dein schwager oder ihr seid sonstwie mal zugeneigt....?
von der effzienz her sage ich auch weg mit schaden, 1000er und gut.
oder lass ihn ne reisegruppe nach libanon führen
-
29.08.2006, 14:18 #34Original von LV Gott
Original von Moehf
Original von Der Hanseat
Seid froh das er weg ist...... ist doch ne günstige Angelegenheit, könnte dir ganz andere Sachen erzählen......
Mal im Ernst die Kosten für Anwälte und Gericht sind doch überflüssig....... schmeiß nicht auch noch gutes Geld dem schlechten hinterher........
Laß gut sein.......
Das Arbeitsgericht kostet uns wohl auch nix oder fast nix und ist nur 5km weg von hier...
Hier geht es ums Prinzip und jetzt wollen wir ihm eins reinwürgen, fragt sich nur wie...
naja, er hat schon 6000.- bekommen aber es gab da ne goodwill vereinbarung, d.h. er ist dein schwager oder ihr seid sonstwie mal zugeneigt....?
Das mit Libanon wär auch ne Idee...Viele Grüße, Manuel
-
29.08.2006, 14:20 #35ehemaliges mitgliedGastOriginal von Moehf
Original von LV Gott
Original von Moehf
Original von Der Hanseat
Laß gut sein.......
Das mit Libanon wär auch ne Idee...
naja ich würd mir da keinen kopf mehr drum machen, jeder gedanke ist da verschwendet. glaube mir ich habe auch einiges an idioten gesehen, einfach abschliessen damit, alles andere belastet und blockiert einen...nutze die zeit (..und geld) die du in ihn investierst hättest zum geld verdienen oder für andere genüsse...
-
29.08.2006, 14:25 #36Original von LV Gott
Original von Moehf
Original von LV Gott
Original von Moehf
Original von Der Hanseat
Laß gut sein.......
Das mit Libanon wär auch ne Idee...
naja ich würd mir da keinen kopf mehr drum machen, jeder gedanke ist da verschwendet. glaube mir ich habe auch einiges an idioten gesehen, einfach abschliessen damit, alles andere belastet und blockiert einen...nutze die zeit (..und geld) die du in ihn investierst hättest zum geld verdienen oder für andere genüsse...Viele Grüße, Manuel
-
29.08.2006, 14:26 #37Original von Moehf
......und der Typ geht mir ab sofort am A... vorbei...Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
29.08.2006, 14:45 #38
Original von Donluigi
Naja, er wird seinen Anwalt zahlen müssen, das wird ihm weh tun. Insofern: ab vor Gericht. Du verlierst eh (Arbeitgeber verlieren immer) und wirst eh zahlen müssen, aber vor Gericht steigen auch seine Kosten.
Damit kann man ihm also keins auswischen.„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky
Chris
-
29.08.2006, 14:47 #39ehemaliges mitgliedGast
mach eine geländewagenevent auf seinen feldern kurz vor der ernte
-
29.08.2006, 14:56 #40Original von LV Gott
mach eine geländewagenevent auf seinen feldern kurz vor der ernteViele Grüße, Manuel