das sagt doch alles:
nach dem statement bin sogar ich für's schliessen des threads...Original von Tiger
Hallo,
ich habe meinen Freund darauf angesprochen. Er sagt das Forum gebe es nicht und das sind alles keine Spezialiten. Ich habe ihn gefragt ob er die Uhr zurücknimmt. Das geht jetzt nicht mehr hat Joe gesagt.
Nun, ich behalte die Uhr und möchte von Euch wissen:
Darf ich im Forum bleiben?
Mir gefällt es hier, vielleicht kaufe ich mir irgendwann eine beim Juwelier in der Stadt.
Ich befürchte die Uhr ist nicht echt, sie war auch nicht so teuer.
mehr banane geht ja gar nicht mehr...![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 112
Thema: hallo
-
15.08.2006, 11:05 #81
Tiger,
schön dass du immer noch hinter deinem Feund Joe stehtst, nachdem er dir diese tolle Uhr verscherbelt hat.
Und ... ich glaube die Uhren der Mitglieder hier sind alle besser und teurer als deine. Von Neid zu sprechen, ist ja wohl hier eher lächerlich.
Im Prinzip willst/wolltest du mit deinem Wecker doch mehr darstellen, als du bist. Oder?
Gruß
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
15.08.2006, 11:11 #82
-
15.08.2006, 11:14 #83
Original von Knipser
Tiger,
schön dass du immer noch hinter deinem Feund Joe stehtst, nachdem er dir diese tolle Uhr verscherbelt hat.
Und ... ich glaube die Uhren der Mitglieder hier sind alle besser und teurer als deine. Von Neid zu sprechen, ist ja wohl hier eher lächerlich.
Im Prinzip willst/wolltest du mit deinem Wecker doch mehr darstellen, als du bist. Oder?
Gruß
Harry
Der Auktionator meinte nur, die Uhr würde ihn bei nicht genauem Hinsehen an eine andere edelere Uhr erinnern, wer also nicht edel kann, der sollte hier... sprachs und setze die Uhr mit 5 Euro Startgebot an
Besser ne echte Anker für 20 Euro als ne falsche Rolex
Habe mal inner Bucht gestöbert, hier isse tatsächlich:
http://cgi.ebay.de/HERRENUHR-AGS-VON...QQcmdZViewItem
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky
Chris
-
15.08.2006, 11:23 #84
looool. ein auktionator mit der zunge am rechten fleck
-
15.08.2006, 11:39 #85Original von Tiger
nein er heißt: Joe Kanje. Aber einige von euch sind so mißtrauisch und überheblich. Es kommt mir vor als ob die eifersüchtig sind wenn jemand anderee sich eine Rolex kauft. Bloß nicht besser oder teurer als die Eigene. Ich bin vielleicht gutgläubig aber ich kann es verschmerzen und werde Joe Kanje deswegen nichts machen, andere machen sich ja schon ins Hemd wenn die neue Uhr einen Minikratzer hat oder die Rolexbox eine kleine Delle..
Das sind die die schreien: "werft ihn aus dem Forum raus!"
Danke an alle die Netten die mir ein Mail geschrieben haben, und freundlich zu mir sind!
und auf deine StrandKonzi Murmel ist sicherlich keiner neidisch
ich bezweilfe auch dass du dir ne echte Box leisten kannst
und der einzige der aus dem Forum fliegen sollte bist wenn ich ehrlich sein soll...... soll ich ??
DU
Original von watchman
Original von Gerard De Vois
multiple Persönlichkeit vielleicht ? Tagsüber Kanje, nachts Joe
an was erinnert mich das nur ?hammerfilm
ach tiger du bist schon ein armer kleingeist!
echt jetzt, mein ich ernst!
hammer Film
Ein Mann mit 2 Gesichtern wird früher oder später vergessen, welches sein wahres ist !!!words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
15.08.2006, 13:10 #86ehemaliges mitgliedGast
Ich bin ja auch noch nicht lange dabei, bin aber umso froher, dass ich es bin.
1. sitzen hier WIRKLICH Experten
2. lässt man sich hier ungern verarschen
3. bin ich froh, dass ich meine D bei einem Konzi gekauft habe, wäre nicht auszudenken gewesen, wenn ich hier mit einem Fake aufgetreten wäre.Schamesröte würde mich lähmen.
-
15.08.2006, 14:22 #87Original von Tiger
nein er heißt: Joe Kanje. Aber einige von euch sind so mißtrauisch und überheblich. Es kommt mir vor als ob die eifersüchtig sind wenn jemand anderee sich eine Rolex kauft. Bloß nicht besser oder teurer als die Eigene. Ich bin vielleicht gutgläubig aber ich kann es verschmerzen und werde Joe Kanje deswegen nichts machen, andere machen sich ja schon ins Hemd wenn die neue Uhr einen Minikratzer hat oder die Rolexbox eine kleine Delle..
Das sind die die schreien: "werft ihn aus dem Forum raus!"
Danke an alle die Netten die mir ein Mail geschrieben haben, und freundlich zu mir sind!Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
15.08.2006, 15:46 #88
Viele Grüsse Jan
INSTRUMENTS FOR PROFESSIONALS
-
15.08.2006, 19:34 #89
Du must es einfach positiv sehen, kleiner Tiger. Wenn du gesperrt wirst kannst du nach wie vor Beiträge lesen, aber du kannst dich nicht mehr blamieren, weil du keinen Scheiß mehr schreiben kannst.
wenn man bis zum Hals in der Schei..e steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen
man liest sich
Klaus
-
15.08.2006, 20:12 #90
Tiggerchen, häng dir doch ein Kotelett um den Hals, dann spielen wenigstens die Hunde mit dir.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
15.08.2006, 20:21 #91
Hallo Tiger,
es ist schon schlimm, hier eine Fake zu besitzen und es zu wissen (spreche aus Erfahrung).
Noch schlimmer ist es eine FAKE zu besitzen, sie hier rein zu stellen, und es nicht zu wissen !!!
Kauf die ne´ Echte, und wir sehen uns gerne wieder.
Gruß von RolfNur eine ROLEX ist eine ROLEX !!
-----------------------------------------------------------
-
15.08.2006, 20:40 #92
guckt euch ma die magnification an,das is bestenfalls 2x
-
15.08.2006, 20:56 #93
Original von club2k
guckt euch ma die magnification an,das is bestenfalls 2x
-
15.08.2006, 21:12 #94
Mal zum Vergleich, damit Tiger auch weiss was er beim Konzi bestellen muss
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky
Chris
-
15.08.2006, 22:40 #95
die lupe vergrößert aber nicht gerade doll quodlibet
-
15.08.2006, 22:57 #96Original von watchman
die lupe vergrößert aber nicht gerade doll quodlibet
lolwords fail - music speaks
Grüße Gerald
-
15.08.2006, 23:01 #97
Original von watchman
die lupe vergrößert aber nicht gerade doll quodlibetNur eine ROLEX ist eine ROLEX !!
-----------------------------------------------------------
-
16.08.2006, 00:04 #98Original von Der Hanseat
Eigentlich warte ich darauf hier "Multiaccountig" zu lesen......
Dann hat das Elend endlich ein Ende......
Sorry. Hat ein wenig gedauert, bis wir betreffenden User ausfindig machen konnten.
War diesmal keiner unserer "üblichen Verdächtigen"....
Aber jetzt:
*** User Tiger wegen Multiaccounting gesperrt ***Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
16.08.2006, 00:11 #99
echt multi der knabe, hätte nicht gedacht, dass es soviel dämlichkeit zweimal gibt
thx for keep them out
-
16.08.2006, 00:16 #100
thx!
Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel