Nachdem ich schon eine Weile mitgelesen habe, dachte ich es sei an der Zeit hier etwas mehr mitzumischen. Mein Name ist Gregor, ich bin gebuertiger Hannoveraner, lebe aber seit langer Zeit in London.

Fuer meine Uhrenbeklopptheit mache ich meinen Grossvater selig verantwortlich, zumindest hat der mir eine Taschenuhr vermacht, und damit fing es an - Unverschaemtheit sowas.

Als Student kratzte ich Geld zusammen und erstand eine aeltere Seamaster und eine fabelhafte gebrauchte stainless steel DJ (mit Weissgoldluenette, war das ein Kracher), musste sie aber nach einem Jahr verkaufen, ich war jung und brauchte das Geld, buchstaeblich. Naja, die Biergaerten waren vermutlich auch mit schuld. Aber den Anblick von Oystergehaeuse und -armband hab ich nie vergessen.

Dann gab’s eine neue Seamaster, die mir 15 Jahre lang treue Dienste geleistet hat, bis ich sie verschenkte.

Aber seit ein paar Jahren hat’s mich wieder dahin verschlagen, wo ich angefangen habe: Rolex. Ein bisschen hin und her, zuerst eine 16570, die ich immer noch besitze, eine 14060, ein Ausflug in’s Tudor Lager, wieder verkauft, GMT, auch verkauft und letztlich die beiden, die ich wirklich schaetze und die mich jeden Tag begeistern: Red Sub und Zenith Daytona.

Hier sind sie:

Ich freue mich auf Austausch und bedanke mich fuer die vielen Hinweise, die ich in der vergangenen Zeit hier ergattert habe, tolle Sache.

Schoene Gruesse

Gregor