Irgendwie erinnern mich dem Tigerchen seine didaktischen Fähigkeiten auch wieder an den "Hey-Platinketten-Checker"Original von Tiger
hey wolle mir mahl net über...![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 112
Thema: hallo
-
12.08.2006, 08:51 #61
-
12.08.2006, 10:49 #62Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
12.08.2006, 14:01 #63
Gott bin ich froh, dass meine Krone echt ist und ich bei der Vorstellungsrunde diese Tortur nicht hab über mich ergehen lassen müssen... ...
Aber ich finde es einfach gut zu wissen, was hier für Spezialisten am Werk sind, irgendwie fühle ich mich da total gut...und eins ist sicher: Wenn ich mal Fragen zu meiner Krone habe wird mir kein noch so freundlicher Konzi so fundiert und schnell Auskunft geben können wie ihr.
Tigger: Was meinst Du was passiert, wenn Du mit Deiner Fake bei einem Stammtisch auftauchst wie Du es Dir so wünschst. Da wirst Du mit dem Nudelholz verprügelt und musst Deine Fake vor den Augen aller Rolexianer eigenhändig bis auf die gefälschte Schliesse aufessen... ...keine schöne Sache...Hab mir auch sagen lassen, dass der Stuhlgang dann für ein paar Tage ein wenig metallisch ist....
Nils aka Mr.Pink
The difference between the men and the boys is the price of their toys
...and the World's your Oyster
-
12.08.2006, 14:12 #64
hab das erst jetzt gesehen....
ganz grossartig!!!! tiger ist mein neuer heldZucht & Ordnung! 180
-
12.08.2006, 15:13 #65
- Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
Das dieser Thread immer noch exestiert
Ab in die Semmeln oder Close, das hat eigentlich nichts mehr mit netten Vorstellungen neuer Member zu tun.Viele Grüsse
-
13.08.2006, 09:15 #66
Vieleicht erkennt er den Unterschied wirklich nicht, würde mir auch so gehen
bleibt ihm also nur der Gang zum Konzi....wobei ich mir nicht sicher bin ob er die Antwort überhaupt kennen möchteGruss Hans
-
13.08.2006, 12:15 #67
Troll-Alarm!
Wo ist der Trolljäger, wenn man ihn mal braucht?Four that wanna own me, two that wanna stone me, one says she's a friend of mine.
-
13.08.2006, 16:16 #68
Sein Kumpel-Uhrenverkäufer ist doch bestimmt der Hey-Checker von letzter Woche. Wo ist der eigentlich abgeblieben?
wenn man bis zum Hals in der Schei..e steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen
man liest sich
Klaus
-
13.08.2006, 16:18 #69
Thread sollte man schließen.....
Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
14.08.2006, 11:57 #70
woooow
(da waren die blomquist's wieder unterwegs)
warum schließen? sollte in die classics, wie man es nicht macht, bzw. das forum einem hilft wenn man nicht genau weiß ob die sache gut für einen läuft oder man über's ohr gehauen wird. nicht jeder ist so dämlich und weiß, dass er ein fake hat und stellt sich dann noch damit im experten forum vor
hut ab. ich hab mich lang zurückgehalten weil ich mir so gar nicht sicher war, bis zu den weiteren photos.
-
14.08.2006, 22:31 #71TigerGast
Hallo,
ich habe meinen Freund darauf angesprochen. Er sagt das Forum gebe es nicht und das sind alles keine Spezialiten. Ich habe ihn gefragt ob er die Uhr zurücknimmt. Das geht jetzt nicht mehr hat Joe gesagt.
Nun, ich behalte die Uhr und möchte von Euch wissen:
Darf ich im Forum bleiben?
Mir gefällt es hier, vielleicht kaufe ich mir irgendwann eine beim Juwelier in der Stadt.
Ich befürchte die Uhr ist nicht echt, sie war auch nicht so teuer.
-
14.08.2006, 22:57 #72
Original von Tiger
Ich weiß nicht so recht was das soll. Das ist meine aktuelle Rolex, ich habe schon mehrere gehabt, wie zwei Daytona, eine Yachtmaster, eine Day-Date, eine Datejust und eine Submariner. Die habe ich von einem guten Freund bekommen. Super Preis da die Papiere fehlen. Aber was sollen die Zweifel?„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky
Chris
-
14.08.2006, 22:57 #73Original von Tiger
Hallo,
ich habe meinen Freund darauf angesprochen. Er sagt das Forum gebe es nicht und das sind alles keine Spezialiten. Ich habe ihn gefragt ob er die Uhr zurücknimmt. Das geht jetzt nicht mehr hat Joe gesagt. Ach
Mir gefällt es hier, vielleicht kaufe ich mir irgendwann eine (was) beim Juwelier in der Stadt.
Ich befürchte die Uhr ist nicht echt, sie war auch nicht so teuer. Ist nicht war. Du bist schon ein Scherzkeks
HarryHarry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
14.08.2006, 23:08 #74
Original von Tiger
Hallo,
ich habe meinen Freund darauf angesprochen. Er sagt das Forum gebe es nicht und das sind alles keine Spezialiten. Ich habe ihn gefragt ob er die Uhr zurücknimmt. Das geht jetzt nicht mehr hat Joe gesagt.
Mir gefällt es hier, vielleicht kaufe ich mir irgendwann eine beim Juwelier in der Stadt.
Ich befürchte die Uhr ist nicht echt, sie war auch nicht so teuer.„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“Kurt Tucholsky
Chris
-
15.08.2006, 01:13 #75
- Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
Der Tiger erinnert mich an den Achmet oder wie sein Name war.....
Eindeutiges Multiaccounting einer LachnummerViele Grüsse
-
15.08.2006, 01:23 #76Original von Tiger
hmm, ich bin total fertig. Ich habe eine echte Rolex, warum wollt Ihr mich hier fertig machen?
Wollt Ihr mich nicht in dem Forum?
Ich habe gedacht hier kann ich nette Leute kennenlernen mit denen ich mich treffen kann. Ich möchte gerne zu einem Stammtisch kommen, das hat mein Papa auch immer gemacht. Ich werde Kanje nicht darauf ansprechen wegen meiner Uhr.
Wie schlecht ist das den? Sollte man sperren , so ein Scheiß!Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel
-
15.08.2006, 03:22 #77
multiple Persönlichkeit vielleicht ? Tagsüber Kanje, nachts Joe
an was erinnert mich das nur ?words fail - music speaks
Grüße Gerald
-
15.08.2006, 07:44 #78TigerGast
nein er heißt: Joe Kanje. Aber einige von euch sind so mißtrauisch und überheblich. Es kommt mir vor als ob die eifersüchtig sind wenn jemand anderee sich eine Rolex kauft. Bloß nicht besser oder teurer als die Eigene. Ich bin vielleicht gutgläubig aber ich kann es verschmerzen und werde Joe Kanje deswegen nichts machen, andere machen sich ja schon ins Hemd wenn die neue Uhr einen Minikratzer hat oder die Rolexbox eine kleine Delle..
Das sind die die schreien: "werft ihn aus dem Forum raus!"
Danke an alle die Netten die mir ein Mail geschrieben haben, und freundlich zu mir sind!
-
15.08.2006, 08:36 #79
Ah, das lustige Kerlchen ist wieder da. Dachte schon er wäre verschwunden
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
15.08.2006, 10:25 #80Original von Gerard De Vois
multiple Persönlichkeit vielleicht ? Tagsüber Kanje, nachts Joe
an was erinnert mich das nur ?hammerfilm
ach tiger du bist schon ein armer kleingeist!
echt jetzt, mein ich ernst!