O.k., Cage Fight, Hase! Schließt mal einer die Tür hinter uns?
Also: Beim Grillen geht es nicht um heiß, heißer, thermonuklear, sondern wie überall um die richtige Temperatur. Low and slow, you know? (Bierdosen)Orangensaftmarmeladenglashähnchen wird bei 160 - 180 °C gegrillt und da ist die kleine Menge Kohle bei meinem sehr energieeffizienten Dancook schon ausreichend (normalerweise, letzten Samstag wollte die Kohle nicht so wie ich das wollte).
Zum Geschmack: Wir hatten am Samstag ein Hähnchen auf Malzbier und eines auf Orangensaft. Den Orangensaft hat man minimal geschmeckt, das Malzbier gar nicht. Normales Bier habe ich schon lange nicht mehr probiert, habe es aber nicht als intensiv in Erinnerung.
Und wie lösen wir das jetzt? Wettgrillen? Zu mir oder zu Dir? Oder Wettgrillen für alle? Days of Barbecue? Wobei, da gewinnt eh wieder der Nico![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Thema: griller... weber & co.
Hybrid-Darstellung
-
02.07.2012, 09:30 #1Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
02.07.2012, 09:42 #2
Na, na, nicht freiwillig auf den Rücken legen.
Hier, unser Baumarktgrill war nicht so energieeffizient wie ein Dandingens, wir haben massig Energie für nix in den Orbit geblasen. Du hast gewonnen und ich grill weiterhin mit mehr oder weniger Briketts, je nach gewünschtem Effekt:
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.