schau mal hierOriginal von redwatch
Original von kelster
wenn schon ein Bild von mir hier auftaucht :
habe die Incursore verkauft - weil - zu globig -
ne gleichgroße Panerai sitzt viel besser am Arm -
Null Lume und Mineralglas .....
nen bichen wenig - für doch relativ viel Kohle, die für das Teil aufgerufen werden
ein klassischer Fehlkauf![]()
Nanu, soviel Bilder sind ja nicht eingestellt worden. Welches Bild sollte denn
von Dir eingestellt worden sein?Ich glaub´s nicht.
Glycine Incursore 200 M
Ergebnis 61 bis 67 von 67
-
17.07.2006, 23:01 #61redwatchGastOriginal von paddy
Gibts irgendwo eine Preisliste zu Glycine?
Hab´ich auch noch nicht gefunden! Auch Konzessionäre sind hier selten!Uhren Häffner aus Stuttgart ist jedenfalls ein Konzessionär; vielleicht kann er ja weiterhelfen.
-
17.07.2006, 23:09 #62ehemaliges mitgliedGast
-
18.07.2006, 08:49 #63
Hi Frank,
ich denke mal Du meinst mein Bild sei von Dir. Ist aber nicht an dem.
Schau mal genau hin. Wenn ich Bilder anderer einstelle, dann immer nur mit Quelle. Mein Zifferblatt ist mit SL, steht auch drauf.
Grüsse
Frank
-
18.07.2006, 09:13 #64
Original von watoo
Da sag ich lieber nix, sonst muss ich mich am Ende entschuldigen oder rosa Hemden tragen.
Hallo,
LOOOOL, dann sag ich mal was dazu ! Ich finde diese "Dinger" schon arg schräg und sehr hässlich. Viel schlimmer ist aber der Markenname "Glycine", dass ruft bei mir Assoziationen zu Handcreme hervor. Habe im Grunde genommen zwar nichts gegen Handcreme, finde aber den Namen der Marke so richtig bescheuert.
Wem´s gefällt, OCK, ich kann diesen schrecklichen Riesenweckern jadenfalls gar nichts abgewinnen.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
18.07.2006, 12:38 #65redwatchGast
[quote]Original von walti
Original von watoo
Da sag ich lieber nix, sonst muss ich mich am Ende entschuldigen oder rosa Hemden tragen.
Hallo,
LOOOOL, dann sag ich mal was dazu ! Ich finde diese "Dinger" schon arg schräg und sehr hässlich. Viel schlimmer ist aber der Markenname "Glycine", dass ruft bei mir Assoziationen zu Handcreme hervor. Habe im Grunde genommen zwar nichts gegen Handcreme, finde aber den Namen der Marke so richtig bescheuert.
Wem´s gefällt, OCK, ich kann diesen schrecklichen Riesenweckern jadenfalls gar nichts abgewinnen.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Hallo! Die zitierte Creme gibt´s auch für´n ArschVielleicht meinst Du die ja
-
18.07.2006, 13:30 #66ehemaliges mitgliedGastOriginal von osborne
Hi Frank,
ich denke mal Du meinst mein Bild sei von Dir. Ist aber nicht an dem.
Schau mal genau hin. Wenn ich Bilder anderer einstelle, dann immer nur mit Quelle. Mein Zifferblatt ist mit SL, steht auch drauf.
Grüsse
Frank
auch egal, ich habe ja auch gar nix dagegen
wollte nur meine (leider nicht so guten Erfahrungen)
wiedergeben.
aber Dein Bild hatte mich damals mit zu Kauf inspiriert -
Du bist schuld !
-
18.07.2006, 23:19 #67
Ich trage weder eine Glycine noch rosa Hemden.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland