Sorry Jürgen,Original von jk737
ich finde den schlichten rolex katalog so gar sehr sehr gut! während andere marken geld dafür verschwenden, für einzelne uhren gebundene mini-büchlein herauszugeben (zb omega) konzentriert sich rolex auf die uhren und verbessert diese...
und hat ein imho wesentlich besseres preis-leistungsverhältnis als die meisten anderen manufakturen
das ist mir lieber als wenn das geld für marketing verpulfert wird.
aber als ich deinen letzten Satz las, musste ich lauthals lachen.
Rolex gibt Kohle für Marketing und Werbung aus, wie keine andere Uhrenfirma auf diesem Planeten. Alleine die Kosten für die Printwerbung liegen um den Faktor 10 höher, als beim zweitplazierten Mitbewerber (nachzulesen im WTF)!!!
Unter diesem Gesichtspunkt ist der Rolex Katalog für Uhreninteressierte eine reine Zumutung.
Für die restlichen 99,999% der Rolexkunden allerdings nicht, denn die wählen eine Uhr nach dem Foto aus und nicht nach technischen Angaben.
Gruß Frank
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Thema: Qualität des Rolexkatalogs
Baum-Darstellung
-
10.07.2006, 15:27 #13Gruß Frank