Ich habe mir in den letzten Tagen so einige Antworten verkniffen, wie du es nennst, da in den letzten 4-5 Tagen hier extremer Schwachsinn verzapft wurde...... gegen einen Spaß oder ein kleines Wortgefecht habe ich nichts.......Original von Ingo.L
Holla, seh' ich nicht so. Hier ist keinerlei Zensur notwendig.Original von Der Hanseat
Ich finde bei manchen Postings, die einzig und allein der Provokation dienen (Beispiel User Patek blablabla) sollten die Admins von vorn herein einschreiten, verwarnen und bei Bedarf sperren........
Richtige Trolle haben hier eh keine natürliche Überlebenschance.
Und den Rest muss man auch mal mit Humor sehen und sich eine Antwort verkneifen .
Aber wenn das zur Regel wird, dann posten hier in einiger Zeit nur noch Schwachmaten...... es sind leider schon einige altgediente Member aus ähnlichen Grunden komplett offline gegangen, was das Forum angeht.......
Und merke: Wenn die Klügeren immer nachgeben, herrschen bald die Dummen........
Ergebnis 1 bis 20 von 89
Thema: Banalisierung des Forums
Baum-Darstellung
-
27.06.2006, 16:08 #11Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"