Exxon1
Wollte Dir gar nicht unterstellen, dass Du nur Fakes hast - wenn das so rübergekommen sein sollte, dann entschuldige ich mich dafür.
P.S. Der Tudor Chrono gefällt mir sehr gut![]()
Gruss,Olli
Ergebnis 201 bis 220 von 263
-
04.09.2006, 03:32 #201Datejust
Ich sehe schon einen erheblichen Unterschied, ob jemand eine Fälschung nur trägt, weil sie ihm gefällt (halte ich auch nichts von, aber hier sind wir noch im Bereich des schlechten Stils) oder ob er sie weiterverkauft, besonders natürlich, wenn er dabei noch vorgibt, sie sei echt (hier sind wir im kriminellen Bereich, nämlich einer Kennzeichenverletzung und Betrugs). Falschgeld hingegen hat nur einen Zweck.Original von Mostwanted
Also das eine Fälschung was mit Kaufanreiz für eine Echte zu tun hat ist doch Blödsinn hoch³ !
Haben die dann auch kopiertes Geld zum vorzeigen im Portmonaie??????
"Euer Ehren, ich wollte mich mit dem Falschgeld nur MOTIVIEREN echtes zu verdienen"
-
04.09.2006, 11:55 #202Beste Grüsse, Olli
-
24.10.2006, 14:31 #203Oyster
Fakes
Verstehe nicht das Rolex nicht viel mehr gegen Fake Rolex Uhren Verkauf sites gezetslicht eingreift.

Watch the watch timing the time
-
24.10.2006, 14:40 #204Gesperrter User
Eine FÄLSCHUNG ist etwas ILLEGALES und wenn den Faketrägern das Design gefallen würde,dann würden Sie Tudor/Dugena/No Name/Marcello tragen , denen geht es aber nicht um das Design,sondern um das LOGO der Firma ROLEX. Das ist lachhaft,lächerlich und läppisch zugleich :-)Original von TimA
Ich sehe schon einen erheblichen Unterschied, ob jemand eine Fälschung nur trägt, weil sie ihm gefällt (halte ich auch nichts von, aber hier sind wir noch im Bereich des schlechten Stils) oder ob er sie weiterverkauft, besonders natürlich, wenn er dabei noch vorgibt, sie sei echt (hier sind wir im kriminellen Bereich, nämlich einer Kennzeichenverletzung und Betrugs). Falschgeld hingegen hat nur einen Zweck.Original von Mostwanted
Also das eine Fälschung was mit Kaufanreiz für eine Echte zu tun hat ist doch Blödsinn hoch³ !
Haben die dann auch kopiertes Geld zum vorzeigen im Portmonaie??????
"Euer Ehren, ich wollte mich mit dem Falschgeld nur MOTIVIEREN echtes zu verdienen"
-
24.10.2006, 16:37 #205
Ich hab mir mal vor 8 Jahren in New York in Chinatown ein Breitling Fake gekauft. Die Rolex- Uhren haben mir wegen der Lupe und dem Stahlgold nicht gefallen. Ich hab damit dann noch nen Kumpel tüchtig vera****t. Hab ihm klargemacht, dass ich die Uhr an ner dunklen Straßenecke gefunden hätte und sie wahrscheinlich vom Besitzer bei nem Überfall versteckt wurde. War echt lustich!

Das Teil hatte nen Glasboden, durch den man den herrlichen Plastikwerkhaltering sehen konnte. Große Klasse! Damals war mir allein schon deshalb klar, dass es ein Fake sein musste, weil keine renomierte Schweizer Uhrenfirma doch noch antiquierte mechanische Uhrwerke herstellen würde!
Hab damals echt noch nicht viel über Uhren gewußt, sie haben mir nur immer schon gut gefallen; ich war halt noch jung!
Irgendwann hat sich dann der Sekundenzeiger wie ein Helikopterrotor gedreht und ich hab das Teil zerlegt. Das war mein einziges Fake!
Und seit ich dieses Forum kenne, weiß ich, dass es gar keine Breitling Fakes gibt... oder gibts keine echten?? :stupid: :stupid:
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
24.10.2006, 16:44 #206
Was ist Breitling? Hier schreiben alle immer nur Brätling...
-
24.10.2006, 16:47 #207
Tschuldigung! Hab mich vertippt, meinte natürlich ich hab mir in New York ne net orischinale Brätling gekauft
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
24.10.2006, 17:53 #208PotsdamGast
Der beste schutz sich abzuheben ist ein GG Model - Gold ist Gold - selbst ein Gold Fake würde über 2000 Euro kosten,allein an Materialkosten...und das tut sich keiner an.
also eine echte in Gold tragen,da sagt niemand Fake !
-
24.10.2006, 17:56 #209Original von Potsdam
Der beste schutz sich abzuheben ist ein GG Model - Gold ist Gold - selbst ein Gold Fake würde über 2000 Euro kosten,allein an Materialkosten...und das tut sich keiner an. bist du dir da so sicher???

also eine echte in Gold tragen,da sagt niemand Fake !Gruß
Ibi
-
24.10.2006, 18:24 #210PotsdamGast
Ja bin mir da sicher - auch ein gold fake für 3 mille braucht mal neue dichtungen usw.mag sein das sich Idioten vergoldete kaufen - aber da blättert das Gold ab und dann siht sich richtig scheiße aus.
-
24.10.2006, 18:29 #211Datejust
potsdam Kann ja auch nur vergoldet sein oder nur 8 Karat statt 18 haben.
mostwanted Auch eine Tudor ist im Vergleich zu einem Fake für 10 € teuer. Ich muss Dir allerdings widersprechen, das private Tragen eines Fakes ist aber definitiv nicht strafbar. Mit "lachhaft,lächerlich und läppisch zugleich" ein Fake zu tragen, stimme ich Dir aber zu.
-
24.10.2006, 18:29 #212
Ich habe schon einige echtgoldene Fakes gesehen, die sind soo selten nicht.
Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken
-
24.10.2006, 18:30 #213
nein nein ich rede nicht von vergoldeten fakes für 3 mille!
ich rede von echt goldenen fakes!!!
die gabs und gibts immer noch ohne ende!!!Gruß
Ibi
-
24.10.2006, 19:08 #214Gesperrter User
ja, die gold replikas gab und gibt es in mainhatten immer noch.....Original von ibi
nein nein ich rede nicht von vergoldeten fakes für 3 mille!
ich rede von echt goldenen fakes!!!
die gabs und gibts immer noch ohne ende!!!
-
24.10.2006, 19:19 #215ehemaliges mitgliedGast
Neulich
als ich in Hong Kong durch die Straßen wandelte, wurde mir an jeder 2. Ecke ein Rolex Fake angeboten. Da gibt es billige, aber auch richtig gut gemachte. Die kosten dann auch schon Geld. Mein Dolmetsch kannte sich da
richtig gut aus. Er hat welche.
-
24.10.2006, 19:26 #216
wenn sie keiner kaufen würde gäbe es ja keine. Natürlich werden die ja auch immer besser autocad macht es möglich. Trotzdem ist diese Zweig hochkriminell und profitabler als der Verkauf von Rauschgift.
Zudem wurde hier im Forum manigfaltig zu diesem Problem Stellung genommen und es ist mir nicht verständlich warum dieses Thema immer wieder aufkommen muss.
Jeder der in der Suche Fake eingibt erhält so viele Beiträge, dass er keine Lust mehr verspüren sollte nochmals einen Thread zu öffnen. Jeder der hier liest und schreibt weiß um die Gefährlichkeit unwissend eine Uhr zu kaufen ohne Prüfung.
Also bevor das Thema christlich religiös politisch wird bitte schliessen.
-
24.10.2006, 19:33 #217ehemaliges mitgliedGast
Bei den Preisen werd ich auch bald umsteigen, kann man sich doch ne schöne Sammlung zulegen..

nie
nie
nie
nie
nie
niemals !!!!!
-
24.10.2006, 20:48 #218PotsdamGast
ich kanne mal einen,der hat sich so ein Vollfake in der Türkei anfertigen lassen - waren damals 4000 DM.
Problem ist das die nun absolut unverkäuflich ist,und er sie nicht koreckt revidieren lassen kann...
Ich meine wenn man schon keine Kohle hat,aber unbedingt Gold tragen will dann besser eine Runtergerockte GGDD für 3,5 k - die ist echt und man kann siefür den selben preis wieder veräußern wenn man die Potte für eine bessere hat!
-
24.10.2006, 20:52 #219Na da haben wir ja mal wieder einen ganz infomierten aufgetan.Original von Potsdam
ich kanne mal einen,der hat sich so ein Vollfake in der Türkei anfertigen lassen - waren damals 4000 DM.
Problem ist das die nun absolut unverkäuflich ist,und er sie nicht koreckt revidieren lassen kann...
Ich meine wenn man schon keine Kohle hat,aber unbedingt Gold tragen will dann besser eine Runtergerockte GGDD für 3,5 k - die ist echt und man kann siefür den selben preis wieder veräußern wenn man die Potte für eine bessere hat!
Sonst noch was zu berichten?
-
24.10.2006, 20:56 #220Submariner
Ich finde diesen Thread sehr interessant.....Eine Frechheit finde ich jedoch das mein Thread wegen Fake-Boxen geschlossen wurde weil sich jemand auf die Füsse getreten gefühlt hat und dieser hier nicht......Auf jeden Fallsieht man an der Resonanz das Leute sich dafür (Fakes)komischerweise sehr Interessieren...........
Halte deine Uhr sauber...........