Kurze Anmerkung für die User, die noch nicht ganz so lang hier sind: "Peppige" und "witzige" Kommentare sind im Techtalk nicht so erwünscht. Für derartige Vergnügen sind die Wurschtsemmeln perfekt geeignet.
Nicht falsch verstehen, aber der Techtalk lebt von der Substanz und nicht vom Witz.
Ergebnis 181 bis 200 von 263
-
03.09.2006, 13:08 #181Sea-Dweller
Original von Gerard De Vois
Tut mir leid Papi.........Original von Flre
Hey Hey Hey! Langsam reiten Cowboy. Wollte nur ein bisschen pepp reinbringen! Bisschen provozieren mit ner sehr ironischen Aussage!Original von artbroker
Beantrage sofortigen Ausschluss wegen nicht Verstehen des Gesamtthemas. :stupid:Original von Flre
Also ich habe nur fakes! Selbst schuld wenn Ihr so blöd seit und tausende Euros ausgebt nur um den selben Effekt zu erzielen wie ich! Ha!
Habe keine Fakes! Hier is mein Baby!
:P
böser bube
Grüße Florian !!
- Bavaria -
-
03.09.2006, 13:49 #182Beste Grüße, Tobias
Temper your chocolate, you tw*t!
-
03.09.2006, 14:24 #183Gesperrter User
Naja, unter Witz und Pepp verstehe ich auch was anderes als "Fake ist toll"

Tips um Fälschungen entlarven zu können sind schon notwendig,man muss immer auf dem letzten Stand sein.
-
03.09.2006, 14:24 #184Sea-Dweller
mmmmhh.... Spielverderber....Original von Donluigi
Kurze Anmerkung für die User, die noch nicht ganz so lang hier sind: "Peppige" und "witzige" Kommentare sind im Techtalk nicht so erwünscht. Für derartige Vergnügen sind die Wurschtsemmeln perfekt geeignet.
Nicht falsch verstehen, aber der Techtalk lebt von der Substanz und nicht vom Witz.
Grüße Florian !!
- Bavaria -
-
03.09.2006, 15:16 #185ehemaliges mitgliedGastICHOriginal von elmar2001
Das ist sicherlich richtig. Aber viele kommen auch von der Fälschung zum Original ... das darf man nicht vergessen. Rolex ist begehrenswert - man kauft sich eine Fälschung - es wurmt einen dann schließlich doch, weil man (wie Du es schreibst auch weiss - und dann kauft man sich, sobald man das Geld zusammen hat, eine richtige Rolex.
Frag mal im Forum, wer noch NIE ein Fake besessen hat. Wenn alle ehrlich sind, wirst Du überrascht sein
-
03.09.2006, 15:36 #186PREMIUM MEMBER
trotzdem danke für die Bilder !! sehr aufschlussreich

Wer unbedingt eine gefakte Uhr haben möchte, wird sie sich kaufen (ob hier nun Bilder zu sehen sind oder nicht). Aber immerhin werden vielleicht einige doch etwas sensibler, wenn sie meinen, eine originale Uhr gäbe es im Urlaub, im Internet, in der Bucht oder sonstwo geschenkt oder zum Mini-Preis, wenn sie die mittlerweile gut gemachten Fakes hier sehen.
Bei meinem Türkei Urlaub in diesem Frühjahr wurden auch diese gut gemachten Fakes in der Hotelanlage (und es war kein 2-Sterne Hotel !) in einem eigenen Laden richtig in Glasvitrinen angeboten. Rolex und Panerai. Ich bin bald blass geworden (und wollte meine (echte !!!) SubD danach gar nicht mehr anziehen....), Preise je nach Qualität von 120,- bis 500,- EURO. Und die hochpreisige SubD war von aussen wirklich nur mit der Lupe von meiner eigenen zu unterscheiden. ERSCHRECKEND !!
Ergänzend zur obigen Frage: ICH
(ein Fake ist doch rausgeworfenes Geld... meine erste Rolex (SubD von 98) ist heute mehr wert als sie damals neu gekostet hat (oder wenigstens annähernd das gleiche). Also ist die Uhr unterm Strich günstiger als eine Falsche, die ist nämlich wertlos....)Gruss, Volker
isses hier
03.09.2006, 15:59 #187
Es gibt auch gefälschte Arznei Mittel . Diese werden vornehmlich in Afrika und der Dtriietn Welt verkauft. Da wird einem nicht nur schlecht davon...
Die Hintergründe warum jemand ein Fake trägt sind meiner Meinung nach eindeutig: Er kann sich das Original einfach nicht leisten und möchte mit diese Fake zu einer Gruppe gehören die er nur mit den entsprechenden Mitteln erreichen kann.
Die Ausreden warum den ein Fake? sind länger als die Geschichte der Menscheit und resultieren aber immer wieder in dem Wunsch einen Schein zu erwecken der auf einer Kopie basiert.
Das ist speziell in der historischen Kunst mehr zu beobachten als bei Zeitmessern.
-
03.09.2006, 16:28 #188Gesperrter User
ARTBROKER
Yes, so ist es.Dafür gibts keinen Grund. Das ist schlechter Stil. Ich hatte noch keinen,weil ich mich ungern selbst verarsche. Obwohl ich früher in der Nähe des Bahnhofviertels gearbeitet habe, da gab es schon immer eine Schwemme mehr oder weniger guter Fälschungen an jeder Ecke. Bei Rolex ist der Check der Seriennummer genau so wichtig wie das Prüfen auf Replika, die Hälfte der echten Uhren ist geklaut gewesen.
-
03.09.2006, 17:27 #189
Ja wo isser denn jetzt hin, der stolze Fake D Träger???
Beste Grüsse, Olli
-
03.09.2006, 17:44 #190
Dann lieber eine ehrliche Seiko oder Sinn oder eine billige Handaufzug
Das macht mehr her und man kann dazu stehen.
Ers vor 3 Wochen war ich in einem bekannten In Lokal in München. So viele Poser die mit Ihren Rolex Fakes- die man auf den 2 Blick erkennt auf Generaldirektor machen.
Mich hat am Nebentisch doch echt einer gefragt ob meine Rosè DD echt ist. Worauf ich Ihm geantwortet habe wenn er den Unterschied kenne würde könnte er es sehen. Er trug eine offensichtlich falsche - peinliche GMT mit Pepsi Lünette Die Lupe war keine Lupe sondern nur ein Glashubel usw. Betretenes Schweigen war die Folge und die Frauen haben betroffen geschaut da wieder ein Traum zerplatzt ist...
-
03.09.2006, 17:47 #191ehemaliges mitgliedGast
naja Arti - in München wundert es einen doch nicht wirklich - da ist das das auf dicke Hose machen Programm........ ;-))))
-
03.09.2006, 17:49 #192Dicke Hose machen ist ja ok - aber nett so.. Danke für den TipOriginal von Ticktacktom
naja Arti - in München wundert es einen doch nicht wirklich - da ist das das auf dicke Hose machen Programm........ ;-))))
-
03.09.2006, 18:06 #193Gesperrter User
Souveränes Auftreten gibt es weder beim Juwelier,noch beim Strandkonzi.
-
03.09.2006, 18:40 #194Milgauss
Liebe Leute,
nachdem sich mancher hier im forum, eine nicht enden wollende diskussion entfachen will, gell lieber milchi
,will ich hier mitteilen, dass ich nicht nur fakes besitze.
Außerdem bin ich schon länger im Forum als manch Anderer hier.
Anbei 2 fotos meiner kleinen Sammlung, damit sich die Gemüter wieder beruhigen.

oder

So und das wars jetzt zu diesen Thema von mir.
Vielen Dank für die Anteilnahme und viel Spaß mit den echten und unechten Dingen im Leben!"If you don't have enemies, you don't have character."
-
03.09.2006, 19:10 #195Du hängst Dich ja ganz schön weit aus dem Fenster. Aber Du bist ja auch schon ewig dabei und kennst alle im Forum ganz genau, nicht wahr?Original von buchfuchs1
Original von elmar2001
Das ist sicherlich richtig. Aber viele kommen auch von der Fälschung zum Original ... das darf man nicht vergessen. Rolex ist begehrenswert - man kauft sich eine Fälschung - es wurmt einen dann schließlich doch, weil man (wie Du es schreibst auch weiss - und dann kauft man sich, sobald man das Geld zusammen hat, eine richtige Rolex.
Frag mal im Forum, wer noch NIE ein Fake besessen hat. Wenn alle ehrlich sind, wirst Du überrascht sein
Ich glaube, du wirst überrascht sein, wieviele hier im Forum jedem den Arm abhacken würden, der jemals ein Fake getragen hat.
Sowas lasse ich noch nichtmal einem 18-jährigen durchgehen, der seine Freundin beeindrucken will.
Und, ganz im Ernst, wenn hier mehr als 3 Fake-Freaks sind, ist das kein Forum, sondern organisiertes Verbrechen!!!
Ich sage nur "Wer noch nie ein Fake besessen, egal welcher Art (Uhr, Polohemd etc.), werfe den ersten Stein."
Auch ich bin ein Markenfetischist und stehe nicht auf Fakes, aber sicherlich habe ich als Schüler auch versucht an solche heranzukommen. Und? Hack mir den Arm jetzt ab. :stupid: Jetzt liebe ich die Originale. Zum Anfixen vielleicht nicht schlecht, wenn nicht der Ruf einer Marke darunterleiden würde, wenn jeder Hinz und Kunz so was trägt. Auf der Anderen Seite werden nur Marken gefälscht, die begehrenswert sind. Von "Marjano A" (Name absichtlich geändert) sind mir bisher noch keine Fakes aufgefallen.
Also? Wat nu?
Und back to topic: Ich finde es extrem interessant, die Qualität der Fakes zu beobachten, um den Mitgliedern hier das Gefühl der Sicherheit zu nehmen, wenn man z.B. eine Uhr von einem unbekannten auf einer Börse oder bei ebay kauft. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!!!!
-
03.09.2006, 19:21 #196
Was erzählte mir vor ein paar Wochen eine nette Verkäuferin bei Uhren-Huber in München:
Ein junger Mann mit einer Submariner (Ebay) und fragte, ob man eben mal die Echtheit checken könne. Ihm fiel das Gesicht runter, als ihm eröffnet wurde, dass das 3.000 EUR Teil ein Voll-Fake sei. Er konnte zumindest das echte Mitgefühl der Verkäuferin mit nach Hause nehmen.
Sie bemerkte zu mir, dass man ihm beim Kauf einer Neuen bei Huber gerne einen guten Preis gemacht hätte.
Also: Augen auf beim Eierkauf.
Peter
Fernseher aus, Sternschnuppen an!
-
03.09.2006, 19:42 #197Gesperrter User
Also das eine Fälschung was mit Kaufanreiz für eine Echte zu tun hat ist doch Blödsinn hoch³ !
Haben die dann auch kopiertes Geld zum vorzeigen im Portmonaie??????
"Euer Ehren, ich wollte mich mit dem Falschgeld nur MOTIVIEREN echtes zu verdienen"
-
03.09.2006, 20:09 #198ehemaliges mitgliedGastgerne geschehen.....Original von artbroker
Dicke Hose machen ist ja ok - aber nett so.. Danke für den TipOriginal von Ticktacktom
...darf nur der Elmar nitt hören.....
-
03.09.2006, 20:18 #199
was hat emli damit zu tun?
mostwanted-die metapher ist klasse
-
03.09.2006, 20:40 #200Schickimicki in MUC istOriginal von Ticktacktom
gerne geschehen.....Original von artbroker
Dicke Hose machen ist ja ok - aber nett so.. Danke für den TipOriginal von Ticktacktom
...darf nur der Elmar nitt hören.....