Put your money where your mouth is......
Ergebnis 241 bis 260 von 263
-
07.12.2006, 10:09 #241
Original von watchman
so ein schmarrn!ich bin sicherlich kein experte und hätte meine schwierigkeiten, sehr gute fakes und originale auseinander zu halten, aber es gibt einfach frankenwatches, da sieht man es nicht.
und es wurden einige fakes hier schon preisgekröntund sind es bis heute
und andere uhrenboards haben sich darüber köstlich amüsiert...diese kleine anektode mal für die imme besserwisser wie watchman...
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
07.12.2006, 10:12 #242Gruß
Thorben
"Stuff is difficult....."
"Rule 34"
-
07.12.2006, 10:15 #243Original von An der Alster
und andere uhrenboards haben sich darüber köstlich amüsiert...diese kleine anektode mal für die imme besserwisser wie watchman...
2. bin kein besserwisser, hab von uhren keine ahnung! leider... aber deswegen bin ich ja hieres sei denn du erzählst mir jetzt du kennst ne fake gmt II die ich nicht erkennen würde, da würd ich dann schon mal etwas schmunzeln...
3. nochmal was zu diesem fake geblubber: so fast jeder hat oder hatte schon mal ein fake in der hand und viele incl. mir besitzen auch noch das ein oder andere, aaaber jemand der nachdem er eine echte hat und sich daran erfreut sollte in meinen augen nicht hier in einem eben NICHT-fake forum derartige "lobeshymnen" singen und damit bist jetzt noch nicht mal unbedingt du persönlich gemeint...
es gibt aber schließlich auch fake-foren, also bitte. for them who want's to talk about...
my 2 cents btw
-
07.12.2006, 10:28 #244
Original von Der Hanseat
Put your money where your mouth is......ich gebe aus pietät nicht mehr tipps.
Beste Grüße
Johann
I'm not calling you a liar but....I can't think of a way to finish that sentence.
-
07.12.2006, 10:29 #245
Hab ich dich doch von vorn herein richtig eingeschätzt..... große ****** nichts dahinter.....
Ganz schwache Vorstellung.....Gruß
Thorben
"Rule 34"
-
07.12.2006, 10:31 #246
Original von watchman
Original von An der Alster
2. bin kein besserwisser, hab von uhren keine ahnung! leider... aber deswegen bin ich ja hieres sei denn du erzählst mir jetzt du kennst ne fake gmt II die ich nicht erkennen würde, da würd ich dann schon mal etwas schmunzeln...
3. nochmal was zu diesem fake geblubber: so fast jeder hat oder hatte schon mal ein fake in der hand und viele incl. mir besitzen auch noch das ein oder andere, aaaber jemand der nachdem er eine echte hat und sich daran erfreut sollte in meinen augen nicht hier in einem eben NICHT-fake forum derartige "lobeshymnen" singen und damit bist jetzt noch nicht mal unbedingt du persönlich gemeint...
es gibt aber schließlich auch fake-foren, also bitte. for them who want's to talk about...
my 2 cents btw
frankenwatches gibt es zu genüge - und die werden halt aus originalteilen zusammengebastelt. wie soll man da noch große unterschiede sehen können, wenn s ein original case, mit originalzeigersatz,originalblatt ist...daher halte ich einfach solche pauschalaussagen für quark.Beste Grüße
Johann
-
07.12.2006, 10:32 #247
Original von Der Hanseat
Hab ich dich doch von vorn herein richtig eingeschätzt..... große ****** nichts dahinter.....
Ganz schwache Vorstellung.....Beste Grüße
Johann
-
07.12.2006, 10:43 #248Original von An der Alster
Original von watchman
my 2 cents btw
frankenwatches gibt es zu genüge - und die werden halt aus originalteilen zusammengebastelt. wie soll man da noch große unterschiede sehen können, wenn s ein original case, mit originalzeigersatz,originalblatt ist...daher halte ich einfach solche pauschalaussagen für quark.
und ja wenn du die kennst, muss ich mich nun mal leider dem hanseat anschließen und warte auf fakten, wie ich es ja auch schon schrieb...
ansonsten sind deine aussagen einfach nur aussagen, nicht mehr und nicht weniger...
wenn du das willst oder dir das reicht, dann hülle dich weiter in schweigen, aber man tritt einem bär einfach nicht ins gesicht wenn man keinen honig parat hat
wau, das lass ich mir patentieren, was ein geiler satz
-
07.12.2006, 10:49 #249
diese von diesem board "preisgekrönte" uhr von der ich hier rede ist ein unbearbeitetes vollfake. nix frankenwatch.
davon abgesehen ist eine frankenwatch auch ein fake.Beste Grüße
Johann
-
07.12.2006, 10:51 #250
Original von Der Hanseat
Pietät? Sind Anstand und Moral gestorben? Karten auf den Tisch, ansonsten ab in die Laber-Liga.
-
07.12.2006, 10:53 #251Original von An der Alster
diese von diesem board "preisgekrönte" uhr von der ich hier rede ist ein unbearbeitetes vollfake. nix frankenwatch.
davon abgesehen ist eine frankenwatch auch ein fake.
na denn butter bei de fische, sach an welche ist's ?
-
07.12.2006, 10:58 #252
Original von watchman
[na denn butter bei de fische, sach an welche ist's ?CY, Christian
Den Haien entrann ich
Die Tiger erlegte ich
Aufgefressen wurde ich
Von den Wanzen.
(B. Brecht)
-
07.12.2006, 10:59 #253
Original von Mostwanted
Original von Der Hanseat
Pietät? Sind Anstand und Moral gestorben? Karten auf den Tisch, ansonsten ab in die Laber-Liga.
ich muss gestehen, dass ich mich köstlich über den vorfall amüsiert habe. gerade so viele experten, die ein fake auf 100m gegen den wind und ohne nase riechen, haben das member gelobtpeinlich, peinlich
ist ca. 1 jahr alt die geschichte...Beste Grüße
Johann
-
07.12.2006, 11:02 #254
Dann schweige weiter. Ich will es gar nicht mehr wissen.
-
07.12.2006, 11:12 #255Original von An der Alster
Original von watchman
so ein schmarrn!ich bin sicherlich kein experte und hätte meine schwierigkeiten, sehr gute fakes und originale auseinander zu halten, aber es gibt einfach frankenwatches, da sieht man es nicht.
für diesen und die Folgebeiträge "An der Alster" nominiert für den
der Woche
Wir gratulieren!Martin
Everything!
-
07.12.2006, 11:22 #256
Wenn ich Alster's Andeutungen lese, muss es sich ja wohl um eine der hier
Die Sieger des 10. Fotowettbewerbs --------------->
oder hier
Die Sieger des 11. Fotowettbewerbs ----------->
abgebildeten Uhren handeln?Torsten.
-
07.12.2006, 11:23 #257
Der 1. Platz von Croco im 10. Wettbewerb.....
Gruß
Thorben
"Rule 34"
-
07.12.2006, 11:23 #258
Original von KING ON MY ARM
Ich finde diesen Thread sehr interessant.....Eine Frechheit finde ich jedoch das mein Thread wegen Fake-Boxen geschlossen wurde weil sich jemand auf die Füsse getreten gefühlt hat und dieser hier nicht......nach diesen Beiträgen
Greetings
Beste Grüße, munter bleiben! Victor
-
07.12.2006, 11:27 #259
Die Wahrheit ist auf dem Wege, und nichts wird sie aufhalten. Wenn man die Wahrheit begräbt, ballt sie sich zusammen und gewinnt eine solche Sprenggewalt, daß sie an dem Tage, an welchem sie sich durchsetzt, alles mit sich in die Luft reißt. Man hüte sich, früher oder später diese fürchterlichste Katastrophe heraufzubeschwören.Beste Grüße
Johann
-
07.12.2006, 11:37 #260
Ok, also.....
1. Das Croco mit nem Fake beim Fotowettbewerb mitmacht ist seine Sache, disqualifiziert ihn aber für eine Mitgliedschaft in diesem Forum.....
2. Was hat das Fake von Croco mit dem Thema "Perfektes Fake" zu tun? Es gibt keine perfekten Fakes..... und jeder der bisher behauptet hat es gäbe sie ist daran gescheitert eins vorzuzeigen.....
3. Wer sich in "Anderen-Foren" darüber lustig macht, dass hier in einem Wettbewerb in dem es um fotografische Qualitäten geht ein Fake durchrutscht, sollte sich bitte in eines dieser anderen Foren verp*****, denn auch der hat sich dann für eine Mitgliedschaft hier disqualifiziert.....
Und abschließend plädiere ich dafür das Wort Fake auf den Index zu setzen, Fake-Threads sofort zu löschen und den der sich nicht dran hält ebenfalls.....Gruß
Thorben
"Rule 34"