Es geht auch anders...

Vor knapp einer Woche habe ich mich euch hier im Forum als "ein mit dem Virus neu Infizierter" vorgestellt. Es hat mich echt ganz schön erwischt und ich habe schon etliche Zeit hier im Forum mit Studieren verbracht. Einige von euch haben mich auch bereits mit netten und ausführlichen PNs beraten. Noch einmal danke von dieser Stelle aus!

Nachdem ich euch vor knapp einer Woche von meinem Besuch bei "meinem" Konzessionär (in der Nähe) berichtet hatte (vgl. meine Nachricht im Forum "Sub Date / Sea Dweller - Kauf --- Hilfe?!?"), habe ich zwischenzeitlich meinen zweiten Besuch bei einem weiteren Konzi (nicht ganz in der Nähe) hinter mir. Dieser hatte sich doch tatsächlich auf eine E-Mail Anfrage von mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass er eines meiner gewünschten Modelle (16610 oder 16600) "vorrätig" hat: die 16610. Bei einem Besuch wurde ich mit einer ordentlichen Portion Zeit fachkundig, ausführlich und äußerst nett und freundlich beraten. Sogar eine Diskussion über den Listenpreis war möglich, mir wurde ein Angebot unterbreitet und die Uhr ohne Weiteres reserviert. Na also, es geht auch anders...

Gruß,
Marco.

P.S. Außerdem hatte der Konzi in der Auslage zwei GMTII, eine 14060M und zwei Daytonas (aber keine Ahnung welches Blatt).