Naja, in der Branche und bei entsprechendem Erfolg wird der Bonus sicherlich für deutlich mehr als ein Krönchen reichen.
Ergebnis 61 bis 63 von 63
Thema: ...immer noch im Buero...
-
20.05.2006, 15:25 #61
OT: ..... ich darf im augenblick nur 28,8 Std/ Woche arbeiten. mehr würde gar nicht bezahlt werden.....BONUS ? was ist das ?.....
100 std. wären mir deutlich zuviel. es für einen bonus zu tun, der auch noch in einer uhr versenkt wird, erst recht...... 28,8 std. sind mir allerdings zu wenig. leider geht es im augenblick nicht anders..... so hat jeder seine probleme...Gruß Florian
-
20.05.2006, 15:27 #62Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
20.05.2006, 15:41 #63herbhankGastOriginal von schwarzbaer
Original von omega-forever
Original von schwarzbaer
1. Wenn ich im Büro bin, dann bin ich bei der Arbeit und nicht auf der Flucht.
2. Schulden zu haben ist besser als schuldenfrei, denn wenn du Schulden hast, grüsst dich jeder im Dorf.
Mir fehlt nur der Zusammenhang!
zu 2) .....der Zusammenhang ist ganz einfach....wenn Du viele Gläubiger hast, dann werden sie zu Dir immer freundlich sein, denn sie wollen ja ihr Geld zurück - und das mit Zinsen - deshalb sind sie darauf bedacht, dass es Dir gut geht und Du regelmässig Deine Raten abzahlen kannst....
Auch 'ne Logik.
Fragt sich nur, was für eine ...