Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 220
    ehemaliges mitglied
    Gast
    [quote]Original von arndt
    [quote]Original von LUTZ
    Original von Reckel
    Original von LUTZ
    Und welche von den Beiden ist die interessantere ? Die 1018 Explorer nehme ich an, oder ?
    1016
    Pah, Ignoranten

Die Explorer Variante ist sicher die interessantere, aber wohl auch wie die 5500 Explorer ist dort nicht jede als Explorer zur Welt gekommen, die jetzt als solche verkauft wird.

Bye

Marko

ehemaliges mitglied
    Gast
    Uhrenfreunde, ich habe eine andere Uhr angeboten bekommen, also ich habe immer weniger interesse an die hart umkämpfte 1680

Sollten eventuel members sein, die Rücksicht auf mich nehmen wollen, feel free und hole diese schönes Stück selbst ins Haus.

Ich lasse diese Uhr mit sehr hochem Wahrscheinlichkeit laufen.

Gruß,
    István

Deepsea Avatar von artbroker
    Original von Penzes
    Uhrenfreunde, ich habe eine andere Uhr angeboten bekommen, also ich habe immer weniger interesse an die hart umkämpfte 1680

Sollten eventuel members sein, die Rücksicht auf mich nehmen wollen, feel free und hole diese schönes Stück selbst ins Haus.

Ich lasse diese Uhr mit sehr hochem Wahrscheinlichkeit laufen.

Gruß,
    István
    Gute Entscheidung-hier geht es eigentlich nicht mehr um die Uhr sondern nur um Gewinnen und Verlieren
    Es gibt Gott sei Dank noch andere 1680 in vergleichbarem Umfang

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ach ja?!?! Wo denn?

Original von ******
    Ach ja?!?! Wo denn?
    Ach - man kann sich doch denken, dass ich das nicht sagen werde - aber gerne stelle ich dann ein paar Bilder ein wenn es soweit ist.
    Es gibt - auch wenn es nur schwer vorstellbar ist - noch viele andere Kaufquellen ausser Ebay und den diversen SC

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von ******
    Ach ja?!?! Wo denn?
    Um diesen Preis kenne ich auch 2 Uhren, du auch, oder

Außerdem, diese Uhr wird sicherlich noch ein par Euro's steigen und dann ........ ist mir diese Uhr einfach kein 4.500 + EUR Wert.

Wie Artbroker schon geschrieben hat, ich habe das Gefühl, das die Preisen gemacht werden aus anderen Gründen als die Uhr an sich es hergeben würde. In meinem Bestand sind bis jetzt 15 Stück 1680 aufgenommen, die ich entweder selbst gesehen und zu schlecht für den aufgerufenen Kurs befunden habe, oder noch immer nicht verkauft sind. (Zumindest nicht zu dem Kurs )

Ich bin davon überzeugt, das "meine Uhr" nicht unbedingt als eine Show for jedem im Ebay erkämpft werden sollte. Vielleicht bin ich altmodisch, aber eine Uhr aus eine Sammlerbestand angeboten, bereitet mir mehr freude

Gr,
    Istvan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von ******
    Ach ja?!?! Wo denn?
    das märchen von der "günstigen" 1680.....jeder kennt jemanden der jemanden kennt der eine NOS 1680 mit papers unter 2,5 kEUR kaufen könnte aber die dann wegen dem häßlichen plexi nicht nimmt....

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke STephan, du hast mich verstanden.....

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Original von RufusMücke
    das märchen von der "günstigen" 1680
    Ist wie bei einer D für 5k, aber eine 1680 für >4,5k :stupid: Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Ihr hypt doch selber die Preise kaputt

Original von Penzes
    Original von ******
    Ach ja?!?! Wo denn?

Außerdem, diese Uhr wird sicherlich noch ein par Euro's steigen und dann ........ ist mir diese Uhr einfach kein 4.500 + EUR Wert.

Wie Artbroker schon geschrieben hat, ich habe das Gefühl, das die Preisen gemacht werden aus anderen Gründen als die Uhr an sich es hergeben würde. In meinem Bestand sind bis jetzt 15 Stück 1680 aufgenommen, die ich entweder selbst gesehen und zu schlecht für den aufgerufenen Kurs befunden habe, oder noch immer nicht verkauft sind. (Zumindest nicht zu dem Kurs )

Ich bin davon überzeugt, das "meine Uhr" nicht unbedingt als eine Show for jedem im Ebay erkämpft werden sollte. Vielleicht bin ich altmodisch, aber eine Uhr aus eine Sammlerbestand angeboten, bereitet mir mehr freude

Genau darum geht es !
    Warum muss es nur um das Besitzen gehen? Schönes Gefühl für den Augenblick aner ich bin hier auch Istvan´s Meinung das das Sammeln nicht aus Besitzen sondern zum großen Teil aus dem Suchen und dem Erlebnis des Findens besteht
    Teuer kann Jeder

Gr,
    Istvan

ehemaliges mitglied
    Gast
    feilich kann man die nächsten 5 jahre suchen, billiger wirds trotzdem nur durch zufall oder glück.

der vorteil ist, man hat 5 jahre ein gesprächsthema...

Freccione Avatar von watoo
    Original von RufusMücke
    Original von ******
    Ach ja?!?! Wo denn?
    das märchen von der "günstigen" 1680.....jeder kennt jemanden der jemanden kennt der eine NOS 1680 mit papers unter 2,5 kEUR kaufen könnte aber die dann wegen dem häßlichen plexi nicht nimmt....
    Sehr gut, aber ich nehme an, in Paris bei einem Prominenten, dessen Namen geheim ist, liegen noch Dutzende dieser 1680 NOS mit Papers, nur ist das geheim.
    Gruß Michael

Original von artbroker
    Original von Penzes
    Original von ******
    Ach ja?!?! Wo denn?

Gr,
    Istvan
    Genau darum geht es !
    Warum muss es nur um das Besitzen gehen? Schönes Gefühl für den Augenblick aner ich bin hier auch Istvan´s Meinung das das Sammeln nicht aus Besitzen sondern zum großen Teil aus dem Suchen und dem Erlebnis des Findens besteht
    Teuer kann Jeder

RufusMücke
    Ich kann Bände von solchen Geschichten vollschreiben.
    Nicht ausschließlich bei Uhren aber auch.
    Beispiele:
    DRSD für 6200.- noch nicht lange her
    5513 - $1800.- vor 2 Jahren
    6090 Bombay Lugs 2400.- keine 4 Monate her.

Bronze von van der Streaten für 1200.- DM / 2001
    Luyens Portrait 2000.- Euro / 2003 usw usw usw.

Ich weiß was jetzt kommt- das kann jeder behaupten-ich weiß aber das es stimmt.

watoo
    Tja wer kann der kann

Es soll sogar welche mit Custom Paintjob geben, NOS versteht sich.
    Gruß Michael

ehemaliges mitglied
    Gast
    und warum kaufst du diese schnäppchen nicht?

willst niix verdienen, oder?

Habe ich alle gekauft - Uhren behalte ich meistens
    Bilder Skulpturen verkaufe ich wieder

Original von RufusMücke
    und warum kaufst du diese gutes Angebot nicht?

Nö, der will uns nur den Mund wässrig machen mit seine Superbeziehungen.
    Gruß Michael

Original von artbroker
    Habe ich alle gekauft - Uhren behalte ich meistens
    Bilder Skulpturen verkaufe ich wieder
    Glückwunsch, dann zeig mal Deine Schätze her. Naja, geht wahrscheinlich nicht, von wegen prominente Vorbesitzer und so.
    Gruß Michael

Original von watoo
    Original von RufusMücke
    und warum kaufst du diese gutes Angebot nicht?

Nö, der will uns nur den Mund wässrig machen mit seine Superbeziehungen.
    Habe ich gar nicht nötig - nur was hier mit dieser 1680 veranstaltet wird ist doch schon suspekt.
    Den Rest spare ich mir

watoo
    Kleine Auswahl
    Link

Das mit den Bildern und Skulpturen kann ich sicher weglassen

ehemaliges mitglied
    Gast
    es gibt einzelfälle, siehe des prinzen 1680 mit papers. die wwollte damals niemand hier, alles einschließlich mir haben nur gelabert und zugeschaut bis er sie kaufte.

aber im allgemeinen glaub ich solche geschichten erst, wenn ich bilder und fakten sehe...