Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 201 bis 220 von 220
    Gesperrter User
    es gibt Leute, die verdienen am Tag locker die 5 Riesen --- diese Leute langweilen doch 500 hin oder her

und die muß erst mal bezahlt und abgenommen werden
    letztes Mal habe ich auf ein 1655er Gehäuse 3990 euro geboten; ich habe genau gewußt, daß der mich locken wollte + mit 2 Kumpel um je
    50 eu gewettet. Die Wette habe ich gewonnen. Das Gehäuse ging für offiziell 4000 weg und der VK hat es mir nun schon zum 3. Mal angeboten :stupid: :sleeping:

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von biggestbigbertha
    markus, ich beziehe mich auf die aussage von michael. der wiederum bezieht sich auf das auktionsergebnis von 4460,- und das ist, wie ich meine, ein preis für eine redsub ohne papiere.

Ich möchte die Fa. Linckersdorff nicht kommentieren. Aber auf der heutigen Börse in HH wurde an deren Stand offiziell eine Red Sub für 8500 Euro (ohne Papiere) angeboten !

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Tjo.

Biete meine 1680 jetzt auch mal offiziell für 12.700 Euro an....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von doctor4speed
    Original von PCS
    Tjo.

percy das wäre ja ein schapper
    gruss alex

ehemaliges mitglied
    Gast
    LOL; meine rote könnte ichr dann für 8000 haben......hazt ja auch geschlossene 6er

Gesperrter User
    Fa. Linckersdorf ist praktisch der Uhren-Aldi --- habt Ihr das noch nicht gewußt?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich möchte mich nicht rechtfertigen, aber irgendwie ihr "zwingt" mich dazu.

Ich habe eine NOS 17000 für einen schlappen Betrag angeboten bekommen und kann leider nicht alle Uhren kaufen die ich haben möchte.

Also zu dem 1680, ich habe immer gesagt für eine perfekten 4.500, kein Problem und für diesen habe ich genug Leute gesagt, 4.200 ist mein Limit. Mein Limit hat nicht gereicht, aber ich habe gerade noch einen 1680 für 4.200 angeboten bekommen also die Uhren in den Preisregionen existieren noch.

Ich hätte wirklich diese Uhr gerne gehabt, aber mich interessiert nicht was solche Uhren in 2-10 Jahren bringen, mich interessiert, was ich in dem Moment dafür Zahlen will und kann . Ich bin kein Spekulant, oder geschäftsman in diesem Sinne.

Eine revi kalkuliere ich immer ein, weil es bei allen meiner Uhren bisher diese Vorgehensweise sich als Zweckmäßig erwiesen hatte. Leiber Tobias, ich finde 200-300 EUR im Verhältnis viel Geld, egal wie lange ich schon suche, oder gar wie lange ich noch suchen muss.

Vielleicht werde ich bald 6.000 für so eine Uhr zahlen müssen, oder mich doch für andere Uhren oder Sachen im Leben interessieren und gar keine Uhren mehr kaufen

Liebe Grüßen,
    István

EDIT, ich habe übrigens noch 4.500 eingegeben, aber war leider zu Spät daran

ehemaliges mitglied
    Gast
    Noch einen Nachtrag:
    ....wer meint ein Fehler gemacht zu haben, da sich wegen mir zurückgehalten hat, mag ja recht haben, wobei ich Recht deutlich zumindest eine Stunde vor der Ende schon gesagt habe, daß ich nicht weiter, oder zumindest nicht viel weiter gehe. noch DEUTLICHER angeben wo meine Limite sind, vielleicht kann ich nochmals auf euere Sympatie einen Appel tuen......

Gr,
    István

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nun mach DIr mal ned zuviele Sorgen.......

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von ******
    Nun mach DIr mal ned zuviele Sorgen.......
    mache ich nicht, möchte ich allerdings klar stellen, daß ich auch nicht froh bin über die Entwicklungen und wie ich drüber denke......

István

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von PCS
    Tjo.

Damit liegst Du dann gerade mal bei Antiquorum-Preisen.

Am 14.5. wurde im Rahmen der Mondani-Versteigerung eine Rote für 19550 CHF=12580 Euro verkauft (LOT 255).

Freccione
    István, mach dich locker!!

Haste doch alles korrekt gemacht, kein Geld verbrannt, scheinbar eine superschöne 17000 gekauft, mega Tag, oder??

Denkst Du denn, wenn einer die Uhr unbedingt hätte haben wollen, hätter er Rücksicht auf dich genommen?
    Sind zwar alles Sammler mit einem Hobby hier, aber nur unter Freunden sind wir auch nicht!

Also, immer locker bleiben, sich deswegen verrückt machen ist unangebracht!!

Nerven muss man sich aufheben für wirklich wichtige Dinge, nicht für diese bescheuerten Uhren!
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von neunelfer
    István, mach dich locker!! mache ich

Haste doch alles korrekt gemacht, kein Geld verbrannt, scheinbar eine superschöne 17000 gekauft, mega Tag, oder?? die Uhr habe ich noch nicht in der Hand gehabt, allerdings sind die Foto's echt sehr vielversprechend , da die Uhr keine Vintage ist, wage ich mal so auch zu kaufen

Denkst Du denn, wenn einer die Uhr unbedingt hätte haben wollen, hätter er Rücksicht auf dich genommen?
    Sind zwar alles Sammler mit einem Hobby hier, aber nur unter Freunden sind wir auch nicht! ich sage was ich tue und tue was ich sage, davon gehe ich bei Anderen erstmal auch von aus, ich brauch mit jemandem nicht unbedingt befreundet zu sein, um mich an meinem Wort zu halten!
    Gruß,
    István

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    soviel gedöns um das ding ... oje ... anyway, 5 mille ist sie wert ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

PREMIUM MEMBER Avatar von doctor4speed
    Original von Smile
    soviel gedöns um das ding ... oje ... anyway, 5 mille ist sie wert ...

LOL......der werner kommt wenn alles vorbei ist......und schreibt ganz locker nen spruch rein
    gruss alex

Oyster
    Die 1680 kommt wohl demnächst wieder auf den Markt.

Der Käufer scheint nicht zahlen zu wollen. Hatte bei dem Bewertungsgefühl eh´schon so ein komisches Gefühl.... Schon ewig angemeldet, aber Null Bewertungen.

Hat jemand Ahnung, wielange es bei ebay dauert, die Verkaufsprovision wieder gutgeschrieben zu bekommen?

Wenn das gelaufen ist, werde ich sie wohl zuerst hier wieder anbieten.
    Vielleicht haben sich bis dahin meine Finanzen auch soweit gebessert, dass ich was in Zahlung nehmen kannn?

So ganz ohne Krone is´ja auch Banane........

Grüße

Enno

ehemaliges mitglied
    Gast
    LOL, dann mal ab in den SC......aber warte bis Sonntag, da istv Istvan wieder da....(penzes)

Cool für uns hier...
    Bitte zuerst hier einstellen Enno, hier kommt sie garantiert zum Richtigen. Und Du kennst schon die Maximalgebote, davon noch nen Hunni oder 2 abziehen und alle sind zufrieden. Das wäre ein klasse Deal!
    Viele Grüße, Manuel

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Ich hab da so nen ganz persönlichen Grundsatz für ein ähnliches Sammelgebiet...

Willst Du einen wirklich guten 73èr 911E - der erstklassig ist, dann musst Du bereit sein genau so viel hinzulegen wie für einen aktuellen neuen 11ér..

Mit den ROLEX Uhren sehe ich das zwischenzeitlich ähnlich.. Meine persönliche Preisobergrenze für eine 1680 wäre heute der Neupreis für eine 16610 vielleicht auch der einer LV...

Bei aller Liebe zur den Vintages.. , ich hatte einige und hab noch nen paar.. Aber für eine 20-30 Jahre alte Sub-Date mehr zahlen als für eine nagelneue...?! wird zumindest für mich die absolute Ausnahme bleiben für NOS ähnlich Exponate - von denen ich hier im Forum vielleicht 5-10 Stücke in den letzten 2 Jahren gesehen habe..

6000 EUR für eine 1680 sind Unsinn - selbst derjenige der nun unbedingt eine sehr gute sucht muss das heute und auch morgen nicht zahlen - vorausgesetzt er oder sie ist bereit über den "Tellerand" zu schauen...

Gruss

Prüfer
    Nur die Zeit ist unbestechlich (Helmut Sinn)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von ******
    LOL, dann mal ab in den SC......aber warte bis Sonntag, da istv Istvan wieder da....(penzes)
    Bin wieder da!

Also, wenn die Uhr hier angeboten werden sollte, ich habe interesse

Gr,
    István