Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Jens:

ich sage auch zu den "hastemalnenEuro" - Typen: sorry, ich bekomm mein Geld auch nur vom Staat.....
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

PREMIUM MEMBER Avatar von doctor4speed
    Original von Insoman
    Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt amn geschenkt
    genau so ist es...............
    gruss alex

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Materielles neide ich nicht...

...es gibt gewisse Gaben und Talente, die ich leider nicht habe und sehr bewundere...Musikalität oder jede Form künstlerischen Schaffens...

...beneiden tue ich Menschen, die mit Minimal-Training inen Marathon unter vier Stunden laufen...

...bewundern tue ich Menschen, die ein ganzheitlich erfülltes Leben leben...

...wenn ich Menschen erlebe...und denke das wäre auch was für dich, dann empfinde ich das als Inspiration und nicht als Neid!
    Martin

Everything!

ehemaliges mitglied
    Gast

.....als Seelenklempner habe ich einen interessanten Link für Euch, Ihr Neidhammel....

http://www.geo.de/GEO/mensch/medizin/1337.html

Neid ist doch was Normales. Ich beneide viele hier z.B. um ihre Uhren, aber es gibt zwei Arten von Neid: negativer Neid im Sinne einer Mißgunst, der auf der eigenen Minderwertigkeit oder dem Gefühl derselben fußt und positiven Neid, der Bewunderung und den Wunsch etwas zu erreichen beinhaltet. Wenn Werner z.B. wieder einen neuen Schatz präsentiert beneide ich ihn darum, freue mich aber für ihn. Das Problem sind die Mißgünstlinge, die dann Kratzer in Autos machen, Motorräder umwerfen oder sonstwie ihre eigene Minderwertigkeit ausleben, die sind einfach zum *****n!
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

ich liebe auch die Leute, die ihre versoßten Pommesschalen in offene Cabrios schmeißen........
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Freccione Avatar von watoo
    Original von Bäda
    Ich wohn auf dem Land, das ist das mit dem Neid noch viel schlimmer als in der Stadt! Bei 4500 Einwohner weiß jeder was für ein Auto du fährst, was für Klamotten du trägst und die Uhren natürlich nicht zu vergessen und der größte Teil ist neidisch. Bei den Uhren sag ich immer wenn ich drauf angesprochen werde, das die vom Strandkonzi in Italien sind. Es kann sich halt bei uns fast keiner vorstellen wie man für eine Uhr ein paar tausend €uro ausgeben kann.
    Pff, ich wohn auch aufm Land, da weiss niemand, was ne teure Uhr ist. Ich bin noch nie angesprochen worden, in der Stadt übrigens auch noch nicht. Und das ist auch gut so.
    Gruß Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von AUTOMATIC
    Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
    Original von Kiki Lamour
    jaja, ich kenne das - viele sind neidisch auf mein gutes aussehen...
    Neid und Mitleid liegen nah beinander
    Viele Grüsse

Strandkonzi Avatar von Bäda
    Michael: Dann will ich da auch wohnen!
    Gruss, Peter!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von THX_Ultra
    Wobei als vorhin der Kerl mit dem neuen Aston Martin da vor mir um die Ecke bog, hatte ich schon ein paar Sekunden Neidgefühle
    Allerdings gönn ich ihm den Spass und werde jetzt wieder eine runde Arbeiten um auch bald mit sowas durch die Gegend fahren zu können
    ... und warum hast Du mir dann nicht die Tür aufgemacht, wenn ich schon mit meiner Freizeitmühle bei Dir vorbei komme?? :evil:

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von watoo
    Original von Bäda
    Ich wohn auf dem Land, das ist das mit dem Neid noch viel schlimmer als in der Stadt! Bei 4500 Einwohner weiß jeder was für ein Auto du fährst, was für Klamotten du trägst und die Uhren natürlich nicht zu vergessen und der größte Teil ist neidisch. Bei den Uhren sag ich immer wenn ich drauf angesprochen werde, das die vom Strandkonzi in Italien sind. Es kann sich halt bei uns fast keiner vorstellen wie man für eine Uhr ein paar tausend €uro ausgeben kann.
    Pff, ich wohn auch aufm Land, da weiss niemand, was ne teure Uhr ist. Ich bin noch nie angesprochen worden, in der Stadt übrigens auch noch nicht. Und das ist auch gut so.
    ..ich auch nicht...

die bäuerchen aufm land kennen neid weniger als grossstädler scheint mir...

als ich eine zeit meine (grossen) autos schnell wechselte bot er mir an das vermeintliche diesbesgut in seiner scheune zu parken "...wir aufm land halten zusammen.."
    es war ihm nicht auszureden, und nun habe ich meinen ruf..;-)

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von Greg
    Neid ist doch was Normales. Ich beneide viele hier z.B. um ihre Uhren, aber es gibt zwei Arten von Neid: negativer Neid im Sinne einer Mißgunst, der auf der eigenen Minderwertigkeit oder dem Gefühl derselben fußt und positiven Neid, der Bewunderung und den Wunsch etwas zu erreichen beinhaltet. Wenn Werner z.B. wieder einen neuen Schatz präsentiert beneide ich ihn darum, freue mich aber für ihn. Das Problem sind die Mißgünstlinge, die dann Kratzer in Autos machen, Motorräder umwerfen oder sonstwie ihre eigene Minderwertigkeit ausleben, die sind einfach zum *****n!

Das ist auch kein deutsches Problem, das gibt es überall auf der Welt
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Double-Red
    ... ich schüttle heute noch den Kopf, wie ich mal in einem deutschen Uhrenforum las, daß ein Gemeindearzt seine Submariner weggeben mußte, da wegen seines 'offensichtlichem Reichtums' die Patienten ausblieben .......

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    ich stell meinen 3er schon längst nicht mehr überall ab....
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

z.B. auf der Kö - aus Angst vor Mitleid ?
    Gruß
    Stefan

Strandkonzi Avatar von Bäda
    Original von max mustermann
    ... ich schüttle heute noch den Kopf, wie ich mal in einem deutschen Uhrenforum las, daß ein Gemeindearzt seine Submariner weggeben mußte, da wegen seines 'offensichtlichem Reichtums' die Patienten ausblieben .......
    Unser Zahnarzt am Ort hat extra eine Garage auswärts angemietet, in der er seinen SL einstellen kann! Im Ort fährt er nur mit nem alten Golf rum. Das ist kein Witz!!!
    Gruss, Peter!

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Na dann oute ich mich mal : Ich bin der größte Neidbolzen unter der Sonne.

Aber nicht auf den Mann von nebenan.

Nein ich bin neidisch auf:
    -englische Futzballer, die das Geld zum fressen haben, frag mich nur warum
    - deutschle Discoschlampen , die als Fotohure groß rausgekommen sind und geld zum fressen haben, frag mich nur warum
    - ehemalige Autoschlosser mit großen Kinn, Brüder mit Frauen mit Badezimmerbrüsten, warum schmeißt man denen das geld so hinterher?
    - äh äh ääääh Stammler, wieso der und ich nicht?

Ich reiß mir tagein tagaus den Arsch auf, und muß Neid, dummes hiinterhergerede umd Mißgunst ertragen. Und zwar zum teil so schlimm, das deswegen schon Kunden ausgeblieben sind.

Aber die menschen in meiner Aufzählung da oben, die werden bewundert, denen neidet man nichts.

Da könnt ich aus der Haut fahren
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

ehemaliges mitglied
    Gast

GMT-Master
    Original von karlhesselbach
    Badezimmerbrüsten,
    was ist das??

ich bin nie neidisch niemals war niemals bin. in die gegenteil ich freue mir über menschen die schöne sachen trage etc macht das leben doch schön ich liebe es schone dinge um mich herum zu haben es ware doch schlimm wenn es alles gleich wäre oder nicht?
    you want it all but you want it at a price
    you want a dime on the dollar
    you´ll get no piece you won´t even get a slice !
    not even if you beg , scream and holler

al tagid li she'ani kasha

liebe grüsse laura

ehemaliges mitglied
    Gast
    lilach willste nun nen ML?