ich wüsst' da eventuell eins ...
SCHBASSS
Ergebnis 101 bis 116 von 116
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28.03.2006, 23:40 #101
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wie wäre es einfach mal mit deinem namen?
bist ja auch nicht wirklich kooperativ...
und übrigens: wenns um r-l-x geht: lass mich wissen, wenn du ein besseres forum diesbezüglich finden solltest...
Gruss Alex
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ICH WEISS ICH HÄTTE NICHT UND SOLLTE DOCH
ICH MÜSSTE ENDLICH
ÜBERHAUPT ICH WÜRDE SCHON NOCH
UND ICH WERDE AUCH
(sabine techel)
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28.03.2006, 23:55 #102.
Gruß joo
.
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28.03.2006, 23:58 #103
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Ah, ich seh die Bilder !
Auffällig: Die SchwungmasseTest
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29.03.2006, 08:01 #104ehemaliges mitgliedGastOriginal von chronoboss
Wisst ihr, es geht mir hier eher um die Beantwortung meiner Frage als um einem beweislastigen Thread über meinen Urlaub. Dachte das ist hier professioneller. Naja, sorry, wollte euch nicht stören. Woran wendet man sich denn dann wenn man kompetente Antworten über Uhrmacherei und auch Rolex sucht? Werde das mal hier ein bissl beobachten, vielleicht habe ich mich ja nur verlaufen und es gibt doch noch Taugliches hier....
so reagiert nur einer, der märchen erzählt
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29.03.2006, 08:18 #105
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Stephan, bist Du jetzt die ganze Nacht in diesem Threat gesessen und hast auf "Troll-Fehler" gewartet, oder warst Du kurz ausruhen. Harter Job, was?
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29.03.2006, 08:19 #106ehemaliges mitgliedGastOriginal von PCS
Ich versteh's halt nicht so ganz.
Eine Daytona ist doch genau wie eine Explorer oder eine GMT bis 10atm
wasserdicht. Ich habe keine Ahnung, wie tief da jetzt getaucht wurde,
aber ich schätze, auch ich wäre so naiv gewesen, mit der Daytona ins
Wasser zu gehen und vll. auch ein bisserl zu tauchen.
10 atm nimmt man zum Duschen
Bye
Marko
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29.03.2006, 08:22 #107
vorallem!
wenn das Glas, und man darf nicht vergessen, dass der atmospaerische Druck unter Wasser nicht nur mit der Tauchtiefe, sondern auch mit den Bewegungen des Objekts zunimmt, tatsaechlich barst, un d die Uhr absoff, dann ist doch der Tauchgang erstmal gelaufen... Sagen wir mal, nach allem drum und dran, Auftauchen, aus Boot, Material runter, home, Material abwaschen und verstauen, ins Hotelzimmer, sind wir grosszuegig, 45min, obwohl die erste Spuelung mit Suesswasser schon auf dem Boot stattfinden haette koennen, eine dreiviertel Stunde also, und dann ZERSETZEN sich die einzelnen Bauteile des Werkes, loesen sich in eine einzige, broeslige Matsche? Dieses Werk war sicherlich deutlich mehr Zeit den Elementen ausgesetzt, und irgendwo im Netz gibt es da eine Geschichte dazu...
nice try
marcrlx2022
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29.03.2006, 08:23 #108
also mal ne frage wenn aus irgendeinem Grund mal Wasser in meine Sub kommt wie lange dauert es bis das Werk derart verrostet ist wie auf den Bildern? Ich würde sie nach Wassereintritt schnellstmöglich öffnen und trocknen lassen um größere Schäden zu verhindern. Oder was sagt ihr dazu???
Marc war schneller....was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
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29.03.2006, 08:24 #109ehemaliges mitgliedGastOriginal von honi
Stephan, bist Du jetzt die ganze Nacht in diesem Threat gesessen und hast auf "Troll-Fehler" gewartet, oder warst Du kurz ausruhen. Harter Job, was?
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29.03.2006, 09:02 #110ehemaliges mitgliedGastOriginal von cardealer
also mal ne frage wenn aus irgendeinem Grund mal Wasser in meine Sub kommt wie lange dauert es bis das Werk derart verrostet ist wie auf den Bildern? Ich würde sie nach Wassereintritt schnellstmöglich öffnen und trocknen lassen um größere Schäden zu verhindern. Oder was sagt ihr dazu???
Marc war schneller....
Wasser nthält ca. 4% Sauerstoff, Luft ca. 21%...
Unter Wasser rostet es halt nicht so schnell.
Bye
Marko
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29.03.2006, 09:05 #111
Machs wie der Watoo gesagt hat: mit Süßwasser spülen und mit Öl fluten. In Öl lagern, bis du zum Spezialisten kommst. Klingt plausibel.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
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29.03.2006, 09:31 #112
was ist das für eine Schwungmasse ? wo ist die Beschriftung hin ?????
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
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29.03.2006, 09:40 #113
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- 4.496
Original von Beat
... ich habe mal meine DJ auf das Bahn-Geleis gelegt. Die sah aber noch viiel besser aus...
... und auch mal auf die Strasse und unter einen LKW... und unter ein Motorrad und ... und .... immer ganz geblieben
Looool, ich sag´s ja, die DJ kann viel mehr ab als die Daytona.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In MEmoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
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29.03.2006, 09:42 #114
toter Thread mit totem Kaliber...
Viele Grüße, Manuel
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29.03.2006, 09:59 #115
- Registriert seit
- 18.02.2004
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- 1.509
Wir halten fest:
1. Obwohl wir uns alle gestern Abend bemüht haben, die Kurve wieder zu kriegen und fair zu bleiben. Der gute Chronoboss hat aber weder endlich die ganze Story erläutert, die Dinge mit der Schwungmasse geklärt noch überhaupt seinen Namen genannt.
2. Sein erster Thread lief genauso. Eine Frage mit Andeutung; dann seitenlang nix.
3. Chronoboss beantwortet weder Fragen noch ergänzt er.
CONCLUSIO: Die Geschichte ist falsch. und wer ordentlich googelt, findet wahrscheinlich auch irgendwann das Bild, das er hier als seines eingestellt hat.
Sollte diese CONCLUSIO falsch sein - dann ist er, mit Verlaub, selbst schuld. Siehe 1.
Grüße,
Peter
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29.03.2006, 10:04 #116
RE: Ein totes Daytona Kaliber 4130
tja nun sind die Bilder weg....
was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!
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