lol laubi...du machst mir doch nicht mein amt streitig....![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 265
Thema: Sex-Maniac
-
12.03.2006, 11:44 #41ehemaliges mitgliedGastNö, die Trolle sind i. d. R. nach dem "Personal Training" "Flirt Erfolge" feiern:Original von RufusMücke
(...) aber ein troll-beauftragter schläft nie...könnte ja sein, dass sich eines dieser possierlichen tierchen nachts hierher verirrt und sein unwesen treibt (...)
Quelle: http://www.drobnik.com/oliver/Flirt-Erfolge helfen auch
Den Abend verbrachte ich mit einem Kumpel auf der Pirsch quer durch Wien. Vor einigen Jahren war ich regelmäßig als Tisch-Zauberer in einem Nobel-Restaurant nördlich von Wien. Da mir es mir aber zuwider war, immer um Trinkgeld bitten zu müssen, verlor ich das Interesse am Zaubern. In jüngster Zeit habe ich mir zehn 10–Euro Silbermünzen gekauft und habe gestern festgestellt, dass ich mit ein paar Kunststücken sehr schnell eine Gesprächs-Basis mit fremden Damen aufbauen kann. So suchte und fand ich für mich einige, lange überfällige, Erfolgs-Erlebnisse, die meine Laune zusätzlich wieder in gesunde Bahnen lenkten. Interessanterweise scheint mein Charme immer noch besonders gut bei den Damen ab Mitte 30 anzukommen. Da muss ich noch etwas nachjustieren, meine eigentliche Zielgruppe ist da ein Jahrzehnt jünger.
Viele der angewandten Flirt-Techniken hatte ich ursprünglich von David DeAngelo übernommen und letztes Jahr durch die Lektüre von “The Game” von Neil Strauss verfeinert. Neil hat als unattraktiver Schriftsteller begonnen die Kunst des Aufreissens von den Besten zu lernen und am Höhepunkt seines Werdeganges war er als der König der Aufreisser bekannt und berühmt. Schlussendlich kam er aber mit seiner Traum-Frau zusammen und dies veranlasste ihn, sich wieder vom Aufreißen um des Aufreissens willen zu distanzieren, insbesondere auch, weil seine Leidenschaft immer dem Schreiben selbst gehörte. Dieser Ansatz ist auch meiner: ich will zu einem Mann werden, der meine Traum-Frau anziehen und halten kann. Dazu gehört anfangs viel Erfahrung zu sammeln und alles mögliche auszuprobieren, aber mein klares Endziel ist es genau eine Partnerin zu haben, der ich alles gebe, genauso wie Neil Strauss. Und eben dieser ist heute Abend in Wien bei Morawa um die deutsche Ausgabe mit dem – schrecklichen – Titel “Die perfekte Masche” vorzustellen. Die gesamte Gemeinschaft der österreichischen Aufreiß-Kaiser und solcher, die es werden wollen, wird sich bei diesem Event ein Stelldichein geben.
In diesem Sinne
Cheers
Laubi
PS: Tipp für Drops - weiche auf's Internet aus.
-
12.03.2006, 12:23 #42ehemaliges mitgliedGast
-
12.03.2006, 13:02 #43ehemaliges mitgliedGast
Das Minegedicht rockt aber noch mehr........
-
12.03.2006, 13:25 #44ehemaliges mitgliedGast
oliver von der minnewaide...
-
12.03.2006, 13:27 #45ehemaliges mitgliedGast
Wirklich, da wird man zum Sozialdarwinisten....
-
12.03.2006, 13:50 #46ehemaliges mitgliedGastNein, Meister, bin lediglich Euer ergebener Padawan-Schüler!Original von RufusMücke
lol laubi...du machst mir doch nicht mein amt streitig....
[/End Skywalker Mode]
Cheers
Laubi
---
-
12.03.2006, 13:53 #47
RE: Sex-Maniac
Original von ibi
weder noch!
er ist die österreichische antwort auf sachsen paule!
LOL !!!
-
12.03.2006, 13:53 #48ehemaliges mitgliedGast
weißt vom datejust zum troll-beauftragten ist ein steiniger weg....aber trotzdem danke...viele jäger sind der hasen ähhh trolle tod....
-
12.03.2006, 14:45 #49Submariner
RE: Sex-Maniac
Ich finde Ihn :stupid: noch viel viel schlimmer!!!!!!!Original von Uwe
finde ich auch!!Original von ibi
weder noch!
er ist die österreichische antwort auf sachsen paule!
Gruß
Uwe
Gruß, GulDukat
MfG, GulDukat
"Besser man hat, als man hätte"
-
12.03.2006, 15:52 #50ehemaliges mitgliedGastJa, hab' ich gesehen ... wenn ich zum Dienst goldene Uhr(en) tragen müßte, ziehe ich meine inoffizielle Bewerbung auch wieder zurück!Original von RufusMücke
weißt vom datejust zum troll-beauftragten ist ein steiniger weg....

Habe zudem schon viele erfolgreiche Fänge zu verzeichnen:
Themen, die die Welt braucht.
Cheers
Laubi
-
12.03.2006, 16:34 #51Quelle: http://www.drobnik.com/oliver/... Eine Dame, die auch mit Kleidern oder Röcken etwas anzufangen weiß hat bei mir schon halb gewonnen.
.....Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
12.03.2006, 17:28 #52ehemaliges mitgliedGastOriginal von Laubi
Ja, hab' ich gesehen ... wenn ich zum Dienst goldene Uhr(en) tragen müßte, ziehe ich meine inoffizielle Bewerbung auch wieder zurück!Original von RufusMücke
weißt vom datejust zum troll-beauftragten ist ein steiniger weg....

Habe zudem schon viele erfolgreiche Fänge zu verzeichnen:
Themen, die die Welt braucht.
Cheers
Laubi
jaja die gülden borke ist pflicht im amt. amt is amt und spaß is spaß
-
13.03.2006, 10:36 #53
Am PC die DayDate, doch beim "Vollstrecken" wird eine SubDate oder eine andere Stahl-Sporty sicher praktischer sein.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
13.03.2006, 10:38 #54ehemaliges mitgliedGastgenauso ist esOriginal von Mücke
Am PC die DayDate, doch beim "Vollstrecken" wird eine SubDate oder eine andere Stahl-Sporty sicher praktischer sein.
zum vollstrecken die platin SD
-
13.03.2006, 11:02 #55Reschpekt!Original von RufusMücke
genauso ist esOriginal von Mücke
zum vollstrecken die platin SD
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
-
13.03.2006, 11:18 #56ehemaliges mitgliedGast
Passend zum Thread (Nachbarn, wehrt euch!)
Lauter Sex kein „normaler Mietgebrauch”
Oli
-
13.03.2006, 11:19 #57ehemaliges mitgliedGast
das in dm link mit dem "jippie-rufen" find ich oberlol:-)))))))
-
13.03.2006, 11:21 #58ehemaliges mitgliedGast
War vielleicht ein Cowbow (oder ein Cowgirl)?

Oli
-
13.03.2006, 15:14 #59Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
13.03.2006, 15:25 #60ehemaliges mitgliedGastsehr gut recherchiert, dafür gibts einen trolljagdpunkt

Lesezeichen