Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 265

Thema: Sex-Maniac

ehemaliges mitglied
    Gast

Sex-Maniac

Quelle: http://www.drobnik.com/oliver/

"Oliver Drobnik, ein Sex-Manaic? – mein nächstes Buch
    Bevor ich an meinem Buch über die optimale Website für den kleinen Mann weiterarbeite habe ich jetzt ein neues Projekt dazwischen geschoben, das größere Chancen hat ein Hit zu werden. Wieder einmal hat mich meine aktuelle Traum-Frau auf den Gedanken gebracht, sie ist eine gute Muse.

Es wird Enthüllungsroman im wahrsten Sinne des Wortes, in den ich alle meine sexuellen Erfahrungen meines ersten Lebens-Drittels zu anregender Lektüre verarbeiten werde. Es soll aber keine Schmuddel-Lektüre sein, sondern rüberbringen, was ich aus den ungewöhnlichsten Sex-Erlebnissen für Lehren gezogen habe. Ich glaube, dass Leute das Buch nicht nur aufgrund ihres natürlichen Voyeurismus (auch ein Thema in dem Buch) kaufen werden, sondern insbesondere weil ich über eine Vielzahl an Erlebnissen berichten kann, die sich 90% der Menschen niemals auszuprobieren trauen würden.

Aktuelle Eroberungen von mir brauchen keine Angst haben, dass ich über sie schreibe… Band 2 über das zweite Lebensdrittel kommt frühestens in 30 Jahren."

Nun meine Frage: Ist Oliver Drobnik ein sex maniac, ist der die österreichische Antwort auf Brad Pitt oder gar Robbie Williams???

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Bitte, bitte, gebt dem Zwangsneurotiker hier keine Plattform mehr zur Selbstdarstellnung ... denn er wird antworten.
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi

RE: Sex-Maniac

weder noch!
    er ist die österreichische antwort auf sachsen paule!
    Gruß
    Ibi

ehemaliges mitglied
    Gast
    vielleicht heißt das von ihm verwandte MANAIC ja was anderes als maniac???

Mil-Sub Avatar von Insoman
    määäääääh
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Double-Red Avatar von OrangeHand
    Was der wohl mit den besonderen sexuellen Erlebnissen meint?

In der Tat gibt es eine sexuelle Erfahrung, die 99,999999999999 % der Menscheit niemals haben wird, aber wohl auch niemals haben will: guten Sex mit diesem maniac.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

ehemaliges mitglied
    Gast
    vielleicht bekommen wir ja vorab eine kleine geschichte exklusiv erzählt, so ne art preview...

EDIT: z.b. so was: ich fuhr mit dieser aufregenden blondine allein im fahrstuhl als dieser plötzlich steckenblieb....uns wurde heiß, so dass wir uns ausziehen mussten, sie sagte zu mir, du bist doch dieser bekannte sex maniac....ZENSUR....als ich aufwachte, stellte ich fest, dass ich wieder mal verschlafen hatte und zu spät zum arbeitzsamt komme oder sowas in der art....

Yacht-Master
    :muede: :muede:
    Test

Double-Red Avatar von Mücke
    Sneak preview!
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

ach was:

das Ganze hat er sch von Friedrich Merz abgeguckt:

die ein Bierdeckel Sexbeichte
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Insoman
    ach was:

das Ganze hat er sch von Friedrich Merz abgeguckt:

die ein Bierdeckel Sexbeichte
    aber schon dieser bierdeckel mit viel werbung und wenig platz zum schreiben drauf

Freccione Avatar von time4web
    ... soll das buch nicht auch verfilmt werden, hab ich irgendwo gelesen ..

die sollen wohl rocco als hauptdarsteller verpflichtet haben ....
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von time4web
    ... soll das buch nicht auch verfilmt werden, hab ich irgendwo gelesen ..

die sollen wohl rocco als hauptdarsteller verpflichtet haben ....
    wow, das sind ja news

aber brauchen die nicht ein oder mehrere double, da das drehbuch so anstrengend sein soll...

Sex sells. Und ich brauche schon nicht einmal Werbung machen, das macht RufusMücke schon für mich. Besten dank!

Ferrismachtblau: before you mich Troll nennst, lies bitte die Definition auf Wikipedia nach.

Dort steht geschrieben:

"Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst Willen auszulösen oder zu betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten auszulösen, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gern die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt."
    1) Ausgelöst habe ich NIX, schau nach, wer den Thread gestartet hat.
    2) Natürlich bin ich am Thema interessiert, wenn es um mich geht.
    3) Diskreditieren tue ich niemanden, ich habe euch alle lieb. Ich würde mich auch freuen wenn ihr damit aufhört, MICH zu diskreditieren.
    4) ich habe noch nie eine unangenehme Atmosphäre geschaffen.
    5) Rabulistik und Eristik wurden mir noch nicht vorgestellt.
    6) Weiter unten steht was von aggressiv, das bin ich auch nicht. Ich habe noch niemanden geschimpft.

Wenn man schon Leute schimpft, dann bitte mit Worten, deren Sinn man versteht.

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von ibi
    weder noch!
    er ist die österreichische antwort auf sachsen paule!
    finde ich auch!!

Gruß

Uwe

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi

Original von drops
    Sex sells.
    du bist der beste beweis dafür, daß man alle regeln ausser kraft treten lassen kann!
    Gruß
    Ibi

Seit Bohlens Enthüllungen meinte ich, die Talsohle des Niveaus sei erreicht. Doch jetzt, wo Drops sein Buch auf den Markt bringt weiß ich: die Talsohle hat ein Loch

Frei nach Marcel ....
    Gruß
    Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    ... und er hat geantwortet. Nochmal die Bitte: Gebt dem Troll keine Plattform. Es lässt sich leider nicht vermeiden, dass er in den Threads sein durch Lebenserfahrung geprägte, qualifizierte Meinung abgibt, aber:
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Original von Insoman
    Seit Bohlens Enthüllungen meinte ich, die Talsohle des Nieveaus sei erreicht. Doch jetzt, wo Drops sein Buch auf den Markt bringt weiß ich: die Talsohle hat ein Loch
    Darf ich dich auf der Rückseite des Covers zitieren?

why not......
    Gruß
    Stefan

Lesezeichen

Lesezeichen