Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 265

Thema: Sex-Maniac

Original von Aurian
    wieso ungewohnt? Ich dachte eigentlich, dass ich ein Ausbund an Freundlichkeit und Charme bin .... zumindest hat sich noch keiner getraut, das Gegenteil zu behaupten *rofl*
    Aha, so kann man mich auch falsch verstehen. Ich meinte FÜR MICH ungewohnt, aber egal, Deine Interpretation gefällt mir sowieso besser, weil ich brauche mich ja nicht schlechter machen, als ich bin. Ich habe da leider so einen gewissen Hang dazu.

Original von drops
    Original von Aurian
    wieso ungewohnt? Ich dachte eigentlich, dass ich ein Ausbund an Freundlichkeit und Charme bin .... zumindest hat sich noch keiner getraut, das Gegenteil zu behaupten *rofl*
    Aha, so kann man mich auch falsch verstehen. Ich meinte FÜR MICH ungewohnt,
    *lach*
    Sowas passiert, wenn sich zwei Egozentriker unterhalten.

Original von drops
    ich brauche mich ja nicht schlechter machen, als ich bin. Ich habe da leider so einen gewissen Hang dazu
    ich hab aufgehoert mich schlechter zu machen als ich bin ... das koennen andere viel besser. *rofl*
    Es genuegt nicht, keine Ideen zu haben. Man muss auch unfaehig sein, sie auszudruecken.

Original von Aurian
    ich hab aufgehoert mich schlechter zu machen als ich bin ... das koennen andere viel besser. *rofl*
    Du hast Pepp, Kleine. Cooler Spruch, muss ich aufnotieren.

Ich mein, Du hast einen wesentlichen Vorteil: als Dame werden meine größten Kritiker sich vermutlich nicht trauen über Dich genauso herzufallen, wie über mich.

Obendrein bist Du ja schon allein durch Assotiation mit PeteLV geadelt. Ich habe mir den Neid erst erarbeiten müssen.

Na immerhin auf einem Ball gewesen...

Keine Schuhe auf den Stufen gefunden? Gute Taenzer koennen sich nicht retten vor Begeisterung, und welche sozial geduldete Annaeherung erlaubt soviel Erotischen Austausch? Tanz sie schwindelig...

dieser thread neigt sich seinem ende...

m

P.S. klar ist aurian allein durch ihre prominente Verwandschaft hier herzlichst aufgenommen!

P.P.S. Neid? Worauf?

P.P.P.S hast du den Maulie-der-kleine-Graskopf-Praesidenten-Maulie schon bestellt?
    rlx2022

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von marchitectureNa immerhin auf einem Ball gewesen... Keine Schuhe auf den Stufen gefunden? ...
    Evtl. gar nicht mehr nötig:

Original von Aurian
    Original von drops
    Und danke für das ungewohnt liebe und konstruktive Kommentar zum Outfit!
    Original von dropsWohin soll ich das Bestechungs-Krönchen schicken?
    ich komm's gleich abholen *gggg*
    Original von Aurian
    Original von drops
    Original von Aurianwieso ungewohnt? Ich dachte eigentlich, dass ich ein Ausbund an Freundlichkeit und Charme bin .... zumindest hat sich noch keiner getraut, das Gegenteil zu behaupten *rofl*
    *lach* Sowas passiert, wenn sich zwei Egozentriker unterhalten.
    Original von dropsich brauche mich ja nicht schlechter machen, als ich bin. Ich habe da leider so einen gewissen Hang dazu
    Original von drops
    Original von Aurianich hab aufgehoert mich schlechter zu machen als ich bin ... das koennen andere viel besser. *rofl*
    Du hast Pepp, Kleine. Cooler Spruch, muss ich aufnotieren. Ich mein, Du hast einen wesentlichen Vorteil: als Dame werden meine größten Kritiker sich vermutlich nicht trauen über Dich genauso herzufallen, wie über mich. Obendrein bist Du ja schon allein durch Assotiation mit PeteLV geadelt. Ich habe mir den Neid erst erarbeiten müssen.
    Drops, nur falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Dem geneigten Beobachter könnte beim Lesen dieses Dialogs der Eindruck entstehen, dass hier ein gewisses Prickeln in der Luft liegt ...
    Der Minnesänger wird doch nicht etwa das Herz der Prinzessin zum Schmelzen gebracht haben ...??
    Schade nur, dass die neue so weit von der alten Welt entfernt ist ...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    :sleeping: :muede:LAAAAAAAAAAAAANNNGWEILIG!!!!!!!!!!! :muede: :sleeping:

danke ******, haette keine kraft mehr all die smileys zu druecken...tippe nur noch mit einer hand, die andere hebt ein lid...

jetzt noch ein tastendruc........................................ .......
    rlx2022

Dem geneigten Beobachter könnte beim Lesen dieses Dialogs der Eindruck entstehen, dass hier ein gewisses Prickeln in der Luft liegt ...
    Tja, mein guter Paddy, dies ist meine Funktion als Minnesänger und Prickeln mein höchstes Ziel.

Der Minnesänger wird doch nicht etwa das Herz der Prinzessin zum Schmelzen gebracht haben ...??
    Das vielleicht nicht, aber zumindest zum Lachen.

Also ich genieße den aktuellen Zustand, es ist wie an der Börse: wenn in Europa das Flirtgeschehen dicht macht, dann geht es am "amerikanischen Markt" weiter.

Und Paul Watzlawick ("Anleitung zum Unglücklichsein") warnt sowieso eindringlich vor dem Erreichen von Zielen, weil diese dann plötzlich ihren Glanz verlieren.

Es ist gut, wie es ist. Und dass alle anwesenden Männer einschlafen ist auch nur Kalkül. Reduziert die Anzahl der "Mitbewerber"....

Original von paddy
    Original von marchitectureNa immerhin auf einem Ball gewesen... Keine Schuhe auf den Stufen gefunden? ...

Original von Aurian
    Original von drops
    Original von Aurian
    Original von drops
    Original von Aurianwieso ungewohnt? Ich dachte eigentlich, dass ich ein Ausbund an Freundlichkeit und Charme bin .... zumindest hat sich noch keiner getraut, das Gegenteil zu behaupten *rofl*
    Original von dropsich brauche mich ja nicht schlechter machen, als ich bin. Ich habe da leider so einen gewissen Hang dazu
    Original von drops
    Original von Aurianich hab aufgehoert mich schlechter zu machen als ich bin ... das koennen andere viel besser. *rofl*
    Du hast Pepp, Kleine. Cooler Spruch, muss ich aufnotieren. Ich mein, Du hast einen wesentlichen Vorteil: als Dame werden meine größten Kritiker sich vermutlich nicht trauen über Dich genauso herzufallen, wie über mich. Obendrein bist Du ja schon allein durch Assotiation mit PeteLV geadelt. Ich habe mir den Neid erst erarbeiten müssen.
    Drops, nur falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Dem geneigten Beobachter könnte beim Lesen dieses Dialogs der Eindruck entstehen, dass hier ein gewisses Prickeln in der Luft liegt ...
    Dem geneigten Leser wird beim Lesen schwindelig, soviele ineinander verschachtelte Zitate
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

Mil-Sub Avatar von Insoman
    immer schön den Überblick bewahren, gelle
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von drops
    Und Paul Watzlawick ("Anleitung zum Unglücklichsein") warnt sowieso eindringlich vor dem Erreichen von Zielen, weil diese dann plötzlich ihren Glanz verlieren.

Jede Nachricht hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, derart, dass letzterer den ersteren bestimmt.

p.w. ist interessant...

Yacht-Master
    Original von Greg
    Original von paddy

Original von Aurian
    Original von drops
    Original von Aurian
    Original von drops
    Original von drops
    Dem geneigten Leser wird beim Lesen schwindelig, soviele ineinander verschachtelte Zitate
    Beim Zeus - was für ein Durcheinander
    Test

Original von Milgauss...
    Beim Zeus - was für ein Durcheinander ...
    Wieso Durcheinander? Ein einwandfreier Dialog in chronologischer Reihenfolge!

P.S.: Wie du siehst kann man Beiträge auch zitieren ohne den ganzen Text wiederzugeben ...
    Ciao

Original von drops

Du hast Pepp, Kleine. Cooler Spruch, muss ich aufnotieren.
    Nehm ich als Kompliment, Danke!!!

Original von drops
    Ich mein, Du hast einen wesentlichen Vorteil: als Dame werden meine größten Kritiker sich vermutlich nicht trauen über Dich genauso herzufallen, wie über mich.
    Als Dame ... in Fachkreisen auch "Weib" genannt... bekommt man von Maenner sowieso recht selten Kritik ins Gesicht gesagt .... a) weil es ja sein koennte, dass man die Olle doch noch ins Bett bekommt und b) weil die Gefahr einfach zu gross ist, sich einen Acrylfingernagel aus dem Gesicht operieren lassen zu muessen. [/quote]

Original von drops
    Obendrein bist Du ja schon allein durch Assotiation mit PeteLV geadelt. Ich habe mir den Neid erst erarbeiten müssen.
    Ja, Du hast es echt schwer *seufz* ... Stutenbissigkeit gibt es eben doch nicht nur unter Stuten *wieher*
    Es genuegt nicht, keine Ideen zu haben. Man muss auch unfaehig sein, sie auszudruecken.

Gesperrter User
    :muede: :muede:

Als Dame ... in Fachkreisen auch "Weib" genannt... bekommt man von Maenner sowieso recht selten Kritik ins Gesicht gesagt .... a) weil es ja sein koennte, dass man die Olle doch noch ins Bett bekommt und b) weil die Gefahr einfach zu gross ist, sich einen Acrylfingernagel aus dem Gesicht operieren lassen zu muessen.
    Hm, jetzt heißt es scharf nachdenken. Vielleicht ist mir die Narbe im Gesicht plus eine Rolex eine Nacht mit Dir wert ....

Komme mir vor wie Robert Redford im "unmoralischen Angebot".

Na dann doch nicht.

Vielleicht solltet Ihr diesen Dialog besser per PN fortsetzen, ich glaube das will hier keiner wissen ...
    Ciao

Original von paddy
    Vielleicht solltet Ihr diesen Dialog besser per PN fortsetzen, ich glaube das will hier keiner wissen ...
    Ok, ab sofort schicke ich meine Liebesbriefchen per Taube. Zu erkennen an der Laserkrone am Bürzel auf 6 Uhr.

Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

Sea-Dweller
    :muede:
    "The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
    Grüße,

Claus

Lesezeichen

Lesezeichen