*lach*Original von drops
Aha, so kann man mich auch falsch verstehen. Ich meinte FÜR MICH ungewohnt,Original von Aurian
wieso ungewohnt? Ich dachte eigentlich, dass ich ein Ausbund an Freundlichkeit und Charme bin .... zumindest hat sich noch keiner getraut, das Gegenteil zu behaupten *rofl*![]()
Sowas passiert, wenn sich zwei Egozentriker unterhalten.
ich hab aufgehoert mich schlechter zu machen als ich bin ... das koennen andere viel besser. *rofl*Original von drops
ich brauche mich ja nicht schlechter machen, als ich bin. Ich habe da leider so einen gewissen Hang dazu
Ergebnis 241 bis 260 von 265
Thema: Sex-Maniac
-
20.03.2006, 13:30 #241
Original von Aurian
wieso ungewohnt? Ich dachte eigentlich, dass ich ein Ausbund an Freundlichkeit und Charme bin .... zumindest hat sich noch keiner getraut, das Gegenteil zu behaupten *rofl*
-
20.03.2006, 13:39 #242
Es genuegt nicht, keine Ideen zu haben. Man muss auch unfaehig sein, sie auszudruecken.
-
20.03.2006, 13:51 #243
Original von Aurian
ich hab aufgehoert mich schlechter zu machen als ich bin ... das koennen andere viel besser. *rofl*Cooler Spruch, muss ich aufnotieren.
Ich mein, Du hast einen wesentlichen Vorteil: als Dame werden meine größten Kritiker sich vermutlich nicht trauen über Dich genauso herzufallen, wie über mich.
Obendrein bist Du ja schon allein durch Assotiation mit PeteLV geadelt. Ich habe mir den Neid erst erarbeiten müssen.
-
20.03.2006, 14:11 #244
Na immerhin auf einem Ball gewesen...
Keine Schuhe auf den Stufen gefunden? Gute Taenzer koennen sich nicht retten vor Begeisterung, und welche sozial geduldete Annaeherung erlaubt soviel Erotischen Austausch? Tanz sie schwindelig...
dieser thread neigt sich seinem ende...
m
P.S. klar ist aurian allein durch ihre prominente Verwandschaft hier herzlichst aufgenommen!
P.P.S. Neid? Worauf?
P.P.P.S hast du den Maulie-der-kleine-Graskopf-Praesidenten-Maulie schon bestellt?rlx2022
-
20.03.2006, 14:56 #245Original von marchitectureNa immerhin auf einem Ball gewesen... Keine Schuhe auf den Stufen gefunden? ...
Original von AurianOriginal von drops
Und danke für das ungewohnt liebe und konstruktive Kommentar zum Outfit!Original von dropsWohin soll ich das Bestechungs-Krönchen schicken?Original von AurianOriginal von dropsOriginal von Aurianwieso ungewohnt? Ich dachte eigentlich, dass ich ein Ausbund an Freundlichkeit und Charme bin .... zumindest hat sich noch keiner getraut, das Gegenteil zu behaupten *rofl*Original von dropsich brauche mich ja nicht schlechter machen, als ich bin. Ich habe da leider so einen gewissen Hang dazuOriginal von dropsOriginal von Aurianich hab aufgehoert mich schlechter zu machen als ich bin ... das koennen andere viel besser. *rofl*Cooler Spruch, muss ich aufnotieren. Ich mein, Du hast einen wesentlichen Vorteil: als Dame werden meine größten Kritiker sich vermutlich nicht trauen über Dich genauso herzufallen, wie über mich.
Obendrein bist Du ja schon allein durch Assotiation mit PeteLV geadelt. Ich habe mir den Neid erst erarbeiten müssen.
Drops, nur falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Dem geneigten Beobachter könnte beim Lesen dieses Dialogs der Eindruck entstehen, dass hier ein gewisses Prickeln in der Luft liegt ...
Der Minnesänger wird doch nicht etwa das Herz der Prinzessin zum Schmelzen gebracht haben ...??
Schade nur, dass die neue so weit von der alten Welt entfernt ist ...
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
20.03.2006, 14:58 #246ehemaliges mitgliedGast
:sleeping: :muede:LAAAAAAAAAAAAANNNGWEILIG!!!!!!!!!!! :muede: :sleeping:
-
20.03.2006, 15:07 #247
danke ******, haette keine kraft mehr all die smileys zu druecken...tippe nur noch mit einer hand, die andere hebt ein lid...
jetzt noch ein tastendruc........................................ .......rlx2022
-
20.03.2006, 15:18 #248
Dem geneigten Beobachter könnte beim Lesen dieses Dialogs der Eindruck entstehen, dass hier ein gewisses Prickeln in der Luft liegt ...
Der Minnesänger wird doch nicht etwa das Herz der Prinzessin zum Schmelzen gebracht haben ...??
Und Paul Watzlawick ("Anleitung zum Unglücklichsein") warnt sowieso eindringlich vor dem Erreichen von Zielen, weil diese dann plötzlich ihren Glanz verlieren.
Es ist gut, wie es ist. Und dass alle anwesenden Männer einschlafen ist auch nur Kalkül. Reduziert die Anzahl der "Mitbewerber"....
-
20.03.2006, 15:23 #249
Original von paddy
Original von marchitectureNa immerhin auf einem Ball gewesen... Keine Schuhe auf den Stufen gefunden? ...
Und danke für das ungewohnt liebe und konstruktive Kommentar zum Outfit!Original von dropsWohin soll ich das Bestechungs-Krönchen schicken?Original von AurianOriginal von dropsOriginal von Aurianwieso ungewohnt? Ich dachte eigentlich, dass ich ein Ausbund an Freundlichkeit und Charme bin .... zumindest hat sich noch keiner getraut, das Gegenteil zu behaupten *rofl*Original von dropsich brauche mich ja nicht schlechter machen, als ich bin. Ich habe da leider so einen gewissen Hang dazuOriginal von dropsOriginal von Aurianich hab aufgehoert mich schlechter zu machen als ich bin ... das koennen andere viel besser. *rofl*Cooler Spruch, muss ich aufnotieren. Ich mein, Du hast einen wesentlichen Vorteil: als Dame werden meine größten Kritiker sich vermutlich nicht trauen über Dich genauso herzufallen, wie über mich.
Drops, nur falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Dem geneigten Beobachter könnte beim Lesen dieses Dialogs der Eindruck entstehen, dass hier ein gewisses Prickeln in der Luft liegt ...
Gruß Gregor
Original von PCS
Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
-
20.03.2006, 15:23 #250
immer schön den Überblick bewahren, gelle
Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
20.03.2006, 15:53 #251ehemaliges mitgliedGastOriginal von drops
Und Paul Watzlawick ("Anleitung zum Unglücklichsein") warnt sowieso eindringlich vor dem Erreichen von Zielen, weil diese dann plötzlich ihren Glanz verlieren.
Jede Nachricht hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, derart, dass letzterer den ersteren bestimmt.
p.w. ist interessant...
-
20.03.2006, 17:57 #252
Original von Greg
Original von paddy
Original von marchitectureNa immerhin auf einem Ball gewesen... Keine Schuhe auf den Stufen gefunden? ...
Test
-
20.03.2006, 19:38 #253Original von Milgauss...
Beim Zeus - was für ein Durcheinander ...
P.S.: Wie du siehst kann man Beiträge auch zitieren ohne den ganzen Text wiederzugeben ...Ciao
-
20.03.2006, 21:46 #254
Original von drops
Du hast Pepp, Kleine.Cooler Spruch, muss ich aufnotieren.
Original von drops
Ich mein, Du hast einen wesentlichen Vorteil: als Dame werden meine größten Kritiker sich vermutlich nicht trauen über Dich genauso herzufallen, wie über mich.[/quote]
Original von drops
Obendrein bist Du ja schon allein durch Assotiation mit PeteLV geadelt. Ich habe mir den Neid erst erarbeiten müssen.Es genuegt nicht, keine Ideen zu haben. Man muss auch unfaehig sein, sie auszudruecken.
-
20.03.2006, 21:56 #255
:muede: :muede:
-
20.03.2006, 22:33 #256
Als Dame ... in Fachkreisen auch "Weib" genannt... bekommt man von Maenner sowieso recht selten Kritik ins Gesicht gesagt .... a) weil es ja sein koennte, dass man die Olle doch noch ins Bett bekommt und b) weil die Gefahr einfach zu gross ist, sich einen Acrylfingernagel aus dem Gesicht operieren lassen zu muessen.
Komme mir vor wie Robert Redford im "unmoralischen Angebot".
Na dann doch nicht.
-
20.03.2006, 22:41 #257
Vielleicht solltet Ihr diesen Dialog besser per PN fortsetzen, ich glaube das will hier keiner wissen ...
Ciao
-
20.03.2006, 22:45 #258
Original von paddy
Vielleicht solltet Ihr diesen Dialog besser per PN fortsetzen, ich glaube das will hier keiner wissen ...
-
20.03.2006, 23:00 #259
Gruß Gregor
Original von PCS
Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
-
20.03.2006, 23:03 #260
:muede:
"The Problem with the world is that everyone's a few drinks behind"
Grüße,
Claus
Lesezeichen