herzlichen glückwunsch für deine SD, und prüfe ob sie wasserdicht ist in der limes-thermen
Ergebnis 21 bis 40 von 45
-
18.02.2006, 18:46 #21
Hallo Oliver.
Herzlichen Glückwunsch zur SD.
Das es so schnell gehen musste, konnte ich ja nicht ahnen.
Jetzt muss ich deine wohl jemand anderem geben, wenn sie kommt!
Aber ist eine absolut geile Uhr! Viel Freude damit!
-
18.02.2006, 18:52 #22
-
18.02.2006, 18:58 #23Original von fvw1932
Hallo Oliver.
:O :O :OTut mir schrecklich leid aber das Forum hat Schuld-all die vielen Beitrage,Meinungen Bilder,Bilder BILDER und BILDER.......
Da ist es einfach mit mir durchgegangen und ich wollte das schöne Ührchen sofort haben.
Ich hoffe Du verstehst das.konnte einfach nicht anders als sie kaufen :O :O :OBeste Grüsse, Olli
-
18.02.2006, 19:00 #24Original von Rolexswiss
herzlichen glückwunsch für deine SD, und prüfe ob sie wasserdicht ist in der limes-thermen
UUuuuuuhhhhhhh...da bringen mich keine 10 Pferde rein,ich kenne zwei Leute die da arbeiten bzw. mal gearbeitet haben.Ich sag nur "kleine FREUNDE im Wasser......
....igitt :P :P :P :PBeste Grüsse, Olli
-
18.02.2006, 19:03 #25
Passt schon.
Und wie gesagt: Viel Freude mit der SD!
-
18.02.2006, 19:05 #26
-
18.02.2006, 19:57 #27riesling1965Gast
Heute Vormittag bei WEMPE in Stuttgart.......
Schaut suuuperschön aus ..........
G. Frank
-
18.02.2006, 20:05 #28
RE: Heute Vormittag bei WEMPE in Stuttgart.......
SD rulezzz congrats
Martin
Everything!
-
18.02.2006, 20:23 #29ehemaliges mitgliedGast
Glückwunsch!!!
-
18.02.2006, 21:05 #30
Läufst Du jetzt auch mit so einem Grinsen durch die Gegend?
Glückwunsch Ulrich. Gute Wahl. Ralf
-
18.02.2006, 21:21 #31
Alles richtig gemacht, würd ich sagen
Viel Spaß mir dem coolsten Sportmodellschönen Gruß,
nick
-
19.02.2006, 01:49 #32Original von [Dents]Milchschnitte
Original von fvw1932
Hallo Oliver.
:O :O :OTut mir schrecklich leid aber das Forum hat Schuld-all die vielen Beitrage,Meinungen Bilder,Bilder BILDER und BILDER.......
Da ist es einfach mit mir durchgegangen und ich wollte das schöne Ührchen sofort haben.
Ich hoffe Du verstehst das.konnte einfach nicht anders als sie kaufen :O :O :O
das sind mir die Liebsten, erst ne Uhr billiger haben wollen, und bestellen, und dann wo anders kaufen
Wo bleibt den da das gute alte Männerehrenwort, kauf auf Handschlag, so was ****t mich an, und dann nicht mal Bescheid geben :stupid: :stupid:Gruß Rudi
-
19.02.2006, 04:29 #33
Genial
Ich freu mich mit
-
19.02.2006, 08:54 #34Original von rudi
Original von [Dents]Milchschnitte
Original von fvw1932
Hallo Oliver.
das sind mir die Liebsten, erst ne Uhr billiger haben wollen, und bestellen, und dann wo anders kaufen
Wo bleibt den da das gute alte Männerehrenwort, kauf auf Handschlag, so was ****t mich an, und dann nicht mal Bescheid geben :stupid: :stupid:
Ich glaube da hast Du leicht was missverstanden,und das wird Frank auch bestätigen können.Ich hatte lediglich angefragt,wann wieder mal eine SD bei seiner Lieferung mitkommt welche ich mir dann bei Ihm anschauen wollte.
Ich habe die Uhr nicht explizit bestellt.Ich denke,dass ist ein kleiner Unterschied.
Ausserdem ging es mir nicht um "billiger haben wollen" als ich bei Ihm angefragt habe sondern einfach nur um HABEN WOLLEN weil in der näheren Umgebung sonst alles abgegrast zu sein schien.
Als ich dann bei Wempe zufällig reingelaufen bin und eine da war konnte ich nicht nein sagen.Ist, denke ich, verständllich.
Dass ich Ihm nicht direkt ne PM geschrieben hatte ist vielleicht nicht ganz so doll aber Jeder,der sich schonmal eine neue Krone gekauft hat wird die Aufregung und Freude verstehen und wissen, dass andere Dinge temporär in den Hintergrund treten. ( Ich hätte heute auf jeden Fall Bescheid gegeben, was - bei dem von Ihm angesprochenen Zeitintervall - meiner Meinung nach auch noch völlig ausreichend gewesen wäre.
Oder täusche ich mich da Frank-wenn ja tut es mir wirklich leid.Beste Grüsse, Olli
-
19.02.2006, 08:59 #35
Glueckwunsch zur SD, klasse Wahl!
und dass die Stuttgarter nett sein koennen, wussten wir ja vorher schon!
lieben Gruss in die Heimat
Marc
P.S. Kleine Frage am Rande, neulich hatte W noch eine SD im Kundenauftrag... das ist aber nicht deine neue?
mrlx2022
-
19.02.2006, 09:18 #36
.....glaube ich nicht, Die,die ich erworben habe war neu, ohne Namenseintrag und noch mit allen Folien bestückt.
Beste Grüsse, Olli
-
19.02.2006, 10:20 #37
Herzlichen Glückwunsch!
für mich ist die Seadweller die beste Sportuhr.Viele Grüße
Peter
-
19.02.2006, 12:06 #38
gratuliere zur sd - war auch meine erste krone
Grüße Uli
-
19.02.2006, 12:08 #39Original von [Dents]Milchschnitte
Original von rudi
Original von [Dents]Milchschnitte
Original von fvw1932
Hallo Oliver.
Hi Milchschnitte,
tut mir leid, ich nehme alles zurück, ich dachte du hast die Uhr fest bestellt,
weil ja Frank schreibt er müßte sie jemand anders geben, wenn sie kommt.
Naja, war wahrscheinlich zu voreilig.
Viel Glück mit der Neuen
Meine ******,
Wo bleibt den da das gute alte Männerehrenwort, kauf auf Handschlag, so was ****t mich an, und dann nicht mal Bescheid geben :stupid: :stupid:
Ich glaube da hast Du leicht was missverstanden,und das wird Frank auch bestätigen können.Ich hatte lediglich angefragt,wann wieder mal eine SD bei seiner Lieferung mitkommt welche ich mir dann bei Ihm anschauen wollte.
Ich habe die Uhr nicht explizit bestellt.Ich denke,dass ist ein kleiner Unterschied.
Ausserdem ging es mir nicht um "billiger haben wollen" als ich bei Ihm angefragt habe sondern einfach nur um HABEN WOLLEN weil in der näheren Umgebung sonst alles abgegrast zu sein schien.
Als ich dann bei Wempe zufällig reingelaufen bin und eine da war konnte ich nicht nein sagen.Ist, denke ich, verständllich.
Dass ich Ihm nicht direkt ne PM geschrieben hatte ist vielleicht nicht ganz so doll aber Jeder,der sich schonmal eine neue Krone gekauft hat wird die Aufregung und Freude verstehen und wissen, dass andere Dinge temporär in den Hintergrund treten. ( Ich hätte heute auf jeden Fall Bescheid gegeben, was - bei dem von Ihm angesprochenen Zeitintervall - meiner Meinung nach auch noch völlig ausreichend gewesen wäre.
Oder täusche ich mich da Frank-wenn ja tut es mir wirklich leid.Gruß Rudi
-
19.02.2006, 14:31 #40
Alles klar Rudi,kein Problem.
Ist alles O.K ausser,dass nun ständig mein PC abstürzt und ich schon vor Wut koche.Freue mich aber immer noch wahnsinnig über meinen Neuerwerb.
An alle,die hier noch geschrieben haben:danke für Eure wohlwollenden Worte und Meinungen zu meinem neuen Krönchen.Wusste gar nicht,dass es hier so viele SD Fans gibt.
(Witzigerweise hat keiner geschrieben ich hätte mir lieber ne 16610 kaufen sollen,was ich eher erwartet hätte-von wegen SD sei zu klobig und so.)
Werde mich die Woche mal an ein Paar anderen Hintergrundmotiven versuchen um meinen neuen "Stolz" fotomässig ins bessere Licht zu rücken.
Gruss an Euch alle und schönen Sonntag noch,
OliverBeste Grüsse, Olli